This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dagegen habe ich ja auch überhaupt nichts, ganz im Gegenteil[...]
Sicherlich muss man auch zu Anfang eines RPGs die Charas erstmal kennen lernen. Da ist es nicht so verkehrt auch deren Verhaltensweisen und dergleichen anzusprechen,wo wir dann wieder bei dem ersten Teil deines Posts sind ^^
Gerade weil unsere Chars sich zum Teil ingame schon Jahre kennen, wir aber outgame eben erst angefangen haben, kann es durchaus sinnvoll sein, das eine oder andere auch outgame zu erläutern und zu erklären.Auch hier völlig d'accord ...[...]
das hier ist ein diskussionsthread in dem man tatsachen bespricht, die von einem spieler ingame aufgestellt wurden, die einem selbst nicht passen u.o. man fragen hat.
natürlich ist es ein wenig nervig, wenn man immer massenweise text lesen muss - aber das gehört zum spiel dazu. vor allem, wenn man es richtig machen will.
lieber habe ich eine diskussion zu einem rp, als das handlungsweisen eines charakters vollkommen falsch dargestellt oder tatsachen komplett überlesen und nicht darauf reagiert wird.
[...]

... habe ich lediglich Jennifers Auto vor Ort ankommen lassen.Nur noch mal zur Erinnerung:
Hier bei uns war es schon immer üblich, dass man die Handlungen der anderen Charas bis zu einem gewissen Grad mitlenken darf, auch ohne Absprache. Allerdings immer unter der Voraussetzung, dass man dabei auf ein eventuelles Veto des entsprechenden Mitspielers gefasst ist und bereits beim Schreiben versucht, den Interessen des anderen Spielers/Charakters zu folgen. Wenn man sich unsicher ist, wie diese aussehen, dann ist es stets besser mit dem anderen Spieler zu kommunizieren und das ganze abzusprechen.
Diese Option dient nicht dem Zweck seinen eigenen Charakter besser dastehen zu lassen oder andere Charas unterzubuttern oder gar seinen Frust gegenüber einem anderen Spieler auszuleben. Viel eher soll es das Schreiben längerer zusammenhängender Szenarien mit mehreren Charakteren in einem Beitrag ermöglichen und ein weiteres Werkzeug für komplexere Texte sein.
Außerdem:

Ein ganz kleines bisschen, könnte man wohl sagen. :PWas mir btw noch auffällt ist, das von der SL Seite her ziemlich viel Freiraum herrscht. Fast so als wenn da P&P Erfahrungen vorliegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.