This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, wenn man nur bei den NPCs nachliest und die alle aufgeklappt hat, ist es schon hilfreich, wenn man gleich den Stadtteil sieht, ohne hoch- und runterscrollen zu müssen
Rose hat es im Übrigen schon eingefügt, danke nochmal dafür
Janoko, das mit den MIB verstehe ich jetzt nicht. Aber vermutlich ist das nur ein Insider für haku?
nein, das ist kein insider. MIB = Man in Black. Ich hab das verwendet, da diese ihre Namen auch nur auf einen Buchstaben verkürzen um 'unerkannt' zu bleiben. Die Hauptfiguren Agent J und K heißen eigenlich James Darrell Edwards III (erfährt man im ersten Film von '97) und Kevin Brown, was im zweiten der Filme erfährt.
So weit ich das verstanden habe wird Homeland auch als MIB bezeichnet, obwohl die so viel mit Aliens zu tun haben, wie eine Morddezernatspolizistin mit grobschlächtigen Russen.
da sich die beiden schon so lange kennen ist das praktisch ein gag unter den beiden ^^
die abkürzungen gibt es aber nicht nur bei mib
fand das nur witzig. wenn zehel richtig nachdrücklich wird, dann spricht er dorian durch aus mit seinem kompletten namen an XD
Moridin... Jennifer wird Culbert nicht bekannt sein. und sie ist in Zivil und irh auto hat bis auf die Flackernden Lampen nichts mit einem Intercepter gemeinsam... es ist schwarz.