WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Veiled Truth

Bin immer unsichtbar und ja, warte auf post von Janoko u. Rose.

Rose wird den neuen Chara einführen ^^
Dafür muss es nur weiter gehen.

@ Ironhide und Janoko: Danke, dass ihr euch jetzt aus der Szene geschrieben habt und genau das getan habt, was ihr mir mal vorgeworfen habt: Mir keinerlei Chance zu geben, meinen Char sinnvoll (re)agieren zu lassen ...

Da sind mehrere Dinge, die so sicher nicht laufen können:
  • Alexei als Bankräuber-Köder agieren zu lassen macht für mich keinerlei Sinn und da wird zumindest mein Char massives Veto einlegen
  • Drei Leute zu Zehel zu schicken macht genauso wenig Sinn und da wird Liam auch ein klares "Nein" gesagt haben
  • Ganz davon zu schweigen, dass Jennifer zwar Vorschläge machen kann, aber es werden keine Befehle erteilt oder Anordnungen gegeben
  • Bis eure Chars von ihrem Ausflug zurück sind, ist es längst 18 Uhr vorbei. Damit habt ihr das Treffen verpasst ...
Insofern solltet ihr euch zumindest für diesen Bankraub, dessen Sinn ich nicht verstehe, jemand anderen als Lockvogel überlegen als Alexei. Und nehmt das klare "Nein" und Veto von Liam mit auf den Weg ...

Es wäre schön, wenn ihr das nächste Mal so agieren würdet, wie ihr auch von anderen Spielern erwartet, dass sie es tun ...

Das was wir inziniert haben, war etwas was nur für Jennifer und Andrew galt, und andere darauf gar nicht reagieren können (und sollten). Hätten wir das nicht heute abend durchziehen können, wäre das auch so nicht gelaufen ;)

Dein Chara kann immernoch darauf reagieren, halt etwas verspätet. Ob alle Charas den Bankraub unterstützen oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich denke schon das es passen würde. Und der Auslfug der beiden hat vlt n std gedauert. Passt schon so.
Die Wissenden haben aber mehr Erfahrung was sowas angeht und man muss es nicht als Befehl auffassen. Aber ich denke, das die Ritter schon wissen, das sie in der Hinsicht auf die Wissenden hören sollten, im kampf gegen diese Viecher siehts andersrum genauso aus. Dort werden sich die Wissenden mehr oder weniger raus halten, weil die Ritter da diejenigen mit Erfarhung und dem 'wissen' sind.
Btw, ob man nun einen Schickt, oder sechs. Das schlicht egal. So können die drei aber unterwegs noch interagieren (wenns nicht zufällig alles NPCs sind ^^)

Ich brauche meinen Char jetzt nicht mehr agieren lassen, weil wir momentan in verschiedenen Zeitzonen spielen und weil ich jetzt nicht einen Post zwischen euren Wust von Posts setzen werde.

Außerdem muss ich jetzt nicht was posten, worauf ihr sowieso nicht mehr reagieren könnt ...

Ihr brauchtet 40 Minuten bis dorthin, dann wart ihr dort noch einige Zeit, musstet zurückfahren, ganz davon zu schweigen, dass ihr noch Diverses organisiert habt. Das dauert auf alle Fälle länger als bis 18 Uhr.

Und solltet ihr vorhaben, ins Penthouse zurückzukehren, wird da keiner mehr sein (außer vielleicht Solomon) ...

By the way: Dir und deinem Char mag es ja egal sein, ob da drei Ritter geschickt werden, mir und meinem Char ist das nicht egal.

Ihr habt was ausgespielt, das ihr offenbar miteinander abgesprochen hat, das ist ja OK.

Aber ihr habt mich damit völlig überspielt, habt nicht nachvollziehbare Fakten geschaffen und ebenso nicht nachvollziehbare Verhaltensweisen eurer Chars gezeigt, auf die man nicht mal reagieren konnte ...

Keine Ahnung, wie man da sinnvoll wieder einsetzen soll. Vermutlich nur durch einen Post von Rose ...

egal wie amn es amcht es ist falsch. gut so. das nächste mal kannst du dann ja mit liam anstelle auf der stelle zu treten (hach welch herrliche analogie...) auch mal einen schritt nach vorne tun.

aber zu deinen punkten.

1. Alexej ist ein Waffenversierter 'bad'-man, den man schon öfters aus solchen sachen heraus helfen musste - das funktioniert leichter als wenn ich sagen würde das liam das tut
2. mir ist es wurst ob ich drei, fünf oder alle zu einem ausgebüchsten char schicke
3. Vorschläge sind das nicht, es sind feststellungen. Als Polizistin kann sie sich das erlauben - sie repräsentiert neben Andrew den Staat.
4. wenn wir uns vormittags getroffen haben, mittags die unterredung mit Vic stattfand, und wir danach fast drei stunden unetrwegs waren, dann sidn es immer noch 3 stunden bis 18 uhr. where is your fucking problem.

Wo meine Probleme liegen, habe ich in meinen beiden letzten Posts schon geschrieben ...

Ergänzend dazu noch: Unsere Chars haben sich um 15 Uhr mit Velvet getroffen (das habe ich hier im Thread auch schon mal richtiggestellt), dann gab es etwa eine halbe Stunde Gespräche, Ausraster und Verschwinden diverser Chars und danach einen Zeitsprung von 1 Stunde, damit Jennifer und Victario wieder bei den Gesprächen dabei sein konnten. Wenn Jennifer und Andrew sogar fast 3 Stunden unterwegs waren, habt ihr euch noch mehr aus dem Geschehen geschrieben ...

Zuletzt bearbeitet:
Endlich zu Hause... dann wollen wir mal:

Vorschlag: Dann soll das treffen mit diesen Typen halt erst um 23 uhr oder so stattfinden, oder noch später. Dann passt das wieder.

Und doch, dein Chara kann noch immer interagieren, mit Rose seinem Vic, Solomon und dem guten halben dutzend anderen NPCs... Das wir weiter gemacht haben, Liegt zum einen daran das sonst leider nichts passiert und daher nun einfach mal Jennifer die Entscheidung getroffen hat (was, wie ich finde, legitim ist) und um das nochmal genauer zu erläutern. Alexei passt sehr gut als bankräuber und warum man eine Bank ausrauben sollte? Zum einen ist es eine Ablenkung aber der viel wichtigere Punkt ist der, das Polizei und andere Behördenalamriert sind und so dann später sehr viel schneller reagieren könnten, bräuchten wir sie. Erst recht wenn sie den Bankräuber noch nicht gefasst haben. 24 Std lang werden die mindest alles möglichen durch die Strassen fahren lassen, was verfügbar ist. Das zumindest ist eine Möglichkeit, wie man so etwas nutzen kann.

By the way: Dir und deinem Char mag es ja egal sein, ob da drei Ritter geschickt werden, mir und meinem Char ist das nicht egal.
Das ist meinem Chara nicht egal. Aber er weiß, wo er sich besser raushalten soll (orrausgestezt er hat nicht zufällig genug Feuerkraft in Form von Raketenwerfern oder so einem Mist ^^) Und mir als Spieler ist das auch nicht egal, Immerhin muss ich darauf reagieren und dasollte ich wissen, wer wo ist.

Aber ihr habt mich damit völlig überspielt, habt nicht nachvollziehbare Fakten geschaffen und ebenso nicht nachvollziehbare Verhaltensweisen eurer Chars gezeigt, auf die man nicht mal reagieren konnte ...
Erstmal: Was für 'nicht nachvollziehbare' Fakten? Diese geschaffenen Fakten sind für die Charas größtenteils irrelevant, für dich als Spieler aber evtl nicht.
Die verhaltensweisen sind exakt die, die die Charas ständig an den Tag legen werden. Beides sind Staatsbedeinstete. Die eine auf städitscher ebene, der andere auf Bundesebene. Nichts desto trotz sind deren Verhalten die, die sie schon immer an den Tag gelegt haben und werden, je nachdem, wie man die Charas halt anspricht/angeht usw. Dazu muss man sagen, dass das was wir dort ausgespielt haben, für die Spieler interessant sein könnte und vlt ist, aber die Charas der Spieler sollten das bewusst nicht miterleben.

Und was Janoko schon sagte, sind unsere Charas die, die euch in gewisser Weise hinterherräumen und dafür sorgen, das ihr ungestört Arbeiten könnt. Sie arbeiten für die Regierung und sind euch vlt nicht Weisungsbefugt, aber ich denke, das aufgrund der Zusammenarbeit die Ritter auch wissen, das sie den Wissenden in solchen Sachen vertrauen und wohl auch den Anweisungen/Feststellungen folgen sollten.Im Kampf gegen diese Viecher sind es dann Jennifer und Andrew, die dann auf euch hören wenn ihr ihre hilfe braucht. Das ist nun nicht anders. Nicht immer geht die Arbeit der Wissenden ohne die Mithilfe der Ritter.

So, mehr fällt mir grad nicht ein

Erstmal Willkommen im RPG ^^
Na mal schaun, wie wir Caroline da raus bekommen und ob das ohne zerstörung von halb LA hinbekommen xD

Zurück
Oben