Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?

Babylon2ooo

Prophet
ja ich fiebere dann immer mit und lache und alles ^^
is immer voll toll wenn ich n anime habe in den ich mich reinversetzten kann

Murtagh

Novize
ich würde net sagen das sich meine stimmung verändert kommt auf denn anime an wenn der spannend ist will ich natürlich weiter kucken xP und ist bei witzig genau so nun ja eig bringen sie mich so wie ich sehe immer zum lachen also doch verändert schon meine stimmung aber nur in positiven

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, bei mir ja :D
ich bin immer hin- und hergerissen xD mal lache ich, mal trauer ich, mal grinse ich, mal ekel ich mich..
aber meine Stimmungen ändern sich immer.. bin voll emotions geladen lols

Musti=)

Gläubiger
also wens funny ish dan 1 runde lachmuskeln lockern wen nichts passiert dumm aus der wäsche gucken und wens drama ish heulen bis die träne drüsen/kanal asugetrocknet ist:kukukuh:

Ryioka

Exarch
Klar, oft.
Wenn ich einen Traurigen Anime wie Clannad anguck dan werd ich oft nachdenklich und grübel mir vieles übers Leben zusammen.
Bei Lustigen Animes wie GTO krieg ich im nachhinein mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D

LG Ryioka

Raptor009

Gläubiger
Werd bisher immer mitgerissen von den Storys, zum Ende hin wird das meist sogar stärker.
Ich mag das.
Wenn mich eine Story nicht fesselt, sowohl emotional als auch inhaltlich verlier ich leider die lust zum weitergucken.
Also nochmal zur frage, ja meine Stimmung ändert sich mit dem gucken^^

UsbStick

Gläubiger
Voller Emotionen

Also ich schaue gerade den anime Full metal Alchemist - brotherhood und hab so ein schlechtes gefühl gehabt als ich nach ep. 6 ins Bett geganen bin weil dieser anime traurig stimmt und einen das fühlen lässt wenn man was schlimmes gemacht hat und dann bestraft wird, oder noch bestraft werden muss.

Ansonsten habe ich bei dem Ende von Death note fast geheult^^

LG UsbStick :megane:

Binorath

Prophet
Ich würd schon fast sagen, LEIDER lebe ich Animes viel zu sehr.

K-ON! macht mich unglaublich fröhlich wie toll das Leben sein kann, wenn man Leute hat auf die man sich wirklich verlassen kann.

NANA macht mich fast schon richtig depressiv wie scheisse die Realität sein kann...

Wenn ich Animes gucke, dann beschränke ich mich auch allein darauf.
Was zur Folge hat, dass ich auch voll dabei bin.
Bei Serien wie Gintama kann ich bei guten Witzen auch mit vollem Halse mitlachen^^
Die umgekehrte Richtung gabs auch, z.B. hab ich beim Death Note Ende sogar angefangen zu heulen xD

Und dass beste ist sowieso, die Zitate auswendig zu lernen^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Immer voll mit dabei. Ich leide und lache mit den Charakteren.
Fremdschämen ist auch manchmal angesagt...
So ganz emtionslos ist ja langweilig. Dann muss ich mir's auch nicht ansehen...

xerksas

Ungläubiger
emotionslos einen anime zu gucken wäre eigentlich ja eine verschwändung :)

ich meine wenn man einen anime guckt wird man doch meist von der story gebackt und mit reingerissen..

ist halt bei mir so.. zum beispiel wenn ich azumanga daioh angucke kann ich zum eine voll ablachen weil der anime echt witzig ist.. andererseits mitfühlen wie es denen in der schule gehen müsste^^

andererseits bei animes wie 5 Centimeters per Second muss man da einfach mitleiden wie die 2 sich aus den augen verlieren...

also dann verändert sich auch meine eigene stimmung nachdem ich den anime gesehen habe oder wenn ich grade dabei bin...

Oben