Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?

koreanboy

Ungläubiger
Auf jeden Fall ich werde regelrecht mitgerissen von manchen Szenen und springe dann plötzlich auf und rufe irgendeinen Schrott wobei mich mein Karnickel meine beiden Hunde und meine Freundin warscheinlich jedesmal für verrückt halten

Vorallem von den emotionalen/traurigen Szenen werde ich öfter mal mitgerissen.
Bei Code Geass kullerten bei mir sogar einsame tränen die wange herab als Zeros Requiem gezeigt wurde und
als Shirley starb :(

Mr_A

Gläubiger
Animes gucken hilft meiner Laune immer auf die Sprünge, ausgenommen er geht zu ende, dann ist's immer ein bisschen schade. Grade bei emotionalen Stellen fieber ich mit ^_^

Also ich bin der Meinung bei Animes wird mitgefirbert. Ich lach dann schonmal wenn Kakashi wieder ne lustige Ausrede fürs zuspätkommen hat.
Oder wenn Sakura Naruto wieder runtermacht. Natürlich auch wenn Ruffy wieder scheiße baut dann grinst man einfach.
Aber wenn die weisen worter der Oma chio kommen dann wird man natürlich etwas traurig weil man weis sie wird sterben also im groben Animes verursachen ein Emotionsbattle xD

Auf jeden Fall!!
Manchmal bin ich total traurig (Ace's Hintrichtung) oder ich kugel mich vor Lachen am Boden (momentan bei Prince of Tennis).
Und von Dragon Ball bekomme ich immer Agressionen. Da sollte mich keiner dumm anmachen. :)

Kanechan22

Ordenspriester
Mir gehen Anime Serie sehr schnell nahe, insbesondere bei Dramen aber natürlich freue und lache ich bei witzigen Animes gerne mit.
Ich habe aber auch kein Problem dann meine Gefühle zu zeigen, finde es schön wenn ein Anime einen begeistert das man selbst zu Gefühlsausbrüchen kommt. :)

Bei mir ist das so Das ich iwie fast immer die gleiche Stimmung habe wie die Personen in Anime aber wenn dieses nicht der Fall ist, dann fühle ich immer so wie ich mich in der Situation fühlen würde und bei Manchen Anime ist das schon echt fies. Bestes beispiel ist Toradora ich habe während des Anime öfters mal angefangen zu Heulen weil das zum teil schön und auch traurig war.

lokiii

Novize
Meine Stimmung ändert sich nach dem Situation des Animes.
Wenn was lustiges kommt grinse ich wenn was trauriges kommt lache ich manchmal auch aber wenns gut gemacht ist wird mir auch mulmig : )
Also ganz normal, kommt halt drauf an wie stark man sich reinversetzt.
Hatte schon ein paar Animes wo szenen kamen die eig einen traurig machen sollten aber es mich kalt gelassen hat.
Kommt auch darauf an wie gut der animne ist ganz einfach

TheRantai

Gläubiger
Kommt drauf an wenn ich zB Animes aus meiner Kindheit schaue dann werde ich schon beim Intro Happy ohne ende :D
je nach Genre passt sich auch meine Stimmung an würd ich sagen aber auf jedenfall bin ich mit ganzen Herz dabei wenn ich en Anime schaue und
sitze nich einfach so da =P, es sei den er is langweilig ohne ende aber das is wohl sehr selten =).

Bob1990

Novize
Jenachdem wie ein Anime gefühlsmäßig aufgebaut ist, kann es schon oft vorkommen, dass ich wie ne Frau während der Schwangerschaft Stimmungsschwankungen bekomme xD Da darf auch wirklich keiner mich eben mal beim Animeschauen ablenken oder belästigen, da kann ich schon etwas bös werden. natürlich bewegen einen manche Situationen in einem Anime, dass man sich manchmal fremdschämt oder sich an den Kopf greift wie dumm doch ein Charakter sein kann. Manchmal plapper ich vor mir her, dass der Charakter schneller machen soll oder ihm die Antwort doch vor der Nase liegt. Man ist einfach wirklich mitgerissen xD

kitana87+

Novize
Ja es hängt vom genre ab wenn es zu viel drama es gibt werde ich total depressiv und traurig einige animes schaue ich mir garnicht mehr an wenn das dan der fall ist.

Tietchri

Ungläubiger
Ja mich nehmen die stimmungen mit, egal wann ich die Animes schaue. Beim Ersten Detektiv Conan Film kommen mir die Tränen an der Stelle wo sie die Bomben an den Zügen der Ringlinie suchen.

Schnuppi333

Novize
Naja also es kann schon mal vorkommen das ich den Fernseher anschrei weil mein lieblings Charakter mal wieder mist baut oder alle in eine offensichtliche Falle rennen oder ähnliches.
Nur berühren mich traurige Animes irgendwie kaum wieso ist mir nicht bewusst.

Pataya40

Scriptor
Ich spüre maximal die Anspannung während eines interessanten Kampfes, war bei Bleach ganz extrem (abgesehen von den dumm gesetzten Filler und einem Arc ist der eigtl ganz gut :D )
Ansonsten muss ich bei manchen animes Schmunzeln.

Tränen in den Augen hatte ich noch nie, obwohl ich schon ein mal richtig nah dran war.
Nämlich bei One Piece (ja, wirklich) [Achtung Spoiler] : Ich hab One Piece früher immer mit Freunden direkt nach der Schule geschaut (u.a denn Alabasta arc) und seit dem fand ich Ace extrem cool. Als er dann 5-6 Jahre nachdem ich den Arc gesehen hab gestorben ist, war ich richtig traurig ^^

Oben