Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?

Toushirou

Novize
Ja, wenn der Anime mich von der ersten sekunde an fesselt auf jedenfall. Dann ist das wirklich so, Anime an und Umgebung aus und volles mitfiebern bis zum Schluß. Am schlimmsten ist es, wenn ich mir Anime nach 20Uhr ansehe. Bin dann immer voll im Anime drin mit allen Emotionen. Normale Filme oder Serien sie Traurig aind, bekommen keine Träne von mir. Aber n Anime Film oder Serie die Traurig sind, schaffen das sofort.:onegai::wakuwaku::twinkle:
Und dafür Liebe ich die Japaner und ihre Animes und bin denen unedlich dankbar.
 

D~Reaper

Gesperrt
Och, kommt ganz auf den Anime an^^

Wenn ich mal richtig miese Laune hab schau ich einfach einen coolen spannenden lustigen Anime, danach bin ich immer toll gelaunt XD
 

Pmk2k7

Novize
Wenn zum Beispiel immer die Jungs für irgendein versehen vom Mädel eine aufs Maul bekommen, und das ganze mehrmals, werd ich verdammt frustriert. Oder wenn sich die Beziehung nicht wirklich weiterentwickelt (größtes Problem von Ah! Megami-Sama)...
Oder auch traurig wie zB bei Elfenlied..
 

Silwith

Gottheit
Das is bei mir echt extrem, ich fieber eigentlich immer irgendwie mit, seis nun in ner Love Story wo die Protagonisten aus Doofheit nicht weiterkommen oder bei dramatischen, traurigen, witzigen Szenen, whatever, ich hab da irwie immer miene Stimmungsschwankungen :wakuwaku:
 

rasul

Novize
Naja die verändert sich bei mir insofern, dass ich durch das schauen halt Ablenkung von anderen Dingen habe.
Und wenn man dann anfänglich schlecht gelaunt oder gestresst war, gehts anschließen schon wieder.
Aber ansonsten, so die Emotionen aufgrund des Animes aufnehmen ist schon eher selten bei mir.
Also ist nicht so, dass ich immer, wenn irgendwas trauriges passiert sofort anfange mitzuleiden oder so.
("Grave of the fireflies" lassen wir jetzt mal außen vor, der Film zieht wirklich jeden runter :kukukuh:)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ein Anime kann die Stimmung schon sehr gut beeinflussen. Wenn man mit den Protagonisten mitfiebert, mit ihnen leidet, mit/über sie lacht... Die Emotionen sind ja da, ne ^^
 

Nefret52

Ungläubiger
ja, vor allem bei city hunter in der einen minute spielt er den coolsten typen der welt (der er auch ist) und in der nächsten begrapscht er die frauen. das nimmt mich total mit
 

Animas`u

Gottheit
schon ganz stark ja, viel zu stark vil ?>.<
ein gutes beispiel wie schon oft erwähnt (school rumble z.b..)
wenns einem mal wieder dreckig geht, warum auch immer
muss ein comedy wie school rumble, oder besser noch
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan her der die stimmung wieder hoch schraubt und den stress von einem.. ähh von mir nimmt ^_^
wobei in anderen anime genres lebhaft mitgefiebert wird
 
Oben