Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?

Uzumaki 92

Stamm User
Ich bin einfach nur froh, mal ein bisschen ausspannen zu können. Nicht immer dieser Stress bei der Arbeit, sondern einfach mal entspannen und der Geschichte folgen^^

TheTrue

Ordenspriester
Bei mir verändert sich die Stimmung auch nur bei besonders Guten Anime's und dann auch bei Drama und Comedy. Bei Horror oder Spannung ehr nicht da ich das sehr gewohnt bin. Und bei Drama zieht es mich immer sehr Runter wenn es um Kinder geht.

Memeko

Gottheit
eigentlich ändert sie sich nur wie folgt:
wenn der anime nicht das macht was ich will xD:
absolutes erwarten (richtige spanung in den knochen) -> zu langeweile, sonst änderts sich eigentlich nie da bleibt die stimmung so wie sie ist^^ (ist langeweile eine stimmung??? nyaaa egal^^)

Yufa

Gläubiger
Eigentlich kann man diese frage nicht wirklich beantworten...xD Es gibt jaa...verschieden lange animes welche verschiedene emotionen bei zuschauern auslösen können: aus meiner seite schaue ich viel lieber animes mit ca. 20-50 folgen an als dbz +200?...der grund liegt einfach darin, dass kürzere animes meiner meinung nach viel mehr emotionen hat und "dieser drang nach mehr" auslösen kann.
Ich habe zwar schon so Zeiten wo ich irgendetwas lustiges brache(love hina anguckt O.o) oder als ablösung/abwechslung von harten arbeiten X3. wie dem auch sein mag...es gibt viele tolle animes mit wahnsinnigen auslösern, aber auch viele die nicht sehr berauschend sind mit eher...null...auswirkungen...versteht ihr;)

alucard23

Scriptor
also kommt drauf an was ich mir ansehe... z.b Peace Maker Kurogane is manchmal so lustig ich krieg da bauchschmerzen vor lachen oder bei Soul Eater ^^ :XD:

dann gibts animes wie death note wo ich schon mitfiebere und es weitergucken muss vor spannung :noooo:

oder animes wie naruto oder one piece wo ich nur noch abwarte wies weitergeht :hahaha:

mfg alucard23 :megane:

tue bei allen animes , sofern ise mir geffallen ( und das sind viele^^) schon ordenltich mitfiebern ! bestes beipsiel der Anime " Death Note" den ich mir zuletzt reingezogen habe hat mich richtig mitgerissen weil es einfach zu geil ist wie sie sich da auf hoch interlekuellem niveue bekriegen^^

xcloudx

Novize
naja ich würds schlimm finden wenn die animes nicht die laune verändern würden...ich mein immerhin sind sie ja auch eine form der unterhaltung und das macht man ja meistens gerade um spaß zu haben :) alsooo ich find schon dass sich die stimmung verändert aber kommt halt auf den anime drauf an und wie gut man sich auf die charaktere bzw die story einlassen kann

Echizen

Novize
Ja ich werde entspannter und abhängiger... will dann immer mehr sehen :) Bin richtig enttäuscht jetzt, da ich mir alle Folgen meiner Lieblingsanimes schon angesehen habe... naja muss ich sie eben noch ein 2. und 3. mal anschauen ;)

ArOss3rim

Gottheit
@Lambos: Bei mir war es genauso nur dass Elfenlied mein erster Anime auf Computer war

Mich nehmen die Animes eigentlich auch richtig mit, meine Stimmung verändert sich wie der Anime halt grad ist.

freak77

Ungläubiger
also mir ist es relativ egal ob ich nen anime anguck oder einen normalen film. wenn der film gut und fesselnd ist verändert er auch meine stimmung.
es gibt halt ziehmlich viele animes die gut sund :)

Oben