[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

Exelcis

Novize
Manchmal wünscht ich, solche Wesen wie auf einigen Bildern, würde es wirklich geben, dennnoch würde ich micht nicht so verhalten ^^ man sollte sich so Verhalten wie man sich fühl und ich fühl mich als Mensch..... ich belächle zwar die, die sich verkleiden (zumindest als Tier)
Cosplay is ja nix anderes XD
 

Bakchos

Novize
Ich finds immer wieder interessant was für unterschiedliche Ausprägungen es hier gibt (nicht negativ gemeint). Ich selbst verhalte mich in der Öffentlichkeit ganz normal. Wäre auch schlecht für meinen Beruf wenn ich's nicht täte! :megane:
 

JJ-Lucky

Novize
^^' da komm ich mir jetzt ziemlich blöd vor (würde jetzt auch nicht behaupten das ich n Furry bin, bin ich nämlich nicht), aber schon als ich ein kind war hab ich mich sehr häufig in der öffentlichkeit wie ne Mietz benommen (mit schnurren, maunzen und so xD). aus spass haben meine freunde mir dann ein halsband mit glöckchen geschenkt xD

Es hat bei mir aber nie irgendjemand was dagegen gesagt oder ähnliches wie blödes gucken oder so...
einige fandens sogar süß und/oder haben mitgemacht.

inzwischen zeige ich dieses verhalten nurnoch gegenüber echten katzten (was immernoch ziemlich stange ist ^^')
 

Lloyd90

Ordenspriester
als ich noch klein war habe ich das gemacht xD
wien kätzchen aufm boden rumgerollt rum miaut und mich streicheln lassen xD(war aber nur zu hause niemals in der öffentlichkeit)

aber ich mach sowas nicht mehr ^^''
und wenn ich so jemanden auf der straße begegnen würde, würde ich sie auch streicheln xD
 

TORAXXX

Exarch
Also ich hab sowas auch noch nie gemacht.
:hahaha: Sachen zwischen mir und meiner Freundin im Dunklen kämmerlein wegdenke xD

Wenn man ein Furry Outfit hat und jetzt hm als Cosplay z.b. an Conventions damit auftritt kann man es schon machen, man sieht ja wie viele Begeisterte es dafür gibt finde es also nicht negativ, nur okay mitten auf der Straße sollte man es nicht machen, die sind ja schon mit Blicken entfremdet wenn man wie ein Anime Figure gekleidet ist oder überhautpt wie Visu usw.. xD
Dafür is Deutschland noch zu jungfräulich ^^
 

Scanology

Gesperrt
Solche Leute habe ich noch nie in der Öffentlichkeit gesehen. Aber es soll ja angeblich alles geben. Und warum sollte man nicht Spaß haben sich als Tier zu verkleiden hehe ^^

mfg paul9750:megane:
 

Xehanot

Anarchist
Also Cosplay mäßig mich wie ein Tier anziehen mache ich nicht, aber mich teilweise wie ein Tier verhalten, habe ich durchaus schon gemacht. Bestes Beispiel, ich bin unterwegs, plötzlich kläffen mich ein paar blöde Töllen an von ner alten Oma an, die sie nie im Leben ruhig kriegen wird und ich mache mir den Instinkt der Hunde zu nutzen und zeige wer ist das Alphatier, ich einmal kurz laut Wrauh gebrüllt, nach dem Motto "Ich bin Alpha, halt die Klappe", danach waren sie jedes mal ruhig.
 

Sheptis

Ungläubiger
Hm so wirklich ungewöhnlich verhalten hab ich mich in der öffentlichkeit noch nie, außer wenn mich wer wütend mach erwisch ich mich ab und an beim zähne flätschen und knurren :kukukuh:
 

damnwalker

Gläubiger
Ich fühle mich persönlich einfach zu weit für sowas.
Und mit 29 will und würde ich mich auch niemals so in der Öffentlichkeit bzw. überhaupt so zeigen.

Also ich kann nur über so ein Verhalten lachen ... mehr nicht ;)
 

vaalyn

Exarch
@ damnwalker,
was meinst du mit "zu weit für sowas"? meiner meinung nach hat das nichts mit dem alter zu tun sondern ob man sich danach fühlt sowas zu machen oder nicht.
 

BO-Fan

Gläubiger
@ Dawnwalker: Also von wegen mit Alter und dergleichen hat des nix zu tun^^ da fällt mir jedes mal nur der Matheprof (54 oder so)ein der seine Cos von seinen Schülern nähen lässt XD der älstete Cosplayer wo geht^^

@Topic: Also des mit dem Vid is schon recht weird^^ außerdem wirkt des bei der Suiterin zu aufgesetzt und zu gestellt, zu wenig eleganz und Leidenschaft meiner Meinung nach^^
Ich persönlich mit Suit kein Teil würd ich sofort sowas bringen^^ aber dann würd ich mir mühe geben das es auch Authentisch wirkt^^
So normal in der öffentlichkeit geht eh schonmal nich^^ schwarzer langer Ledermantel + Iroschnitt und Metallketten und dann schnurren? Dann würden se mich mit ner weißen Kuscheljacke wegschnappen XD

Carnides Verhalten is schon recht routiniert bei mir also Bellen, Knurren, Zähnefletschen und dergleichen^^
Katze lass ich nur bei ganz bestimmten Leuten raus^^
Aber so ohne Suit und meinem Standartoutfit als Gothpunk? Geht garnich^^
 

damnwalker

Gläubiger
Hab ich eigentlich von dem Alter gesprochen? Nein.

Ich persönlich denke, und das ist meine Meinung (!!!), dass so etwas schon als Erwachsener sehr kindisch ist.
Also wie dieses Mädchen mit dem Kostüm da rummacht, als wäre sie ein Katze ist schon übertrieben.
Wie gesagt, das ist meine Meinung und gegen die Leute, die so etwas machen hab ich in keinster
Weise etwas! :stfu:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich bin höchstens Zuhause mal ein Stubentiger aber in der Öffentlichkeit benehme ich mich wie ein zivilisierter Mensch, schließlich sind wir ja alle keine Neandertaler mehr ;-).
 
Oben