[Diskussion] Verhalten in der öffentlichkeit

Mystfolf

Novize
Also ich für meinen Teil, lebe meine Furryness im Alltag aus so gut es geht... Das bedeuted für mich, dass ich mein Halsband trage und mit dem Verhalten "Proud to be Furry" herumlaufe...

Ich mache damit eigentlich nur 3 Ausnahmen:
Schule,
Beruf (später),
und Eltern

Das sind 3 Dinge, wo ich (leider) meine Furryness verbergen muss (!)...

Da ich mit 2 anderen Fussels zusammen wohne ist es der Alltag für mich zu "meepsen", "marfen" oder zu "murren" und ich bin sehr glücklich damit^^...

Und ich würde viel dafür geben einen Fursuit zu besitzen und einfach mal in meiner Stadt damit herumzuspazieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut ich spreche manchmal in einer eigenen fremden Sprache, meist wenn ich Züge sauber mache ich habe sogar ne eigene Schrift, war in der schule ganz nützlich für spickzettel die Lehrer haben das nie gepeilt, waren für die nur irgend welche Zeichen auf einen zettel, und hin und wider gnurr ich auch mal Leute, an die mir auf den Senkel gehn es funktioniert jedes mal.
 

Asuke

Novize
xD
Also ich bin nich so drauf ^^

Aber einige Mädels aus meinem Umkreis machen das schon mal öfters (miau usw.)

Was ich aber auch krass finde ist, das ich immer wenn ich so Sachen sehe an diesen Tigertyp aus den USA denken muss xD Weiß nich ob den hier einer kennt aber der tritt immer in so Talkshows auf undso ^^ Immer sehr amüsant :hahaha:
 

Lelo_D._San

Novize
eig. kein furry

Wie der titel schon sagt bin ich eig. kein furryfan, liegt aber daran das ich gar net wusst bis gestern das es so ein genre unter den mangas/hentais gibt ich ...:kukukuh:
das was ich bisher gesehen hab sprach mich sogar sehr an :onegai:

naja zum thread:megane:

Also ich lebe schon mit tieren zusammen solange ich denken kann und hab schon lange die macke sie manchmal zu imitieren ganz unbewusst um hampel auch oft aufm boden mit hund o. katz rum xD
aber in der öffentlichkeit eher net so werdet ihr mich wohl nur in der Wohnung auffinden :twirly:
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
Hab ich mal in einer bäckerei gerissen als ich raussen stand hab ich die ganze zeit nen hund und die leute die draussen rum gegangen sind hab ich sie immer angekläfft (für 50 euro... Naja geld regiert die welt ;-D)
 

Zottelchen

Gläubiger
verkleiden? nein danke^^ wenn dann kreuz ich mich mitm tier^^
knurren? joa^^ passiert öfters^^ manchma aber auch mehr so mix mitn brülln dahinter^^
schnurren? kommt auch manchmal vor^^
ich fletsch gern mit meinen zähnen^^ die sind so schön fangzahn mäßig aufgebaut^^
 

Aladar

Novize
Da ich über viele Jahre einen Berner Sennen hatte habe ich mir viele Eigenarten von ihm angewöhnt ganz voran das Knurren. Knurren kommt daher in der Öffentlichkeit des öfteren vor, bellen eher seltener.
In der Familie versuche ich meine tierischen Ausdrucksformen eher zu vermeiden, da meist nur ein unverständlicher Blick oder Kopfschütteln kommt aber in der WG kann ich das zum Glück frei ausüben ;)
 

Zottelchen

Gläubiger
@ Aladar: so ähnlich gehts mir auch^^ nur ich hatte einen hamster und ja :hot: ich quieke^^
bellen kommt auch manchmal vor^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
also bei meiner freundin hab ich schon öfters geschnurrt. aber auserhalb ist es mir noch zu unangenehm. X3
 

Cingene

Ordensbruder
Naja ich sags mal so ich bin verheiratet aber bin halt bi und meine frau gefällt wenn ich schnaufe wie ein Pferd beim besteigen
 

Xero13

Scriptor
wow, sind das viele! Oo Wie geil is das denn.

zum thema

Bestimmte eigenarten hab ich von tieren übernommen, das recken und strecken nachm aufstehen wie bei ner katze z.b., oder knurren und zähne flätschen wie beim hund. ist so nicht bewusst, kann in bestimmten situationen auch hscon mal unter menschen passieren. Gibt sehr blöde blicke und noch blödere Kommentare, manche ham auch nix dagegen, was mich dann doch freut...
grad knurren is gut. kann man menschen mit verscheuchen, die ham plötzlich angst vor einem, wieso das blos... XD
oder nervige insekten. knurr ma ne wespe an. bei mir hat sie sich dann sofort verzogen, nachdem sie mich 4 mins genervt hat.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
verhalten, manchmal. so aussehen neeee.
das einzige was mir manchmal passier das ich in nem chat oder wenn ein freund mich komisch anguckt mit sowas wie "meow?" antworte. obwohl ich auch schonmal leise gefaucht habe.
vllt sollte ich aufhören anzusehen u mich mit meinem kater zu unterhalten
 

Xehanot

Anarchist
Ich belle, ich knurre und ich jaule auch gerne mal den Mond an. Was ich besonders gerne mach ist bei solch kleinen Kläffern ein großes lautes gebrülltes "Wau" ablassen, danach sind die Viecher aber auch immer ruhig.
 
Oben