[Frage] Verliebt in einen Chatpartner?

PointlessToad

Ungläubiger
Hatte mal eine 1 Jährige beziehung mit einem mädchen, welches ich über eine art "chat" kennen gelernt habe, sie hatt emeine nummer von einem kollegen bekommen und wir haben inherhalb der ersten 3 Tagen fast 10'000 Nachrichten an einander geschickt, also waren quasi durchgehend am chatten, irgendwann haben wir uns getroffen, kamen zusammen aber schlussendlich war ich nie würklich glücklich in der beziehung, aber war meine erste "liebe" und hatte zu sehr angst nie wieder eine zu finden, die mich liebt...
 

Alodas

Gläubiger
Naja richtig verliebt nicht, aber geschwärmt schon, den die die man kennen lern wollte um dann zusammen zu kommen hat nicht richtig geklappt weil von ihrer Seite halt, wenig Interesse gab. Dann dazu kam es leider nicht zu einem Treffen, obwohl man nicht soweit von einander wegwohnt(70 km etwa). Aber bis jetzt nie die richtige gefunden und glaube kaum noch dran eine zu finden(den nette und Hilfsbereite Jungen, sind halt wohl nur für Freundschaft am besten)
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Verliebt habe ich mich schon ein paar mal über Chat ... Ich verliebe mich recht schnell wenn ich merke dass die Frau intelligent und nerdig ist. Leider wohnten die Frauen immer sehr weit weg, also über 500km und das Interesse war bis auf einmal auch immer einseitig. Wegen dieser schlechten Erfahrungen habe ich kaum mehr Lust online Frauen kennenzulernen. Im echten Leben fällt es mir zwar schwer Frauen anzusprechen, aber zumindest weiß ich da gleich was Sache ist und muss nicht erst 10h Bahnfahren um die Frau mal in echt zu sehen.
 
Oben