[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

T.K

Novize
Man könnte schon sagen das ich Süchtig/Verrückt nach Animes bin...Früher saß ich jeden Tag vor dem Fernseher und guckte am Tag meist durchgehend einen Anime ^^(also die ungefähr 13 Folgen lang sind ) ... Bei Naruto , Bleach , Gintama und One Piece sitze ich natürlich länger dran :D Ungefähr 9h also 18 Folgen am Tag...Jetzt da ich viel Arbeit habe muss ich es in 5-6 Folgen eingrenzen ^^ Jedoch schaue ich manchmal auch gar keinen Anime falls ich ein Neues Spiel habe das ich natürlich durchspielen will ^^
 
Moin,

nunja direkt süchtig bin ich nicht nach Animes, aber schon ziemlich verrückt danach schon sehr. xD
Wenn ich die Zeit und die Lust hab schau ich Animes soviel wie möglich, gibt aber auch Zeiten wo ich nicht viel oder garkeine anschaue.^^
 

baros

Novize
Ja ich bin süchtig!
hab den anime Shuffle! zb an einem Tag durchgeguckt,
das sind genau 12 stunden.

wenn ich ne gute serie in die finger bekomme guck ich die auch direkt durch^^
 

C0D3N4M3

Gläubiger
Verrückt direkt nicht, aber etwas süchtig bin ich schon. Habe jetzt fast 3 Monate nichts geschaut und merke bei meinem aktuellen Anime, wie mir das alles gefehlt hat.

Aber ich frage mich, ob hier einige Leute überhaupt rechnen können?? Z.B. 255 Episoden á 25 min. in 3 Tagen?!?!?! :huh: Wenn mir einer das erklären kann, hätte ich direkt wieder was dazugelernt! :hahaha:
 
Also ich bin SEHR süchtig xD
ich guck von allen möglichen Animes (ob neu ob alt) pro Tag ungefähr 20-22 folgen.
Das hat angefangen als ich früher K-ON! geguckt habe, danach konnte ich nicht aufhören immer mehr gucken zu wollen und dann hab ich mir auch schon den nächst besten geschnappt, ich glaub D.Gray-man wars ^^
 

makkar

Ordensbruder
So eine Phase haben sicher viele. Hab auch ne Zeit lang 20 Folgen pro Tag geguckt. Es hat mir nicht wirklich geschadet, war aber dann doch recht viel. Im Moment gucke ich 5 bis max. 10 Folgen die Woche. Ich könnte auch ganz auf Animes verzichten, aber wer will das schon?! :hahaha:
 

xxFantazy

Novize
Also ich bin ein Vollsuchtender Anime Faulpelz.
Ich schaue Sobald ich Aufstehe ob neue Folgen da sind und/oder welche Serie ich als nächstes am stück durch mache.
Hab ich eine Gefunden wird sie durch geglotzt und direkt zu nächsten und im endeffekt guck ich am Stück 16-48 Stunden Anime's
und Zwischen durch mal 8 Stunden Schlaf :megane:
Das Beste is Ja Allerdings. Wenn ich nach 20minuten schlafen geweckt werde kann ich nichtmehr einschlafen bin Hellwach und hab das gefühl ich hätte ewig geschlafen.
Dann ist es aber meist so das ich dann direkt wenns dunkel wird abends Schlafen gehe bis (18-20uhr je nach jahreszeit) und dann steh ich 2-6uhr auf und guck weiter *-*
So lief es jez 9Monate hatte 1jahr nix zu tun :hahaha:
Ich glaub ich bin der Obersuchti :3
 

r3dfire

Ungläubiger
Ich denke schon, unter der woche sind es meist 6 folgen pro tag, am Wochenende kann es sein das ich eine komplette Staffel am stück durchschaue.

Leider klappt es momentan von der Zeit her nicht so:/ Muss bald mal wieder Frei nehmen hrhr
 
Süchtig?Könnte man so bezeichnen, wenn ich grad was Spannendes gefunden hab und ca 10 Folgen am Tag schaue. Muss ja leider auch andere Dinge erledigen. Sonst schaue ich meine Lieblingsanimes wöchentlich, das so durchschnittlich 3 oder ich suche neue. Das sind dann weniger als 10.
 

Jerichoz

Novize
Aufjedenfall bin ich verrückt und süchtig.
Ohne Animes geht in meinem Leben nix mehr^^
Ist einfach mein Hobby, es ist pure Unterhaltung und verbringe in meiner Zeit viel damit Animes zu schauen.
 

X3gold

Novize
Na ja so 6 bis 10 Stunden Animes schaue ich schon fast jeden Tag, vor 2 Jahren habe ich dammit angefangen animes mit ger sub
an zu schauen nun bin ich bei über 300 Stück muss aber dazu sagen das ich Ovas und Movies dazu zähle.

 

Poorley

Novize
ich schaue kein fernsehn mehr weil da nur werbung kommt und desshalb shaue ich nur noch animes. (ist auch der grund wieso mir die animes langsam ausgehen)
ich schaue nicht regelmässig aber wenn ich ein anime richtig gut finde kann ich fast nicht mehr aufhören dan gammel ich nur noch form pc rum bis ich ihn fertig geschaut habe xD
 
Oben