[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

N4m1

Stamm User
Naja als süchtig/verrückt würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Es gibt immer Phasen in denen ich nur Animes gucke und welche in denen ich gar kein gucke.
Wenn ich ein sehe der richtig gut ist guck ich mir den in kurzer Zeit an. Meistens nachdem ich dann so ca. 5 Animes geschaut habe mache ich erstmal ne Pause.
 

Sinnen

Novize
Also ich würde mich als Süchtig/Verrückt nach Serien im Allgemeinen bezeichnen, da ich ständig in meiner Freizeit ( und davon hab ich viel) Serien schaue, und meistens sind das Animes. Pro Tag schaue ich dann immer ca 12 Folgen, falls die Serie 20 Minütige Folgen beinhaltet oder aber 6 Folgen falls die Serie 40-50 Minütige Folgen hat
 

poweruser3947

Gläubiger
Direkt süchtig würd ich jetzt nicht sagen .. gucke Animes aber für mein Leben gern und kann mich häufig auch kaum bremsen wenns nen guter ist *g* (dann geht auch mal ne Nacht verloren)
 

Skardan

Novize
Seit einiger Zeit habe ich mir die Grenze gemacht, dass ich nach 23 Uhr keine neue Folge anmache,
damit ich nicht am nächsten Tag so durchhänge.
So manchmal ist es halt angenehmer zuhause zu schlafen als auf der Arbeit *hust*.

Also man kann wohl heraushören, dass mein Konsum von Animes nicht gerade wenig ist.
 

ulbel

Novize
Süchtig bin ich zwar zum glück noch nicht. Aber ein wenig Verrückt nach Anime bin ich schon.
Die meisten asozieren Anime = Zeichentrick = Kinder. Ich bin einst den Umgekehrten weg gegangen Kind->Verrückt nach Zeichentrick->Anime.
Ich komme zwar nicht dazu mir jeden Tag einen Anime anzusehen (im FreeTV gibt es meines wissens momantan keine neue Anime Serie, sonst wäre dies warscheintlich anders) aber dafür habe ich immer wieder so Phassen da geb ich mir Anime-Pur. Das heist ein, zwei Wochen in denn ich bereits Morgens mit einem Anime Aufstehe, kaum Zeit habe zum Essen und die damit verbunden Körperfunktionen und nach 5-6 Stunden Schlaf wieder mit einem Anime aufstehe. Also ich finde das könnte man schon ein bischen Anime-verückt nenen.
 

AlexChii

Novize
Ich selber denke nicht das ich ein Anime-Suchte bin o^o aber meine Klassenkameraden sagen jaa XD
Den ich schau immer und bei jeder gelegenheit ANIME '^' *Folgen auf dem Handy hab*
Und täglich sind es dann so um die 10 Folgen XD
Am Wochenende schon bis zu 20 '^' Täglich
 

Fan36

Novize
Auf jeden Fall süchtig :D Kann nie auf das nächste Manga Kapitel von OP warten. Würde am liebsten 2 Jahre durchschlafen nur damit die Zeit schneller vergeht und ich direkt nach dem aufwachen ganz viel lesen kann :D
 

Tsu05

Novize
ich war mal süchtig nach animes aber das ist jetzt schon sicher 1-2 jahre her. aber ich komm so langsam wieder rein
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Manche Animes entfalten eine große Sogwirkung, das ist bei einigen Serien aber auch nicht anders. Da kann es dann auch bei mir zum Phänomen des Anime-Marathons kommen. Insgesamt versuche ich, solche aber zu vermeiden. Trotzdem ist es so, dass mich manche Animes gedanklich nicht mehr losgelassen haben und ich nur mit Mühe aufhören konnte, weiterzuschauen. Das hat sich schon ein bisschen wie eine Sucht angefühlt.
 

Slyer333

Novize
Süchtig nicht unbedingt, allerdings übermannt mich des öfteren die lust einen neuen Anime anzufangen.

Genauso wie momentan bei Attack on Titan, wo ich mich bereits eine Woche im voraus wie ein kleines Kind auf die neue Folge freue. :happy:
 

AL_celle

Ungläubiger
Oh ja, Animes sind für mich der einfach ein MUSS :-D
Verfolge ganz gespannt die One Piece folge, und freue mich auf jeden Sonntag wenn eine neue veröffentlicht wird :)
Natürlich gibt es da noch mehr, die ich online schaue.

Wie:

  • Pokémon
  • Sailor Moon
  • Dragon Ball
  • usw

Natürlich schau ich mir auch den Pay Sender Animax an :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

efjam

Ungläubiger
ich bin anime süchtig. jeden tag anime. und ich möchte nimmer ohne anime leben.
meine favorites: Fullmetal Alchemist Brotherhood, One Piece, Hunter x Hunter
 

Berni11

Novize
Ich bin noch nicht Anime süchtig. Wenn ich schaue dann so 3-4 Folge am Stück, mehr aber auch nicht. Dann gibt es noch Tage wo ich gar kein Anime schaue.
 
Oben