[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

blue73

Novize
In letzter Zeit hatte ich leider kaum Zeit, doch inzwischen hat mich das Anime-Fieber wieder gepackt. Es gibt noch viele Serien, die ich nicht komplett gesehen habe. Vor allem am Wochende schaue ich regelmäßig mit Freunden, die genauso verrückt sind nach Animes.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Animesüchtig? Läuft denn noch was anderes im Fernseher^^? Ich kanns eig auch sagen, dass ich Animesüchtig bin. Ich schaue mir echt am allerliebsten Animes an wenn der Fernseher mal läuft. Ein muss sind Abends One Piece und Detektiv Conan auf Viva und danach wird einfach auf Animax umgeschaltet und weiter geschaut, was so läuft. Und wenns ne DVD ist, dann natürlich auch ein Anime. Finde das einfach besser, als nen Realfilm mir anzusehen.
 

utuber93

Novize
Animes sind jetzt nicht ein muss für mich, ich schaue sie mir gerne an, aber nur wenn mir auch die Lust danach ist.
Es gibt auch noch viele andere nette Sachen die man sich ansehen kann, wie gute Filme :P
 

BlackEldar

Novize
Anime's? Absolut mein Fall!!
Also ich sag mal, ich kann nicht mehr ohne :P
Bin, sagen wir mal "VOLL davon Abhängig" xD
Aber ich kann auch eine Weile ohne, sofern ich weiß, dass ich immer Zugriff darauf habe :)
 

astanany

Novize
Hmm, Sucht ist ein weitgreifender Begriff:
Wirklich süchtig - so kann ich mich nicht nennen. Auch wenn ich gerne Anime schaue, viele davon schaue (wenn auch im Schnitt nur 1-2 Folgen/Tag) und mich, sofern ich inmitten einer spannenden Story befinde, auf jede nächste Folge freue und es kaum erwarten kann, diese zu sehen, ist Sucht das falsche Wort. Sucht suggeriert eine gewisse Abhängigkeit, und die ist nicht gegeben - zumindest nicht bei mir. So führe ich mir Anime eher stoßweise, mit vielen Folgen pro Tag (ungefähr 7), während zwischendurch immer wieder Flauten herrschen. Wenn mich ein Anime gepackt hat, schaue ich ihn meistens innerhalb der nächsten Woche komplett an, um die Geschichte in mir aufzusaugen; es ist immer die Suche nach neuen Anime, die meine Schwäche darstellt.
Hier bin ich ein bisschen faul und eigentlich wäre es mir am liebsten, neue Anime würden mir auf dem Präsentierteller vortanzen - aber man kann nicht alles haben ;)
 

He4rtl3ss

Novize
Naja ich meine heißt es gleich süchtig zu sein wenn man viele Anime Folgen guckt? In meinen Augen ist es einfach nur ein Hobby, eine Beschäftigung der man nachgeht um Unterhalten zu werden.
Ich selbst gucke sehr oft Anime´s. Muss dazu auch sagen, das ich bis zu 30 Folgen am Tag geguckt habe. Dies ist aber selten der Fall. In letzter Zeit gucke ich immer bis zu 2-5 Folgen am Tag, je nachdem wie viel Lust ich habe.
 

Laxus

Novize
Also ich finde ich kann mich als ganz schöner Suchti einstufen, habe mittlerweile bestimmt schon 100 Animes gesehen und nicht nur einmal, soagr Naruto, One Piece, Bleach und Fairy Tail habe ich schon viele Male von vorne geschaut.
Außerdem schaue ich am Tag bestimmt 8-10 Stunden
 

Dragolol

Ungläubiger
Ich mag gerne Animes schauen so 3-5 stunden am Tag müssen schon sein =D ich freu mich das es auch noch andere gibt die gerne Animes schauen ^^

Ich gucke zurzeit Gantz und Soul Eater. =)
 

karl33_3

Gläubiger
conan bei viva und wenn es nachts erst ist freue mich schon auf inu yasha
ansonst wie es die zeit zulässt (2-3 stunden oder teilweise wochen lang nix)
musste mich bremsen hatte zum teil auch schon mehr als 12 stunden animes sowie filme geguckt!
 
Denk mal verrückt und süchtig triffts nicht ganz, ist bei mir eher eine geniale und wirklich unterhaltsame Nebenbeschäftigung.
Natürlich gibt es ab und zu Animes die ich in einem Zug durchschaue aber meistens begrenzt sich meine Animezeit auf 2-3 Folgen pro Tag.
 
kommt auf die zeit drauf an die ich habe letztens one peace habe ich ungefähr 30 folgen gesehen den ganzen tag nach der schule wo ich früh schluss hatte (20 min eine folge)

joa und an anderen tagen manchmal mehrere tage nur 5 oder 6 folgen dann aber wieder so wie die 30 :D
 

unslashed

Novize
Und wie ich süchtig bin.
im normalfall schaue ich immer abends 4 folgen an, aber es gab mal zeiten (vorallem one piece) wo ich auch mal 12 folgen hintereinander geschaut hab und elfenlied an einem einzigen tag zu ende geschaut hab ^^
 

Gemyr

Novize
Verrückt nach Anime würde ich behaupten bin ich aber nicht Süchtig.
Es kommt mal vor das ich eine komplette Serie mal am stück anschaue es kommt aber auch vor das ich mal ne Woche keinen einzigen anschaue im schnitt sind es so 2 Folgen am Tag nach den Arbeit
 
Oben