[Frage] Verrückt/ Süchtig nach Animes??

Halo012

Scriptor
Animes gehören für mich zum leben dazu wenn ich neue animes finde bin ich glücklich ein leben ohne unvorstellbar wenn ich nichts neues habe bin ich unzufrieden.

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin auch schon süchtig nach Animes geworden ^^ ich bin immer auf der Suche nach neuen guten Animes hab aber noch mehr als 30 in meiner Warteliste :hot: hab halt letztens nen guten Schub an Animeserien hinzugefügt ^^. ich gucke meistens 3-5 Animes pro Tag manchmahl meh manchmahl aber auch weniger^^.

andoso

Scriptor
ich würde schon sagen das ich anime verrückt bin. früher zu schulzeiten mußte ich vor schule immer bim bam bino schauen die champions anpfiff für 11 freunde. hab die letze stunde öfters mal geschwänzt, wenn ich vergaß mir videorecorder für mila zu programmieren. bin jeden samstag früh aufgestander um sailor moon auf ard zu schauen und heutzutage nehme ich mir meine anime serien jeden tag auf und schaue sie nach der arbeit und schaue mir oft wochenende alle 40 folgen von lady oscar ( kann ich schon fast komplett mitsprechen). :XD:

downtozero

Gottheit
wie immer ist das bei mir situations bedingt.
in zeiten in denen ich von animes nicht genug bekommen, beschäftige ich mich den ganzen tag damit
und da gibt es auch die par wochen woch ich absolut nichts damit anfangen kann und mich mit anderen dingen beschäftige

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Früher als ich zum One Piece angefangen hab zu schauen, hab ich mir schon um die 20 Anime Folgen reingezogen...
Leider gehen die so schnell aus ^^
Aber so wie jz, (ich ersetz den Anime mit dem Manga) gehts auch gut. Süchtig bin ich nicht (mehr) :P

bon süchtig klappere jeden tag meine fansubseiten ab etc und gucke ob es neue updates für meine serien gibt die ic gerade gucke oder ob es neue subs gibt

wann und wie viel sich schaue ist verschieden mal habe ich 1-2 wochen nichts dann ziehe ich mir ne ganze 25 folgen serie in einer nacht bzw den morgen danach rein^^

draconianer

Ordensbruder
Sorry, aber "diese" Frage auf dieser Website??? Dein Ernst??

OK, hast ja Recht. :hahaha:

Süchtig? JA! Ich habe auch kein Problem damit. Zeit habe ich auch bei dem lausigen TV-Programm. Lasse Mangas/Animes nur ausfallen wenn mal meine Lieblingsserien in der Glotze laufen (in der Sommerpause ja eher selten). Ein eindeutig besserer Ersatz für das TV-Programm.

:hahaha::hahaha:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich gerade mal Zeit habe, schaue ich schon mehrere Folgen am Stück, aber ansonsten kann ich auch mal eine Woche oder so ohne Anime leben.

Fightguy

Gläubiger
Da ich ich jeden tag so etwa 2 anime-serien lade und sie dann auch sofort anschaue, würde ich sagen, dass ich nicht süchtig bin :hahaha: ... ne spaß bei seite, also eine gewisse sucht macht sich schon breit ... hab ja schon reichlich animes geladen ... ab und zu sollte man aber auch mal was anderes machen, aber iwie schaff ichs nicht :dark: *seufz*

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ne bin ich def nicht. schaue vieleicht alle 3-4 wochen mal nen film oder mal ne lange serie
* eher nen gepflegten horror*

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nö bin ich auch nicht schaue sie zwar gerne kann aber nicht behaupten das ich deswegen süchtig bin :)

Zero_X

Novize
Verrückt ? Süchtig? .... niemals!

Ist man etwa süchtig wenn man sich 50 Folgen Code Geass am Stück ansieht? oder 50 Folgen Blood+? oder alle Folgen Maria-Sama?? oder alle 7 Filme von Kara No Kyoukai?

Öhm ... naja ich schätze mal ... ja ist man ...

Okay ich gebs zu. Bin total Anime Süchtig. Aber die sind halt auch einfach viel besser als alles was so aus Hollywood kommt!

DarkLove123

Gläubiger
Animes machen meistens süchtig^^

Ich bin mal Neugierig und wollte wissen was ihr zu diesem Thema sagt.
Denkt ihr selber das ihr süchtig seit?
Wie lange seht ihr euch Animes an^^
Könnt ihr auch nicht an der spannensten stellen aufhören?
Denkt ihr auch "ach komm die Folge schaffe ich auch noch"
oder wie ist es bei euch:huh:

Arcem

Out
Ist ein Hobby und für mich Japan mittlerweile ein Teil meines Lebens.

Solange es nicht in völligen Otakuismus ausartet, sehe ich kein Problem.

Oben