[Hinweis] Verstorbene Schauspieler, Regisseure usw.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Irm Hermann ist am 26. Mai im Alter von 77 Jahren verstorben, sie hat in vielen Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen mitgewirkt.
Sie hat mit großen Namen wie Loriot und Rainer Werner Fassbinder zusammen gearbeitet.

 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Werner Böhm "Gottlieb Wendehals" ist mit 78 Jahren gestorben

Trauer um Werner Böhm. Der Sänger, der auch unter dem Namen "Gottlieb Wendehals" bekannt ist, starb im Alter von 78 Jahren in seiner Wohnung auf Gran Canaria.
Drei Tage vor seinem 79. Geburtstag ist Kultsänger Werner Böhm in der Nacht zu Dienstag gestorben. Dies bestätigt seine Noch-Ehefrau Susanne der "Bild". Sie erklärte: "Werner ist auf Gran Canaria friedlich eingeschlafen. Ich bin sehr traurig." Die Todesursache ist dem Bericht zufolge offenbar Herzversagen. Dies solle durch eine Obduktion bestätigt werden...
Seine größten Erfolge verzeichnete er mit seiner Kunstfigur Gottlieb Wendehals in den 1980er-Jahren, mit Polonäse Blankenese hatte er 1981 einen Nummer-eins-Hit.







 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wie ich vor wenigen Sekunden gelesen habe ist Ian Holm heute morgen im Alter von 88 Jahren im Kreise seiner Familie friedlich verstorben.
Spätestens seit "Der Herr der Ringe" dürften ihn die meisten als Bilbo Beutling kennen.

 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Der Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Joel Schumacher ist im Alter von 80 Jahren von uns gegangen.
Er hat einige bekannte Filme im seiner Karriere gedreht, darunter auch bekannte Romanverfilmungen wie "Der Klient" und "Die Jury", sowie Comicverfilmungen wie "Batman Forever" und "Batman und Robin".

 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Auf wiederhören, Maestro. Ennio Morricone ist gestern in Rom mit 91 gestorben. Er hat für über 500 Filme die Musik komponiert und ist wohl am besten bekannt für seine Musik sämtlicher Italo-Wester.
Die bekanntesten Filme unter ihm dürfte da sein:
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Für eine Handvoll Dollar
- Mein Name ist Nobody
- Das Ding aus einer anderen Welt
- Hatefull Eight

Ein ganz großer der Musikbranche hat uns da verlassen

Ennio Mooricone gestorben



 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Oben