[Biete] VM-Projekt (erste Skizzen) Update 19.5.10

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
was is das denn für ein geiles interface? von nem grafic-tablet oder wie?
schaut nett aus die aufmachung =D
 

TerranigmaKing

Gläubiger
Das ist ART RAGE das geilste und am einfachsten umzugehende Zeichenprogramm überhaubt. Mann beherrscht es fast in einer Stunde:XD:
 

Neverman

VIP
VIP
Das bedeutet aber nicht, dass es gut ist. :P
Aber mich interessiert das auch... Hast du das Programm nur so benutzt, oder hast du es am Computer gezeichnet und es sieht wirklich so realistisch aus?
 

TerranigmaKing

Gläubiger
Hab das letzte mit dem Programm am Rechner gezeichnet (etwa 30 Min.). Was die Simulation von Pinselwerkzeugen (besonders Wasserfarben^^) angeht ist es echt das beste das ich kenne (Hab vieles probiert).

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Danke für den Tipp und den Link Neverman. Hab mir jetzt mal kostbare 45 Min. Zeit genohmen um ein bischen zu üben. Obwohl ich es nicht sehr mag eine Vorlage zu nutzen (das ist hier wohl unausweichlich:nonono:)

 
Zuletzt bearbeitet:

TerranigmaKing

Gläubiger
In 4 Sdt. Läutet der Wecker und ich kann einfach nicht einschlafen:dark:. Da hab ich mich mal zum ersten mal an einem Portrait versucht :sob: (krieg das mit den Augen einfach nicht hin)



-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mir ist gerade aufgefallen das das Original ganz anders aussieht^^. Da hat wohl der Schlafentzug an mir gezert :)).
 

NCage

Exarch
Dafür das es dein erstes Portrait ist - ist es doch sehr gelungen.
Natürlich müsstest du noch an den Augen etwas arbeiten und auch den Mund finde ich noch nicht 100%ig gelungen.
Aber dennoch merkt man das du schon Übung hast mit dem Bleistift umzugehen ;)

Mach weiter so, gefällt mir sehr gut! :bb#18:
 

wuzzle

Ungläubiger
Wow.

Ich bin echt beeindruckt, neidisch und baff.

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm, dass ich das ein oder andere Werk als Desktophintergrund missbrauche.
Ich stehe auf deinen Stil. Besonders die maskierte Kreatur mit einfachem Auge/Objektiv/whatever hat's mi r angetan :)
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Ich hab jetzt nicht jeden Post gelesen sondern nur die Bilder angeguckt. Echt super Arbeit. Dein Stil ist top. Ein wenig abstrakt, aber gut erkennbar. Was ich mich frage, was für ein Programm nutzt du denn da? Mit diesen Werkzeugrädern an den unteren Ecken?
 

TerranigmaKing

Gläubiger
Danke für die Blumen schön das die Bilden einigen gefallen :). Das Programm hab ich schon paar mal erwähnt, es heist Artrage (v. 2.5). Super für Anfänger.
 
Oben