Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

danko

Ordensbruder
Also Setting und Story haben mir bei vielen Animes so gut gefallen das ich gern eine weitere Staffel sehen würde. Allerdings lassen sich nur wenige von denen sinnvoll fortführen, sei es weil die Manga oder Light Novel Vorlagen noch weiter als der Anime gehen oder die Story insgesamt noch nicht also abgeschlossen betrachtet werden kann.

Meine Favoriten für eine Vorsetzung wären demnach z.B.:

Full Metal Panic
Kaichō wa Maid-sama!
KissXsis

Serien die eigentlich abgeschlossen sind in denen mich aber das weitere Schiksal der Protagonisten sehr interessieren würde (z.B. in eine OVA):

Toradora!
Angel Beats!
 
Zuletzt bearbeitet:

s0nY

Gläubiger
Von "Dancing in the Vampire Bund", für mich deutet das Ende auf eine 2. Staffel hin, kann bei Google aber leider nichts finden, was es bestätigen würde..
Falls jemand bescheid weiß, wär ich froh :D.
 

MagicMourni

Novize
Suzumiya Haruhi no Yuutsu ^^
Sora no Otoshimono (kommt aber eh 3te Staffel glaube ich)
und Hellsing würde mich auch interresieren..
Ich frag mich imma wie das mit Seras weitergegangen wäre ^^
 

Hentai Master

Alte Schule!
Black Lagoon würd ich gerne eine neue Staffel sehen. Okay Robertas Blood trail ist raus (hab ich noch nicht gesehen) aber keine Ahnung ob das eine Fortsetzung von Black Lagoon ist denke es ist eher eine Seitengeschichte mit Roberta als Hauptfigur.

EDIT
Genau Golden Boy wäre auch sehr cool gibt ja noch viele mangas die als Vorlage dienen können... wie abdi300 geschrieben hat nur 6 Folgen... es darf auch gern mehr sein... viel mehr *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Squob

Novize
Shaman King, Golden Boy, Soul Eater (vl auch ganz neu und diesmal sollten sie sich an den Manga halten)
und Highschool of the Dead, aber da kommt glaube ich bald etwas neues.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Von Detektiv Conan mit deutscher Synchro hätte ich auch gern eine Fortsetzung, einer der wenigen
Animes mit guter Synchro.

Ansonsten ganz klar für mich Berserk, Gantz, Elfenlied, Black Lagoon.
 

Niemand0

Gläubiger
ja würde auch gerne von vielem ne fordseztung sehen
viele wurden schon genant wo ich auch gern ne fortsetzung haben würde
finds z.b. scharde dases nciht mehr von Candidate for Goddes gibt
oder von Magister Negi Magi da hätte ich auch nocht gern mehr
und Kare Kano könten sie auch zu ende bringen
gibt wirklich ne menge guter animes und von denen hätt ich allen noch gern mehr
 

MoonGuard

Gesperrt
Ach, welche Fortsetzung soll es denn bald von Haruhi geben? Ich kann mich gerade an keine erinnern oO' Oder habe ich da eine Ankündigung verpasst?
 

stomper

Gläubiger
Ne fortsetzung von haruhi?? Das wär megaaaaa :)
Ansonsten würd ich mir von full metal panic eine fortsetzung wünschen ich würde töten dafür.
 
Oben