Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Slam Dunk
weil die nur 2/3 des Mangas für den Anime produziert haben. Da fehlt leider noch die letzten Spiele gegen die anderen Mannschaften bei der National-Meisterschaft und wo Sakuragi im letzten Spiel am Rücken verletzt wurde

GTO
auch hier wurde in dem Anime ein völlig anderes und vorzeitiges Ende produziert. Ich würde mich freuen wenn man die restlichen Stories vom Manga für den Anime als Fortsetzung weiterführt und dann im Anschluss noch GTO Shonan 14 Days als neue Staffel mit neu auflegt

Rurouni Kenshin
wieder einmal ein super Anime der nicht zu ende mit der original Manga-Story beendet wurde. Das ende im Manga wo Enishi auftaucht kommt in der Anime TV-Serie garnicht vor und wurde dann viel zu schnell in den OVAs abgekürzt.

Ranma
im Manga gibt es noch einiges an Stories das leider nicht im Anime geschafft hat. Waren zum teil witzige Geschichten dabei und ich würde mich auf eine neue Staffel mit den noch nicht gezeigten Stories freuen

Hajime no Ippo
der Manga geht ja noch weiter und ist noch nicht abgeschlossen. Eine Fortsetzung ware super
 

Hibiki86

Ungläubiger
Ich würde mir eine Fortsetzung von Tokko wünschen.

Begründung: Gerade wo der Anime in Fahrt kommt hört er auf. Aber ich glaube nach 5 Jahren wird es keine Fortsetzung mehr geben.:dark:
 

Jibbus

Novize
Definitiv Hatenkou Yuugi.
10 Folgen waren einfach zu wenig für die Serie. Grade wurde die Vergangenheit der Charaktere ein bisschen klarer und die Geschichte kommt in Fahrt und ausgerechnet dann wird die Serie einfach beendet. Und auch noch mit offenem Ende.
Aber das ist jetzt schon so lange her. Auf ne Fortsetzung kann ich lange warten.
 

frax

Gottheit
Black Blood Brothers. Ist zwar eine Light-Novel-Reihe aber mit Potential. Also ich wäre auf eine Fortsetzung scharf, wenn sie diesen kleinen nervigen Vampirjungen irgendwie aus der Serie entfernen. ^^
Claymore! War zwar ein zufriedenstellendes Ende, aber mir hat der Anime sehr gefallen, dass mehr davon ohne Frage toll wäre. Für den Kampf gegen die Erwachten bietet sich noch viel Spielraum in einer weiteren Serie.
 
Ich würde mich über eine Fortsetzung von Angel Beats! freuen.
Zweifelsohne eine Serie, die noch weit mehr Folgen verdient hat, um ihr großes Potenzial vollends ausschöpfen zu können.
GTO hatte ebenfalls kein allzu befriegendes Ende und braucht dringend noch ein paar weitere Folgen, ebenso die Serie Rideback.
The Sacred Blacksmith hatte nicht mal ein Ende erhalten. Stattdessen hat man das Gefühl, das die Serie nach zwölf Folgen plötzlich mittendrin abgebrochen wurde. Da herrscht am meisten Nachholbedarf!
 
Ich würde gerne Tales of Eternia eine Fortsetzung sehen. bzw auch die Vorgeschichte kennen lernen.
man wird mitten in die Story geworfen und die Story spielt sich nur auf einer Insel ab, welche i wann mitten im Spiel vorkommt...
Auch sehr gern würde ich eine Serien umsetzug von Dogs&Bullets sehen, gibt bisher nur 4 OVAs
 

Myst0gun

Scriptor
Ich war mit dem Ende von Gantz sehr unzufrieden.
Der Anime hatte einfach mittendrinnen geendet.
Der Manga geht noch um einiges weiter und im grundegenommen da wo der Anime Aufhöhrt geht es erst richtig los mit Gantz...

Außerdem hätte ich mich sehr über eine Zweite staffel von Samurai Champloo gefreut da mir der anime einfach richtig gut gefallen hat und ich gerne noch mehr gesehen hätte.
 

BadMatt

Novize
Nyan Koi, ich fand den Anime einfach so genial und etwas gestört^^
FLCL, da muss man net viel dazu sagen :)
Macross Frontier, da gibts noch eine Geschichte zu beenden
Ghost in the Shell, einfach einer meiner liebsten Animes :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
elfen lied hat 13 folgen.
und du kannst alle hier laden.

Ansonsten würd ich gerne ne Fortsetzung von "Candidate for Godess" haben. Der anime ist zwar nicht sooo gut, aber er hört einfach auf. Zack ende - mitten in der Story -.-
 

xxdaisuke

Novize
MM! der anime ist echt witzig nur man weis nicht mit wem er zusammen ist oder wird
der anime ist zum empfehlen für Leute die gerne Lachen
da ist eine:
Sadisten
eine hat anforbie gegen Männer und der typ ist ein Masochist
 

Kinji-Kun

Novize
Zuerst mal hat Ranma 1/2 ein Ende verdient.
Das Ende ist ja mal net viel versprechend. Und die hinterher geklatschten OVA's sind zwar
net, aber auch kein Ende. Man erkennt höchstens eine Andeutung auf ein Ende!

Dann natürlich Elfen Lied. Das hört direkt am spannensten Teil auf.
Ob Lucy zurückkommt und mit Kota zusammen kommt oder ob
er mit Yuka zusammen kommt.

Bei Kaichou wa Maid Sama wär eine Fortsetzung auch wunderbar. Endet romantisch aber man will aber gerne wissen
wie es weitergeht.

Motto To Love Ru hätte auch ein Ende verdient. Ob Rito jetzt beide heiratet oder er bei Haruna schwach wird.

Ach ich könnte noch hundert weitere aufzählen. Es ist so schade, dass die meisten Animes kein endgültiges Ende
haben:nonono:
 

Kida-chan

Novize
Nun ja ShamanKing fand ich schon das es offen für ne zweite Runde ist :D Der Manga is einfach nur supper ^^
Card Captor auch sehr gerne, weil ich einfach das Päärchen Sakura und Shaoran
auch wenns warscheinlich keiner so sieht
aber ich würde gerne wissen was mit Toru und Kyo bei Fruits Basket passiert ist nachdem der Manga zuende war :D
 
Oben