Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

D

Deviluke

Guest
clannad sollte meiner meinung nach noch ne staffel kriegen
ich bin immernoch depri von after story, obwohl da dann doch noch son gutes ende dabei rauskam
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich würde gerne noch eine 3. Staffel von Ghost in the Shell SAC sehen. Es gibt halt zu wenige Animes, die einen geistig so sehr fordern.^^

Eine Fortsetzung von Golden Boy wäre auch nicht schlecht, der Manga bietet ja noch genug Material (obwohl einige Sachen wohl zu explizit selbst für eine Ecchi Serie sind...).
 
Ich wäre echt über eine Fortsetzung von Elfen Lied erfreut.
Der Anime ist einfach der beste und das Ende ist offen genung um um eine Fortsetzung anzuschliese.
 

Anikun

Gläubiger
Da gibts echt viele animes ^.^

Chobits - weil ich gerne sehen würde ob chii und hideki noch heiraten
DearS - weil es im Manga weiter geht und ich gerne den Manga Animiet sehen würde und weil ich ein DearS game mit einer
unbekannter DearS habe vlt das kind
Kaichou wa Maid sama - Man erfährt so gut wie gar nix über Usui's kindheit und das ende ist einfach kein richtiges ende aber vlt
kommt ja bald ne 2te staffel^^ *hoffnung hat*

und noch sicher viele andere wo mir jetzt nicht einfallen aber man sieht ja wie viele eine fortsetzung verdient hätten :tralalalala:
 

Drago_nui

Scriptor
ich wurde gerne von "07-Ghost" fortzetzung sehen
das anime ist sehr schön, aber für mich hat es so ausgesehen, als ist es erst der anfang von etwas grosseren
 

Nexoc

Gläubiger
Ganz klar Elfen Lied. Wobei ich mir da eine Fortsetzung wünsche, die nicht ganz dem Manga entspricht. Irgendwie möchte ich ein richtiges Happy End.
 

Makorov

Gläubiger
Bei mir wäre es einmal Elfen lied, aber über das 2 Diclonius Labor (siehe Manga)
Die Ganzen Monogataris, sind bis jetzt 2 Adaptiert (Bake und Nise).
Spice and Wolf, will das ender der reise sehen ^^
Lucky Star & Azumanga Daioh (muss keine fortsetzung sein)
Aber glaube nicht, das sich irgendwas ändert, sind alle noch unter 2007 gewesen -.-
 

onimusha666

Novize
Highschool of Dead!!
Ich fande ihr den Anime hammer!!
War lustig spannend und ne ordentliche Packung Aktion.
Leider war nach 20 Folgen schluss
 

Izuna_Uchiha

Ungläubiger
Ich wünsche mir eine Fortsetzung zu D.Gray-Man, Code Geass und K-on!!
Zu D.Gray-Man: Der Anime muss einfach weiter gehen, das Ende kam ein bisschen abgehackt rüber und der Manga geht ja auch noch weiter. Code Geass sollte weiter gehen weil ich gerne sehen möchte wie Lelouch sein Comeback da legt und ich einfach nicht genug von diesen Anime bekomme. K-On!! hab ich gestern beendet und ich wünsch mir eine Fortsetzung weil ich die Mädchen schon so in mein Herz eingeschlossen habe und sehen will wie es mit dem LMC weiter geht..
 

linachan<3

Novize
Death note wäre echt klasse zb mit light oder L als shinigami XD
bei ranma 1/2 naja weniger eine fortsezung als ein richtiges ende
slayers XD sollte ewig weitergehn
 

thsuma

Gläubiger
Oh, ganz klar!
Als ich die Überschrift des Themas sah, hab ich sofort gedacht "The Vision of Escaflowne!"
Mir gefile das Ende so ganz und gar nicht.
Die soll gefälligst bei Vaan bleiben *grumml*

Und bei Samurai Champloo war das Ende noch übler!
Das war ja mal sowas von . . . zum Schimpfen! - Das ging gar nicht o_O
 

Raistlin12

Novize
Mein Wusch wäre eine Fortsetzung von Hellsing.

Hat irgendwie einen Bezug zu Europa, wie Ort (u.a. England), Politik und Geschichte (Drakula). Was selten vorkommt finde ich.
Und von der Figur Alucard möchte ich noch viele weitere "nette" Aussagen und Kämpfe erleben.

Gruß
Raist
 
Muss mich bei "The Vision of Escaflowne" anschließen, beim Ende hat einfach etwas gefehlt (dass sie zusammenbleiben oder sich später wieder treffen).

Ansonsten hätte ich ja gerne bei "Kiba" eine Fortsetzung. In sich war die Serie wohl geschlossen, aber es blieb mir irgendwie zuviel offen wo ich gerne eine Fortsetzung hätte und sei sie auch nur in einem OVA oder sowas. (Grade das nichtwissen ob Zed und Roya zusammenkommen oder nicht... ich mag so offene Enden bei möglichen Liebesgeschichten einfach nicht. Aber eben auch die Zwei-Welten-Sache wo man nichts mitbekam ob das ende der Serie wirklich Einfluss mitbrachte auf die zweite Welt)
 
S

silverbunny

Guest
Elfenlied definitiv es muss klarer werden was nun Sache ist oder war xd

und Guilty Crown ^^ ja ist noch nicht vorbei trotzdem will ich ne Fortsetzung xd

warum ? weil mich dieser anime einfach fesselt handlung umsetzung alles musik tiefsinnigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben