Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Toradora das Ende war zwar nicht so offen aber irgendwie wünsche ich mir eine weil sie ja nicht richtig zusammengekommen sind.
Und einfach zu KissxSis weil es einfach so offen ausgeht :O
 
Also bei mir Definitv Elfenlied. Ich will endlich mal wissen wer da hinter der Tür steht.
Als 2tes natürlich Highschool of the Dead da würde ich mich auch über eine 2te Staffel freuen. Weiß jemand von euch was genaueres über die beiden Serien? Ob evtl. schon Fortsetzungen geplant sind?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Elfenlied, ich wünsche mir das es für Kouta und Lucy ein Happy End gibt...
Und bevor ihr mir jetz kommt mit: "Lucy is tot!" nich unbedingt, alles was wir sahen, war ein Teil ihres Hornes das wegflog, von daher hoffe ich das sie noch lebt.^^
Das sie die Person hinter der Tür sein könnte, und sein wir mal ehrlich: Wer sollte es denn sonst sein?!
Alle anderen die für die Story relevanten Personen waren entweder tot, oder im Raum versammelt.^^

In dem Sinne, BITTE LIEBER GOTT, LASS ES LUCY SEIN! :wakuwaku:
 

CBRFireblade

Gläubiger
ich will ne Fortsetzung von High School of the Dead. Der Anime gefällt mir XD, zudem läuft der Manga ja auch noch weiter, also warum keine zweite staffel.
Wir werden sehen was uns die Zeit so bringt und ich hoffe das es ne fortsetzung geben wird.
uhm im OVA wird die ja auch voll angedeutet XD

Also LG NCz
 

Sleepyx

Novize
Also ich weiß ja das Pokemon schon bei über 700 Folgen sind, aber ich wünsche mir halt dass es nach dieser Generation halt weiter geht^^ dann gibts auch wieder neue spiele ;). Na hoffentlich für den 3ds aber bitte ohne 3d Figuren, nur mit sprites :>
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Sora no Otoshimono, weil das beste Anime ist, dass ich je gesehen hab und es noch nicht vollständig ist,
Manga Vortsetzung soll in Japan ungefähr jetzt starten..
 

xXHidanXx

Scriptor
Würd mir eine fortsetzung von Ergo Proxy wünschen, am ende wurdw ja noch gesagt das dies erst der Anfang sei.
Von Hotd könnte auch noch eine raus kommen, von zombies kann ich nicht genug bekommen XD
 

Re2Play

Novize
ElfenLied!! Die Serie ist und bleibt genial. Da möchte man einfach mehr sehen :happy:
Und natürlich High School of the Dead! Super Unterhaltung, hat echt Spaß gemacht und auch bock auf mehr ^^
 
Ganz klar, Highschool of the dead ^^
finde das ende viel zu offen und mich quälen noch so viele fragen..
außerdem fande ichs allgemein viel zu kurz, ich war enttäuscht als ich schon am zweiten tag wo ich angefangen hatte es zu schauen, bei der letzten folge war O.o
mir kam das gar nicht so kurz vor, weil ichs sehr spannend fand
außerdem mag ich animes, wo man die ganze zeit die schlüppis von den weibern sieht und finds auch sehr schmucker zeichenstil x3
und ich liebe zombies *___*
 

nivix187

Gläubiger
Auf jeden Falll Tenjou Tenge sofern sie sich an den Manga halten, ansonsten würde es wie bei Gantz enden
Deswegen müsst ihr den Manga lesen. Ich sag nur all-out-war, das wär als anime richtig geil geworden.
Ansonsten würde ich gerne Black Lagoon und ghost in the shell weiter sehen
 

MeisterTJ

Gläubiger
Darker than Black !!!!
Perfeke Story, will einfach eine Fortsetzung da ist alles dabei. Warte und warte....
Aber auf die Fortsetzung von HotD,CG und Sekirei freu ich mich auch gewaltig !!!!!
 

borni

Novize
Negi Magi Negima,

es ist ein großartiger Anime, der mich jedes mal fast zum Heulen gebracht hat. Ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung. Die einzelnen Folgen sind immer eine tolle Geschichte und die Charaktere werden proportional tiefer, man will einfach mehr sehen.
 
Oben