Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Die Manga von Claymor gehts zwar weiter, jedoch hätte ich gerne weitere Anime Folgen davon gesehen, weil es eben einen alternativen, offen gelassenes Ende im Gegensatz zu Manga besitzt und somit weitere Folgen produziert werden können.
 

Ryzuka

Novize
Also ich möchte unbedingt eine Fortsetzung von The Legend of the Legendary Heroes (Densetsu no Yuusha no Densetsu) :D
Es gab zwar was mich daran störte, etwas zu viel Politikgeschwafel ...
aber der Anime hatte einfach so viele tolle Momente das ich mir einfach eine Fortsetzung wünschen würde ^^
 

Hannachan

Gläubiger
definitiv fruits basket weil da ebend noch nicht alles verfilmt wurde das manga is fertig und wundervoll aber im anime fehlt noch jede menge und ich finde das anime einfach bezaubernt^^
 
Great Teacher ist einfach Hammer davon braucht die welt mehr.
Ao no Exorcist hat Potenzail da läst sich doch sicher was machen.
Afro Samurai ist einfach zu wenig.
 

Zylixae

Gottheit
Würde sehr gerne eine Fortsetzung von Code Geass sehen. Sie "teasen" uns mit dem Karren am Ende ohnehin
genug geben uns aber keine 3te Staffel?! Ich mein... come on!
Außerdem, wäre es interessant zu wissen, was es nun gebracht hat, ob Frieden herrscht, was jeder für sich so treibt etc.

Soul Eater und Elfenlied wären auch nice mehr von zu sehen. Guck ich gerne mehr von. Ob Soul es jemals zur Deathscythe bringt oder
verlieren sie wieder 99 Seelen? :D
 

zkillone

Novize
Auf jeden fall von TOKKO und black blood brothers!!!! Bei tokko hats ja einfach aufgehört in der geschichte und black blood brothers würde nee fortsetzung auch nee schaden!
 

serulez

Novize
Auf jeden Fall von Full Metal Panic. Da könnte man noch viel draus machen. Weitere Einsätze zeigen, wies mit Sousuke Schul- und Liebeskarriere weitergeht,...
Ich versteh nicht, warum da nichts neues kommt. Das würde sich doch top verkaufen. Vielleicht auch einfach eine zweite Fumoffoustaffel.
Von Boku wa Tomodachi ga Sukunai wäre eine Fortsetzung auch nicht schlecht. Hört einfach zu abrupt auf.
Wollte eigentlich wissen, wies mit Kodoka und Yozora weiter geht.
 

SJD

Novize
Von GTO und Dragonball Z (GT gilt nicht, da komplett neue Story!) würde ich gerne eine Fortsetzung sehen!
Von Wolf's Rain wäre eine Fortsetzung auch schön, da das Ende nicht gerade vielsagend ist...
Bakuman wird ja eh noch fortgesetzt :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Animaniacs

Novize
Von Infinite Ryvius, Gerad ezu ende gesehen und möchte unbedingt noch mehr sehen, und möchte auch gerne wissen was mit Blue und den anderen die kein Auftritt mehr zum schluss bekommen haben passiert ist.
 
Oben