Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

d44b

Ungläubiger
Ich würde gerne eine Fortsetzung von "TRIGUN" sehen.
Der Film war mir etwas zu dürftig aber ich fand die Serie sehr erfrischend und auch das Cyber/Steam-Punk Setting gepaart mit den lustigen Charakteren und der Story fand ich einfach super.
Vash - The Stampede: "Danke!Danke!" :-)
 

alandar

Novize
Ich erhoffe mir eine Fortsetzung von Full Metal Panic. Habe die Light Novels gelesen und kanns kaum abwarten, all das auch in animierter Form zu sehen.
Ansonsten käme noch (wie für viele andere ;D) Elfenlied in Frage, ganz einfach weil mir der Anime viel zu unabgeschlossen vorkommt.
 

ryu-san

Gläubiger
Von welchem Anime wünscht Ihr Euch eine 2. Staffel?

Da ich in den letzten Tagen einige gute Animeserien zu Ende geguckt habe kam für mich die Frage auf:

Von welcher Animeserie möchte ich eine 2. Staffel sehen und warum?
Zeit also hier mal meine Wünsche zu posten und gleichzeitig um Euch zu fragen was Ihr gerne hättet.

Das "Warum" habe ich deswegen eingepackt, da es sicher einige gibt, die diese Serie(n) noch nicht gesehen haben.

Titel: Dance in the Vampire Bund (Anisearch)
Leser des Mangas wissen, da gibt es noch mehr!
Das Anime hat sich großteils an die Mangavorlage gehalten jedoch finden sich in der Serie nur die ersten Bände wieder.
Daher liegt hier noch einiges an Potential für eine Fortsetzung.

Titel: Kami-sama no Memo-chou (Anisearch)
Dieses Pseude-Happy-End kann es doch nicht gewesen sein, oder?
Hier liegt alles noch so offen, nichts wurde wirklich beendet, es muss doch noch weitergehen.

Titel: Toradora! (Anisearch)
Bis zur vorletzten Folge hätte ich von einer 2. Staffel gar nichts wissen wollen ABER dann kamen die letzten 30 Minuten... und nun?
Ja sicher, eine Art Happy-End sollte es gewesen sein, nur ist das hiermit sicher nicht getan.

Sooo, jetzt ist es an Euch diese Titel zu komentieren und diese Liste zu ergänzen.
 

splendid90

Novize
Ganz klar Air Gear.

Begründung: Es war einer meiner ersten Animes per Beamer und ich finde immernoch einer meiner bisher besten was Sport/Action/Ecchi angeht, zudem könnt ich mir den immer wieder anschauen wenn ich nur nicht wüsst dass es nicht beendet ist.
 

Psyro

Ungläubiger
Es sollten fortgesetzt werden

Air Gear : Der Manga hat soviel Stoff zu bieten und es würden sich bestimmt genug angucken es geht Später im Manga nämlich noch mehr ab = )

Elfendlied: Antwort ganz einfach das Ende ist zu offen und hier auch Manga hat genug zu bieten um die Serie weiterzuführen und die Fans vom Anime nicht so im grauen stehen zu lassen mit dem Cliffhanger.

Full Metal Panic: Der Charme der Serie is einfach zu geil allein einfach die Bontakun Fun Staffel ich hab noch nie in meinem Leben so gelacht xD

Code Geass: 3. Staffel mit Lelouch = )

Es gibt eifnach zu viele Animes die eine Fortsetzung verdient hätten wie Hitman Reborn!,Dragonball,Steins:Gate,Fullmetal Alchemist,HotD,Tiger & Bunny (glaub gelesen zu haben das da sogar ne 2. kommt = )
 

Eternalgamer

Liebesknecht
eindeutig elfenlied und deadman wonderland.

beide hören irgendwie extrem ungünstig auf und lassen den anime-fan einfach so im dunkeln zurück. sowas sollte nicht sein, finde ich
 
Ich finde Deathnote is ne geile Serie die ich mir gerne weiter geben aber WTF?? 37 Folgen is scheisse wenig. Naja hauptdarsteller tot und so -.-.

Ansonsten könnten die von One Piece mal den Rest in deutsch rausbringen...
 

Alexororro

Scriptor
Great Teacher Onizuka (ganz klar geiler Anime XD) , Zero no Tsukaima (Kommt ja bald eine raus :happy:) und KissXSis (Also ernsthaft, es gibt noch vieeeeeeeeeeel was gezeigt werden muss was unklar ist ;) )
 

Terr0rkekz

Novize
Ich wünsche mir auf alle fälle ein 2. Staffel von: Dance in the Vampire Bund!
Gibt schließlich noch so viel Stoff, der im Manga vorkommt aber im Anime nicht zu sehen ist.
Das wär toll :D
 

oppailover

Ungläubiger
Da gibt es einige um nur ein paar zu nennen, würde mich eine fortsetzung von MM!,Rosario to Vampire und Tokko freuen, bei MM! würde ich mich über eine fortsetzung freuen da ich die serie einfach nur lustig fand, bei Rosario to Vampire und Tokko finde ich sollte es eine fortsetzung geben da noch einige Fragen unbeantwortet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

e-zender

Novize
Berserk! Ganz klar. Erst der Anime hat mich auf den Manga gebracht, damit ich merken durfte, dass ja nur vllt. 10% der Story abgedeckt sind. Bei dem Veröffentlichungsrythmus des Autors sollte mit einer Verfilmung des restlichen Mangas allerdings noch gewartet werden, das dauert sicherlich nochmal 10 Jahre bis der zum Ende kommt (wenn überhaupt <_< ).
 
Oben