Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Luthien3791

Novize
Also ich bin dafür das alle animes fortgesetzt werden, sobalt es auch eine original Vorlage dafür gibt.
z.B bei Dragonball Z. Da ist auch der Manga zu ende und ich finde das Ende eigentlich auch gut so wie es ist. Man muss es halt als ende aktzeptieren.

Aber bei Claymore und vielen anderen hoffe ich, dass der Anime weitergeht. Denn dort ist der Manga auch nocht nicht abgeschlossen. Der Manga war damals bloß noch nicht weiter.
Ich finde es auch besser dann eine Staffel zu beenden und in paar jahren Fortzusetzten. Als wie z.B. bei Fullmatel Alchmist von der Handlung abzuweichen. Denn dann kommt nur schrott raus.
Oder wie op alles zu filler, damit man bloß nicht den Manga überholt -.-
 

lexluther

Novize
ich hätte gerne ne Fortsetzung von Highschool of the Death ( würde gern wissen wie es weiter geht) Rosario & Vampire (hört mitn in der Serie auf) High School DxD (zu offenes Ende) u.s.w gibt noch ein paar mehr wo ich gerne ne Fortsetzung sehen würde.
 

$Skeezy$

Prophet
[...] High School DxD (zu offenes Ende)
Es ist nach meinen Infos Season 2 in mache, dauert aber wahrscheinlich bis 2013/2014 bis das fertgi ist... im September kommt ja glaub noch ne Ova raus. Da freue ich mich schon drauf.
Highschool of the Dead sollte auch ne 2te Season bekommen (Manga geht ja weiter), weiß aber nicht ob das wirklich gemacht wird.
 
Detektiv Conan, was ja allerdings sowieso noch läuft (ist auch gut so)
Ansonsten Shin Chan auf deutsch und, ganz wichtig:
Death Note. Die Serie ist zwar abgeschlossen und was hinten dran hängen wäre nicht so schön, aber eventueller könnte man nochmal auf den Mittelteil genauer eingehen, da mich die Gedankengänge mit den Besitzanspruch abtreten etc. sehr fasziniert haben.
 

Zebulon

Novize
- Hajime no Ippo: Einfach einer meiner Lieblingsserien, bei der man sicher noch eine interessante Staffel anhängen kann
- Ginga Eiyū Densetsu/Legend of the Galactic Heroes: Zwar keine Forsetzung aber eine Neuauflage fände ich hier sehr geil :)
 

Constractor

Novize
Ich hätte gerne Fortsetzungen von Haibane Renmei und Kino no Tabi.
Die Animes hatten für mich immer eine enspannende Geschichte zu bieten. Die Story wurde in ruhigen und schönen Bildern erzählt. Desweiteren boten sie jeweils eine tiefgründige Geschichte.
Bei Haibane Renmei würde ich auch gerne mehr über die Welt wissen, zum Beispiel was vor der Stadtmauer ist, auch wenn dies sicherlich gerade ein wichtigen Aspekt des Animes ist, dasa man nie darüber aufgeklärt wird und seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen soll.
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Full Metall Panic!

Hier ist noch so Vieles offen! Ich mein was soll das! Der Anime wurde in sieben Sprachen übersetzt und bekommt keine vierte Staffel oder einen Film der die Fragen beantwortet?!? So viele unglaublich schlechte Animes haben teilweise drei Staffeln und kaum Fangemeinschaft also Zero Einnahmen, wieso hier bei einem Projekt, welches eine gute Garantie hatte Geld zu machen, der Geldhahn zugedreht wird ist für mich umbegreiftlich!!!

Und Nein! Ich will nicht die Manga lesen!
 

kokru15

Novize
Ganz klar von Elfenlied und von Highschool of the Dead (HOD) beide serien wahren der hammer doch meiner meinung nach viel zu kurz . :(
^This

Elfenlied ist ja wohl ganz klar warum.
Aufgrund
des Schattens am Ende ist es ja eig eindeutig, dass eine zweite "Staffel" kommen soll :/

HOTD ebenfalls. Bisschen über mir wurde ja auch schon etwas dazu gesagt, kann mich da nur anschließen^^
 

Babycake

Gesperrt
Elfen Lied und Gantz, weil ich da das Ende so enttäuschend fand...

Fate Stay Night, Chobits und Love Hina, weil ich da noch dutzende Episoden anschauen könnte...

Evtl. noch ne Fortsetzung vom alternativen Ende von NGE, wo sie sich wirklich mal alle kriegen könnten?! :lovelove:
 

TheGambo7

Gläubiger
echt interessant wie sich jeder 2te ne fortsetzung von elfenlied wünscht...aber mir gehts genau so das ende ist einfach viel zu traurig :imc: wobeis ja im manga auch nicht viel besser für lucy endet *schnief*

schön fänd ich auserdem:
full metal alchemist
dance in the vampire bund
inuyasha auf deutsch fertig ge-dubbed
und one piece wobei das ja grad in bearbeitung ist soweit ich weis^^
 

lordsin

Novize
Elfenlied (Lucy muss noch glücklich werden(das will ich sehen))
Amagami SS Plus (Ich will noch mehr von den 6 Mädels und dem verpeilten Kerl sehen^^)
Dragonball Z (weil GT unterirdisch schlecht war)
Toradora (mehr Tiga bitte^^)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Definitiv von Full Metal Panic!
Das Ende von Full Metal Panic! 2nd Raid reicht mir nicht aus! Eine dritte Staffel wäre sehr wünschenswert, jedoch warte ich schon locker 5-6 jahre darauf, weshalb ich bezweifle dass je eine Fortsetzung kommt :(
 
Oben