Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

AlucardGrav

Novize
air gear =( so ein geiler anime die manga reihe würd ja fortgesetzt aber der anime an sich nicht find ich echt schade weils auch in der 1 staffel am ende extrem spannend wird aber nein keine 2 staffel =(
 

shadowb5

Novize
Deadman Wonderland oder Highschool of the Dead, das sind doch keine Enden.
Diese Animes hören genau da auf wo es anfängt spannend zu werden.

Was natürlich auch noch interressant wäre ist Silent Möbius.
Der Anime hat wenn man ehrlich ist auch kein richtiges Ende,
sondern eher das Ende einer First Season.
 

kuro-neko

Novize
Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Kaichou wa Maid Sama! da die Serie kein richtiges Ende hat, die beiden kommen nicht wirklich zusammen und mich würde interessieren wie es weiter geht
 

AllAbout82

Novize
Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Kekkaishi. Weil ne Menge potential in der Serie steckt. Yoshi is einfach genial. Er is einfach gestrickt bissl wie Ruffy nur nicht so doof wie er :-). Ich mag die Serie einfach und würd gerne mehr davon sehen.
Ghost in the Shell könnten die auch ruhig ne 3te Staffel von machen. War einer der ersten anime die ich gesehen habe und zählt immer noch zu den besten. An themen für ne neue staffel sollte es nicht mangeln.
Meine Freundin würde nichts lieber als was neues von Death Note sehen, wobei ich persönlich überzeugt bin das es schwierig wäre das geschehene noch irgentwie zu topen.
 

tessi202010

Ungläubiger
ui da gitbs viele, wurden ja auch alle schon genannt, aber dennoch:
- berserk (auch wenns im manga weiter geht, ist das ende im anime ma echt gemein :) )
- Gantz ( das selbe wie berserk!!! :noooo: )
 

eluminy

Novize
Bleach! Ich bin nicht so der Manga-Fan..und das der Anime so plötzlich Abgesetzt wurde ist nicht gerad supi..der Manga geht eh noch weiter und der Anime kanns ruhig auch mal
 

thepain8

Novize
1. Darker Than Black (1. Das ende der 2. Staffel is echt schlecht und läst viele Fragen offen 2. Ich will mehr von Hei sehen der kahm in Staffel 2 eindeutig zu kurz)

2. Bleach (Wobei es da ja sein kann das es weiter geht sobald wieder genug mangas drausen sind) [und die ewige Kritik an Bleach kann ich bis heute nicht verstehen]

3. The Candidate for Goddess (einfach mitten drinne abgebrochen dabei war die serie so vielversprechend die muss einfach noch ihren abschluss bekommen)

4. Highschool Of The Death
 
Zuletzt bearbeitet:

About_u

Novize
von ones out, will wissen ob die lycons noch die meisterschaft gewinnen! und was danach mit toua passiet, ob er das zocken wieder richtig anfängt! :)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich könnte mir sehr gut ne fortsetzung von "murder princess" vorstellen. gestern geschaut, sind nur 6 folgen und ist wie ich finde nicht schlecht gemacht. die geschichte ist zwar eigentlich abgeschlossen (wie die meisten animes), jedoch auch nicht vollends (will an dieser stelle nicht spoilern^^)

von "he is my master" würd ich mir auch ne fortsetzung wünschen, da ich das ende blöd finde (auch keine lust zu spoilern^^) und dort dann erneut hoffnung auf ein besseres gäbe. zumal ich izumi ganz süß fand und gern weitere folgen von ihr gesehen hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ClouDDDD

Novize
- berserk (auch wenns im manga weiter geht, ist das ende im anime ma echt gemein )
Da kommen doch jetzt immer Filme raus , glaube der 2. kommt jetzt raus und ab dem 3. geht es nach dem Anime weiter. Ich glaub, es kommen jetzt so viele Filme raus , bis sie am Manga sind.. In den nächsten Jahren :P

Btt: Von Angel Beats würd ich gerne ne 2. Staffel sehen. Am Ende laufen sich ja beide nochmal im richtigen Leben über den Weg , also ist das doch schonma ne kleine Andeutung ? Da könnte man auf jeden Fall noch viel draus machen !
 

eminem206

Novize
Ich würde gerne eine fortsetzung von code geass sehen (ich fand das Ende so gut :D ), dann noch von Full metal alchemist natürlich und Elfen lied, welches zu viele Fragen offen lässt
 

FunSilky

Novize
Looking forward: Code Geass S3!
Reason: Lelouch hat sich am Ende geopfert um eine einheitliche und friedliche Welt für seine kleine Schwester Nunnally zu erschaffen. Trotzallem konnte man am Ende noch eine gewisse männliche Person (Bestimmt Lelouch!) mit C.C. sehen. Deswegen kann und darf es nicht so enden. Außerdem will ich mehr davon! :noooo:
 

qwermnbv

Novize
Ich fände eine Fortsetzung von Spice and Wolf klasse, einfach weil ich gerne mehr davon sehen will, wenn auch die Story mehr oder weniger ihr Ende gefunden hat, auf das hingearbeitet wurde. Aber so gehts mir bei vielen Anime - am liebsten würd ich einfach ewig weiter schauen! ;)
 
Oben