Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

aurron

Novize
the guyver.
einfach so ein offenes ende. da wo es erst spannend wird hört leider der anime auf. :-( ich kenn noch den original anime war echt top
 

iTimmy

Novize
Leichte Spoilergefahr

Ich hoffe auf eine Fortsetzung von Elfenlied, es interessiert mich einfach wie es weitergeht und wer am Ende vor der Tür stand ^^
Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung von Highschool of the Dead, schließlich war das Ende ziemlich offen ^^ Ich würde auch gern wissen ob sie ihre Eltern finden oder nicht :D
Von Mirrai Nikki hätte ich auch gerne eine Fortsetzung, wie Yuno Yuki gefunden hat interessiert mich am meisten :P
 

TaiUchia

Novize
Von Claymore wär ne fortsetzung gut war der erste anime den ich gesehn habe und fand es dann dumm das er mitten in der story aufhört
soweit ich weiß is der manga seit na weile beendet also ich hoffe immer noch auf eine fortsetzung auch wenn es eher unwahrscheinlich ist
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Von "The Vision of Escaflowne" wäre ne Fortsetzung klasse. Für mich einfach der beste Anime überhaupt. Die Story fesselt einen und wenn sich Van und Hitomi schon so verabschieden, dass sie sich immer wiedersehen können, dann sollen sie das gefälligst auch *g*@ iTimmy

Die gehen ja auch beide im Manga noch weiter. Nur die Animes nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dumdididum

Novize
Bei mir gibt es 2 Animes von denen ich wirklich gern mehr sehen würde:

Fullmetal Alchemist
Air Gear

Bei FA find ich einfach das Setting verdammt spannend und denke man könnte vielleicht noch ein wenig daraus machen.

Bei AG hatte ich das gefühl das er aufhört gerade wenn es spannend wird. Ich weiß das es nur ein "Anteaser" für den Manga sein sollte aber sie haben da einfach verdammt gute arbeit abgeliefert ^.^
 

Asgard93

Ungläubiger
ganz klar Ranma 1/2 1. Die Chemie mancher Personen ist atemberaubend. Die Atmosphäre ist super.Es fehlt vielleicht etwas von der Zukunft in Dragonball zu DBZ oder Naruto zu Naruto Shippuuden.
Ich meine damit die Zukunft usw von den Personen.
 

stony666

Prophet
Deathman wonderland, es ist immer und immer spannender geworden und natürlich überler vor den Protagonisten und dann ab der 12ten Folge Schluss, gerade auf einem Höhepunkt :omgnooo: und das bescheibt ungefähr eine Reakrion darauf in den ersten 5 Minuten als ich es erfaheren habe.

mfg. Stony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saku

Scriptor
Ich würd gern D.Gray-man weiterlaufen sehen.
Selbst nach dieser Menge an Folgen ist es einfach ein riesen Cliffanger, der damals nur entstand, weil der Manga so nahe dran war. Aber an zu eine rFortsetzung kam es ann doch nie. Schn wäre es aber weil noch so viel Potenzial drin steckt.
 

Ruffyred

Novize
Great Teacher Onizuka würde ich gerne noch die Fortsetzung sehn weil das Ende haben sie icht so toll gemacht war einfach nur zu kurz :)
 

RegeisLP

Novize
Es sollte von vielen eine Fortsetzung geben!
Von jedem Anime welches ein offenes Ende hat oder auch einfach von jedem Anime welches einfach nur gut ist :D
Jedes Anime kann schließlich eine Fortsetzung haben. Auch wenn komplett neue Chars gibt. Natürlich ist das nicht immer das selbe aber solange die Grundprinzipien erhalten bleiben ist es noch sehenswert.
 

STanger

Novize
Ich würde mir eine Fortsetzung zu (1)GTO, (2)Golden Boy, (3)Sankarea und (4)Mysterious Girldriend X.

(1) Der Manga hat viel mehr hergegeben als der Anime, wobei dieser auch sehr gut war jedoch hat einiges gefehlt. Das Ende, wo er angeblich in einer Highschool ist, könnte man gut weitererzählen.
(2) Bei nur 7 Folgen ist da noch Raum für weitere. Einfach genial die Begenungen bei der Jobsuche. Da könnte man noch so einige Folgen zu machen, da er ja noch keinen festen Job/Freundin gefunden hat.^^
(3) Will wissen wie es weitergeht im Anime.:nonono: Das Ende hat sowas von Lust auf mehr gemacht!
(4) Ein klasse Anime. Eigentlich bin ich kein so großer Fan von Animes mit GerSub aber hier hat es sich defintiv gelohnt den zu schauen. Einfach eine schöne Story, wenn auch ein bisschen verrückt die ganze sache. Das Ende fand ich rührend und eine Fortsetzung wär einfach nur geil.:lovelove:

PS: GTO ist der beste Anime überhaupt!
 

Deathline

Novize
Es wäre nicht direkt eine Fortsetzung, aber ich fände es schon schön, wenn Deadman Wonderland zu Ende gebracht würde und damit meine ich, dass der gesamte Manga animiert wird.
Sonst fällt mir momentan aber nichts ein, das einer Fortsetzung bedarf.

Sicher, es gibt Animes, die ich nach dem Anschauen vermisst habe, aber eine Fortsetzung ist oftmals dennoch fehl am Platz.
Manche Animes sind einfach nicht als endlos Animes gedacht und nachdem die Storyline beendet ist, würde sich eine komplett neue Story einfach falsch anfühlen. Und auch endlos Animes sind irgendwann einfach ausgelutscht (auch wenn man das volle Potenzial noch nciht rausgeholt hat -> siehe Dragonball)
 

BakaWing

Novize
auf jeden Fall Sora no Otoshimono und Working!
nicht nur, dass die Story noch viel Spielraum zulässt, es sind auch geniale Anime die einen hohen Unterhaltungsfaktor haben.
 

TylerH

Novize
haruhi suzumiya! ich will verdammt nochmal wissen wie es weiter geht und ich kann kein japanisch. ich les auf englisch die bücher aber der releas geht da auch nur schleppend voran... :-P
 

Lagoon XD

Novize
also bei mir wäre das zum ersten Code geass, weil es total cool wäre wenn lelouch seinen tod nur vorgetäuscht hätte noch einmal weiter machen würde.

zum zweiten wärs noch Kaiji, ich würde gerne wissen ob er wieder sich wieder och verschuldet hat und die Spiele die er gespielt hat die waren schon klasse.
 
Oben