Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

AnarUto

Novize
Das hört sich jetzt komisch an, aber von Death Note hätte ich gerne eine Fortsetzung (klar es geht nicht und bla bla), aber so einen anime findet man kein 2. Mal eben, die Story, die Idee im Anime, die vulgäre Gedankensprache, tja, wie so eine Fortsetzung aussehen sll - keine Ahnung, aber ich hätte sie gerne :D
 

thenasty

Novize
Sankarea und Tasogare Otome x Amnesia.
Bei Sankarea würde ich gerne eine 2. Staffel sehen weil am Ende noch viele Fragen offen bleiben, z.B. sind Rea und Chihiro jetzt zusammen, finden sie eine möglichkeit Rea's Körper vorm verrotten zu schützen, was ist mit dem Opa der auch Hortensienblätter ist und von der Wiederbelebung wusste, was ist mit Rea's Vater der ins Ausland gereist ist um eine Lösung zu finden und wie ist Chihiros Mutter gestorben? Im OVA gibt es einige Andeutungen auf den Tod seiner Mutter.
Bei Tasogare Otome x Amnesia bleiben ebenfalls einige Fragen offen, z.B. wie soll das zwischen einem Geist und einem Menschen funktionieren, Teiichi wird weiter altern und irgendwann seinen Abschluss haben während Yuuko gleich aussehen wird und das Schulgelände nicht einmal verlassen kann und könnte es nicht doch passieren das Yuuko sich wieder auflöst und einfach verschwindet?
 

Izaya

Novize
Bitte von D.Gray-Man, Durarara!!, Hitman Reborn! und K-On! eine Fortsetzung.
D.Gray-Man wurde einfach irgendwie abgebrochen, aber das ist jetzt im Manga soooo gut, da muss einfach eine Fortsetzung her!
Durarara!! ist einer meiner Lieblinge und ich will mehr von Izaya, Kida und co. sehen, der Anime ist einfach ein Hit
Bei Hitman Reborn muss es weiter gehen, weil das was im Manga jetzt kam viel Besser ist als alles das was im Anime gezeigt wurde und zum Schluss K-On! weil so was einfach nicht so zu Ende gehen darf.
Von Death Note wäre eine Fortsetzung sicherlich auch gut, aber es wäre nicht dasselbe ohne Light. Außerdem kann ich Near nicht mehr sehen :sob:
 

Call-Natsu

Novize
ich fänds cool wenn der air gear anime fortgesetzt würde...weil ich hab mir die mangas aus der usa zugelegt und die story is einfach nur hammer...ich liebe air gear...freilich wurden von 2 bänden ova´s gemacht aber mir persönlich reicht das noch nicht *peitschenhieb*
besonders toll find ich ja die entwicklung der charaktere und ihre beziehungen zueinander und wenn die serie schon im standbild (manga) gut ankommt dann wärs bewegt echt noch 10000x toller und besser^^
 
Würde gern die Fortsetzung zu D.Gray-man sehen, weil gerade da wo der Anime endet, erfährt man im Manga warum Allen der "13. Player" ist und die ganze Verschwörung beginnt sich zu entfalten. Würde es gerne endlich animiert sehen, aber bisher kein Licht am Ende des Anime-Tunnels.
 

nashu

Novize
würd mir ne fortsetzung von dragonball z bzw vom nachfolger gt wünschen , natürlich besser als das bei GT der fall war,
weil da geht bestimmt noch was von story her , allein die ganzen sayajins die noch irg wo im weltall sind oder auch irg ein anderer großer gegner wie cell / boo usw
oder auch ne rückkehr von broly fänd ich auch nicht schlecht , vll kann man auch sich auf die nächste generation wie zB gotenks konzentrieren wie er erwachsen ist
 

Angel-Sakura

Gesperrt
Also ich finde das animes wie Magister Negi Magi, Sailormoon, Doremi, Magikano, He is my Master, DearS, Rosario und Vampire,Elfenlied unbedingt fortgesetzt werden sollen, da es tolle animes sind und auch wirklich zu einem lustig als auch spannent ist.
 

sasorii

Scriptor
Auf jeden Fall Gantz. Finde es sind allgemein recht wenige Folgen und auch ist das Ende sehr komisch gemacht. Viel zu plötzlich. Würde gerne noch die kommenden Monster/Aliens sehen wie Nurarihyon und Co.
 
Elfen Lied da fand ich den abschluss echt nett aber man hätte mehr rausholen können
Fullmetal Alchemist da fand ich den schluss der serie nicht schön die brüder hätte noch zusammen gehört
 

Aldella

Novize
Eine 2. Staffel von Claymore wäre schön gewesen, da der Anime leider nur die erste Hälfte der Mangas betrachtet. Besonders weil der Manga noch richtig an Fahrt aufnimmt, gibt es dort genug Stoff für eine 2. Staffel.
Ebenso würde ich mich über eine 2. Staffel von Infinite Stratos freuen, da die Serie so viel Potential hat und in der 1. Staffel nur grob an der Oberfläche gekratzt wurde ; )
 

Aquamarus

Gläubiger
Hmm.. Also von den meisten Animes ist eine wirklich gute Fortsetzung meistens ja garnicht umsetzbar, meiner Meinung nach zumindest
Aber von Darker Than Black würde ich vielleicht noch eine Staffel sehen wollen..
Wobei ich die 1. Staffel auch besser fand als die 2. :p
 

slype

Novize
Elfen Lied, da schließ ich mich an!
ganz einfach: man weiß einfach nicht was mit Lucy ist und will echt wissen wer da am ende vor der Tür steht (..) [kein Spoiler] :P
Detektiv Conan
auch wenns unendlich viele Folgen sind und die bei 600 Folgen in japan schon sind..- mein gott Shinishi, wirst du irgendwann Ran die Wahrheit sagen und wirst du wieder Groß? Was wird aus Kaito Kid..? ect.. *wissen will*
Death Note
OMG! das ja wohl das geilste Anime der Welt,- es darf noch nicht zuende sein.. aaahh =)
 

comander83

Novize
Deadman Wonderland!
Einer meiner Lieblingsanimes. Deshalb würde ich mich ganz klar über eine 2. Season freuen, zumal ja das Ende von der 1. so wie bei einigen anderen Animes die ich schon gesehen habe, Hoffung auf eine Fortsetzung bringt.
Ich bin echt gespannt und hoffe sehr das es und wie es mit Shiro und Ganta weitergeht....
 

Muhkuhhh

Novize
Nurarihyon no Mago: 1. und 2.staffel war super.....warte schon ewig auf die fortsetzung
D.Gray-Man, Pandora Hearts: tolle story aber das ende sehe für mich we ne fortsetzung folg aus.....noch viele fragen sind offen
 
Oben