Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

malu

Novize
Von Dragonball bekomm ich nicht genug =) Aber die ersten fand ich am witzigsten. Wenns noch mehr Fortsetzungen geben soll, dann im Stile von den ersten =) Waren einfach die lustigsten.
 

Usui_Takumi

Ungläubiger
In meinen Augen ist es fast schon ein Skandal , dass es von Kaichou wa maid sama keine Fortsetzung gibt. Für mich einer der besten Animes seines Genres =)
also ich würde/ hätte gerne eine Fortsetzung gesehen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Meine Meinung nach sollten folgende Animes eine Fortsetzung bekommen:

BECK:
Sehr genialer Musik-Anime, J-Rock vom feinsten und zudem noch eine tolle Story. Der Manga ist mittlerweile abgeschlossen und man hat hier viel Potienzial für eine Umsetzung.

Berserk:
Tja, es laufen zwar die Movies momentan, aber die Serie sollte defintiiv weiter gehen. Der Manga bietet auch hier viele Arcs und Stories, vorallem aber die Action sollte man nicht außeracht lassen. Die Fans warten schon ewig auf eine Fortsetzung und man sollte diese auch produzieren!
 

Arandur

Stamm User
Kann mich da einigen meiner Vorredner nur anschliessen. Berserk z.b hab ich am Ende des anime nur gedacht WTF.. das können die nicht machen.... Hikaru no Go hab ich schon so oft geschaut und ärger mich jedesmal über das "Ende" da steckt noch soviel Potential drin. Wurde viel verschwendet im letzten drittel der Serie. Von den aktuelleren Sachen hoffe ich vorallem drauf das Accel World fortgesetzt wird. Nach den 24 Folgen ist noch soviel offen und möglich.
 

habbadda

Novize
Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Shin chan. Ich habe mir alle deutschen Folgen schon mehrfach angesehen und wünsche mir weitere auf Deutsch.
 

Bocky

Novize
Ich würde mich auf eine Fortsetzung von Accel World und der finalen Staffel von Bleach (natürlich als Anime) freuen da es im Manga einfach nicht spannend sowie detailiert genug dargestellt werden kann, naja und dann wär da noch Guilty Crown muss meiner meinung nach unbedingt fortgesetzt werden von mir aus auch mit einem neuen König
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde gerne ne Fortsetzung von GTO (Great Teacher Onizuka) sehen ,der Anime ist einfach mal geil.Da ist einfach alles dabei von Action bis Comedy aber leider waren es nur 43 Folgen, und ich fands ein bischen kurz man könnte auch das Ende ein bischen besser machen aber ansonsten einfach nur Hammer.
 

watcher

Novize
Fortsetzung? Spontan wäre ich für H.O.T.D. (Highschool of the Dead)
Es wird zwar immernoch viel gemunkelt, dass es eine Fortsetzung geben soll, aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.
Eine Fortsetzung wäre zum ersten willkommen, weil es ein absolut offenes Ende war.
Zum zweiten wäre es toll, weil es ziemlich wenig ernsthafte Zombie-Genre Streifen gibt, wo solch ein weltweites Problem (hier:"Pandemie") tatsächlich gelöst wird!
Ich finde das Genre ist mit offenen Enden bereits genug belastet!
 

rezan1

Prophet
Stein's Gate :-)

Ist zwar relativ gut zu Ende geführt worden, jedoch fande ich ihn unvergleichlich gut, das ich alles dafür geben würde noch eine Staffel zu bekommen ^.^
Habe mal was von einem Film gehört...würde mich auch glücklich machen ^^
 

Tails32

Novize
Ich würde gerne von Toaru Majutsu no Index II eine Fortsetzung sehen, einfach weil das ein offenes Ende war! >.<
Zu Toaru Kagaku no Railgun würde ich auch gerne eine Fortsetzung sehen, weil ich ein Misaka-Fan geworden bin! ^^
 

nooboor

Gläubiger
Allso ich würde ja gerne eine Fortsetzung zu Code Geass sehen *-* Das Ende war doch sehr offen :/
Ach ja von Gantz würd ich auch gerne eine sehen, denn da war das Ende irgendwie kein richtiges ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Pataya40

Scriptor
Gibts ein paar :
Black lagoon, weil ich den Anime episch finde ;)

Ne Bleach fortsetzung wäre auch nicht schlecht

Phantom, wegen dem verückten ende

HOTD Warum wohl ^.^
 
Ui da gibs soviele. :)
Aufjedenfall Bleach fand die Story ziemlich geil.. geht einher mit Death Note.. diese Shinigamis find ich einfach sehr interessant.
Außerdem Hellsing wär noch ziemlich geil und da gabs noch eine Serie auf MTV damals die da auch lief hab nur den Namen vergessen.. gab so Full Metal Panic ähnliche Mechas.. puuh..
Aber Full Metal Panic auch aufjedenfall! Einer der besten Mechas für mich. :)
 
The End of Evangelion! Denn es bleiben einfach viel zu viele Fragen offen und wirklich verstanden habe ich bis heute nicht was da eigentlich abging? Ich kann nur hoffen das es das Remake besser macht und den Zuschauer nicht so sehr im dunkeln sitzen lässt.
 

shikoru

Gläubiger
Ganz klar von Ao no exorcist.
Eins meiner absoluten Lieblings Animes, habe es damals, vor gut einem Jahr geguckt und konnte kaum aufhören weiter zu gucken.
Die Story war nice und auch alles andere gefiel mir doch sehr gut. Außerdem finde ich dass das Ende recht offen war. Von daher wäre eine Fortsetzung ziemlich cool.
 
Oben