Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Ich würde mich über eine Fortsetzung von gundam Seed freuen, der Anime war/ist einfach der hammer. Code Geass brauch ich eig nicht zu erwähnen, da gehts ja in mom weiter...
 
Also da gäbe es mehrere zum einen Fullmetal Alchemist einfach weils ein ziemlich cooler Anime ist ich die Geschichte mehr als bloß packend finde und weil mich die OVA Fortsetzung nicht zufriedengestellt hat.
Dann noch einen richtigen Abschluss für Detektiv Conan oder zumindest ne Fortsetzung wo er wieder groß ist weil er mir als kleines Kind mehr oder minder auf den Keks mittlerweile geht.
und noch ein paar wo mir gerade der Name nicht einfällt :P
 

Trastor

Novize
Da ich es hasse wenn Serien mit einem Staffelfinale enden und dann abgebrochen werden: jede Serie auf die das zutrifft xD
Ansonsten: Dokuro-chan (epsich lustig)
CG MIT LULU UND CC
Kämpfer
Ansonsten kann ich mich diversen Meinungen hier anschließen und bereits abgeschlossenen Serien gerne noch was hinzufügen =)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Anmerkung:
"Weil sie ein offenes Ende haben" ist kein ausreichender Grund.
und spoiler sind hier mehr oder weniger erwünscht.
 

Markus90

Novize
Also ich will zum einen eine Fortsetzunmg von Hitman Reborn da der Manga ja auch weiterging und der Anime einfach Hammer war ;)
Dann noch Bleach da da noch zu viele fragen offen stehen , z.b wer war seine Mutter , wieso hatte sein Vater seine kräfte einmal verloren (hatte urahara mal erwähnt) , was ist mit seinem Hollow passiert , der Königsschlüssel , König der Seelen ? Der Manga offenbart auch nicht grade viel
Rave Master da der Anime gar kein richtiges ende hatte und der Manga als auch die Story einfach nur genial sind , aber ne fortsetzung hiervon ist wohl eine der Unwahrscheinlichsten ;)
Zu guter letzt noch The legend of the Legendary Heroes da mir der anime sehr gut gefallen hat aber auch hier zu viele Fragen offen stehen , wer gewinnt den Krieg , was ist die genaue Beziehung zwischen dem König und dem Helden ?
Da gibts noch ettliche wie Gantz, Tenjo Tenge und so weiter
 

T.K

Novize
Ich würde gerne von Bleach eine Fortsetzung sehen da der Manga weiter geht , ich ihn einfach genial finde und viele Fragen offen sind...
Ich fand das Ende zwar sehr gut aber würde mich dennoch freuen wenn es weiterginge...
Von Deadman Wonderland würde ich auch eine 2. Staffel sehen da es in diesem Anime das Ende viel zu Offen ist ...
 

element1983

Novize
1. Angel Sanctuary
Da die Mangas viel weiter gehen und der Anime nur 3 Folgen hatte. Echt schade...die Geschichte geht ja in den Mangas ne ganze Weile weiter, dürfte also kein Problem sein das umzusetzen.

2. Gunsmith Cats!
Geile Autos und viel Schiessereien gepaart mit Humor kommt immer gut. Hab mich so schrottgelacht in manchen Szenen^^ Hatte soweit ich weiss auch nur 3 Folgen.
 
Nun ich kenne ein paar Animes von denen es toll währe eine Fortsetzung zu haben.
Air Gear. Dieser Anime höhrt einfach mitten drin auf und hat so ein offenes Ende^^
Ich würde Minami "Ikki" Itsuki gerne sehen wie er den Turm erklettert und mehr von Agito / Akito Wanijima
Hab den Anime nicht mehr so toll im Kopf aber ich fand ihn toll umgesetzt und würde da auch noch mehr über die zwei genannten Erfahren.
Ja man sollte nicht sageb wegen dem offenen Ende aber das Ende, es gibt kein wirkliches, viele Fragen sind EINFACH offen! Hier möchte ich einfach mehr Erfahren.
 

Mathrigo

Scriptor
Generell von allen die mir gefallen haben und ein offenes Ende haben. Wie zB "Silent Möbius". Da gings bis zum Start des Endkampfes, selbiger findet aber nur im Manga statt. "Legend of the Legendary Heroes" erzählt im Anime ja nur den beginn der Romane, bei "Slayers" sind auch genug Romane da die man noch verfilmen kann und bei "Elfenlied" wärs auch toll Band 4-6 als Anime zu sehen. Es wurden da ja nur die ersten drei / sechs Bäne verfilmt. (In Japan sinds 12 Bände, bei uns nur 6 - halt 2:1) Aber vielleicht traute man sich nicht, da es ja noch heftiger wird und die ersten Bände nur ein harmloses Wichsiwachsi sind, im Vergleich zu dem Rest. Man hat aus den späteren Bänden ja nur die Auflöung um Lucy / Kouta in den Anime gepackt. Im Manga kam das, glaub ich, erst in Band 4 oder 5.
 

LuckyLou

Novize
Katekyo Hitman Reborn!
War zwar ein gutes ende aber Tsuna ist immernoch nicht der rechtmäßige Nachfolger vom 9 geworden und da es in der Serie ja hauptsächlich darum geht das er zum 10 Vongola-Boss wird, wäre eine fortsetzung gut um seinen weiteren aufstieg zum Boss und vorallem um noch weitere Kämpfe von ihm und Reborn zu sehen.
 
Angel Beats. Ich würde gerne wissen was aus der Hauptperson am Ende wird.
Er läuft da am Ende als Schulsprecher rum... aber wirklich glücklich ist er da doch nicht. Ich hätte gerne eine Fortsetzung wo gezeigt wird, wie es mit ihm weiter geht und ob er sein Glück noch findet
 

gate12

Novize
Ich würde gerne neue Guyver: The Bioboosted Armor Folgen sehen, denn es hat Potenzial und endete relativ offen. Schade das es wahrscheinlich nicht so weit kommt. Empfehle aber jeden die Serien mal anzuschauen.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
bei wäre es z.b. elfen lied. die begründung da mir der anime vom anfang bis zum ende gefässelt hat würde ich gerne eine fortsetzung sehen oder auch von najica da ich gerne wissen möchte wie es da weiter geht
 

~Yuno~

Gläubiger
Also als erstes würde ich gerne eine Fortsetzung von Guilty Crown sehen... das ende ist zwar relativ gut aber es gibt auf jeden fall noch einige wege es weiter laufen zu lassen, und da Guilty Crown sowieso mein absoluter lieblings Anime ist kann ich da auch nicht anders ;p. Ich fand es einfach zu schade das die beiden am Ende doch nicht zusammen waren.

Ein weiterer Anime wäre Mirai Nikki da es dort auch wieder viele Wege gebe, um ihn weiterlaufen zu lassen wie z.B dass Yuuki es genau so macht wie Yuno oder so etwas ^^.
Und da man am Ende etwas zerbrechen hört und Yunos Stimme erklingt könnte es da auch noch Hoffnung geben.. :p
 
Oben