Ich würde gerne neue Guyver: The Bioboosted Armor Folgen sehen, denn es hat Potenzial und endete relativ offen. Schade das es wahrscheinlich nicht so weit kommt. Empfehle aber jeden die Serien mal anzuschauen.
Sehe ich genauso
Ansonsten hätte ich gerne eine Fortsetzung zu
- Bastard!! - Der Manga hat 28 Bände und das OVA hat nur 6 Folgen, da muss mehr rausgeholt werden, wie ich finde.
- Slayers - hat zwar schon 4 Fortsetzungen, 5 Movies und 2 OVA-Serien mit jeweils 3 Folgen aber da kann man immer noch viel rausholen. Einen absoluten Abschluss sehe ich bis jetzt noch nicht.
- Soul Eater - von mir aus können die auch ein Remake wie bei FMA machen, aber ich glaub eine Fortsetzung wäre auch möglich. Mir persönlich egal wie die das machen, aber der Grund warum ich dass sehen will ist, dass ich unbedingt Soul Eater, Tsubaki und die beiden Thompson-Schwestern als DeathScythes in animierter Form sehen will.
- Devil May Cry - Sei es eine Fortsetzung oder eine Neuinterpretation. Die sollten sich auf jeden Fall etwas mehr an die Spiele orientieren und Dante auch mal in Devil-Trigger-Form zeigen.
- Elfen Lied - wie viele andere auch, hauptsächlich weil das Ende so offen war und der Manga anscheinend auch weitergeht als die Serie.
- Ranma 1/2 - muss keine richtige Fortsetzung sein, aber die sollen verdammt noch mal ein Ende animieren.