Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

kenpachi23

Scriptor
Würde gerne eine Fortsetzung von Gei-Rrei-Zero haben, da der Anime leider nur das Prequel zum Manga ist und der Anime mich echt überzeugt hat was Storydesign , Animation ect angeht .
Ach ja ein Remake und Storyfortsetzung von Aoi no Exorzist wäre auch nicht schlecht, der Anime entäuscht im vergleich zum Manga mit der Story ist ansonsten on the top für mich :-) .
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Puu da gibts einige Animes die ich gerne fortgesetzt sehen würde bzw neu aufgelegt.

Area no Kishi
Wie beinahe jeder Sportanime nur zu Werbezwecken verwendet, schade den der Manga hätte es verdient einen ordentlichen Anime zu bekommen, genug Material hätte er ja ohnehin.

Guilty Crown
Mein Lieblingsanime ^^ doch das Ende hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der Rest, schade das Inori nicht auf irgendeine Weise überleben konnte.
Eine Rückkehr des Viruses würde die Geschichte nur in die Länge ziehen und quasi dünner machen aber Potenzial wäre ohne Frage vorhanden.

Code Breaker
Großartiger Dark Hero Manga der eine ordentliche Anime Serialsierung verdient hätte, mit den 13 Folgen und abgeänderten Ende konnte ich mich einfach nicht anfreunden.

Ao no Exorcist
Bis auf das abgeänderte Ende ein guter Anime aber der Battle Manga wäre interessant weiterzukucken und die coolen Moves von Rin auch in Bewegung zu sehen.
Leider ist hier der Vorsprung ziemlich knapp was wohl ein verfrühtes Ende nach sich ziehen würde.

Kaichou Maid-sama
Wer von uns wartet nicht schon auf eine zweite Staffel der beliebten Shojo Serie. Grade wo die Geschichte im Anime den spannenden Teil aufgegabelt hätte wurde er beendet.
Sollte schon vor langer Zeit weitergeführt werden, beliebt genug wäre er ohnehin.

Deadman Wonderland
Der Anime hatte irgendwie einen Art Turboschalter und man konnte die Story nicht richtig genießen, sollte ebenfalls fortgesetzt werden, da es ja mittlerweile in die heiße Endphase geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

westside96

Gesperrt
ich würde zugern eine bleach vorsetzung des animes sehen also eine z.b. 100 jahressprung vll ist dann ichigo ein vollwärtiger shinigami da shinigamis ja sehr lang leben könnten . begründung weil der anime ja gestoppt wurde... so könnte man 2 storys von bleach miterleben :)
oder von db gt mit goku jr da man ja bei folge 64 goku jr vs vegeta jr gesehen hat und würde gerne sehen wie die zsm abenteuer erleben da db meine kindheit geprägt haben bzw mein leben :D
 

MoLoToV

Ungläubiger
Tengen Toppa Gurren Laggan
Da würde ich mir eine vorgeschichte dazu wünschen. Wie sah es davor auf der Welt aus und wie kam es dazu

Deadman Wonderland
Sehr überragende Idee meiner Meinung nach, aber viel zu kurz eben. Es wird so eine fantastische Welt aufgebaut die aber völlig in den Hintergrund gerät damit man alles in die paar Folgen rein bekommt. Ich finde das Gesellschaftskritsche schön angedeutet aber leider zu knapp
 

makkar

Ordensbruder
Ganz oben steht bei mir Hajime no Ippo. Der Anime lief von 2000-2003 und dann noch 2009. Ob es eine Fortsetzung gibt, weiß ich nicht, aber man kann ja hoffen... es sind ja nur 4 Jahre seit dem letzten Teil vergangen :hahaha:


Auch sehr gerne würde ich eine Fortsetzung von Steins;Gate sehen. Das Thema Zeitreisen ist in dem Anime an und für sich abgeschlossen, aber die Truppe um Hououin Kyouma könnte sicher auch mit anderen Experimenten begeistern. Was ich mir aber auf keinen Fall wünsche ist, dass das zu so einem Sinnlos-Alltags-Comedy Anime wird... das würde dem Original nicht gerecht werden.

Einen Klassiker würde ich auch noch aus der Schublade holen und zwar Great Teacher Onizuka. Definitiv einer meiner lieblings Animes. Die Mischung aus Humor und ernsten Themen war einfach sehr gelungen. Da sollte die Story einfach weiter gehen und nahtlos am Anime Ende ansetzen.
 
Ich würde mich total über die Fortsetzung von Sekirei freuen. Irgendwie hat es mir dieser Anime echt angetan, schwierig zu sagen woran es liegt. Optisch überzeugend, interessante Charaktere und seit Pure Engagement auch Story-technisch spannend.. man will wissen wie es weitergeht! Staffel 3 ist schon lange überfällig, hoffentlich wird das noch was.. wäre schade wenn nicht. :crying:
 
Vampire Knight

Ich würde gern eine Fortsetzung von Vampire Knight Anime sehen. Das Manga geht weiter,aber das Anime nicht,was total schade ist.
 

Asran919

Novize
von Elfenlied ein alternatives ende zum Manga ( vieleicht sogar ein Hapy End ) aber auch von Burst Angel oder Witchblade bei Darker Than Black 2 würde es mich auch interesieren wie es weiter geht
 

mx2345

Novize
Würde echt gerne `ne Fortsetzung von Mondaijitachi sehen. Hat einfach richtig viel Potential, dass noch ausgeschöpft werden kann, da einfach noch nicht viel passiert ist und der Ansatz ist schonmal sehr gut
 

Jerichoz

Novize
Death note:
Kein Anime ist (meiner Meinung nach) so gut durchdacht.Wie man sowas erfinden kann bleibt mir ein rätsel.Und die Charaktere sind einfach so gut, Light Yagami ist für mich der beste Bösewicht in Animes.Und man kann sehr über diesen Anime diskutieren(z.B ob selbstjustiz inordnung ist oder nicht).Und das schlimmste was in meinem "Anime leben" passiert ist,ist der Moment wo Death Note zu ende war...Ne neue Staffel mit neuen Charakteren wäre einfach nur Hammer :D
 

AngryPlaystation

Gläubiger
Ich würde gerne neue Guyver: The Bioboosted Armor Folgen sehen, denn es hat Potenzial und endete relativ offen. Schade das es wahrscheinlich nicht so weit kommt. Empfehle aber jeden die Serien mal anzuschauen.
Sehe ich genauso

Ansonsten hätte ich gerne eine Fortsetzung zu
- Bastard!! - Der Manga hat 28 Bände und das OVA hat nur 6 Folgen, da muss mehr rausgeholt werden, wie ich finde.
- Slayers - hat zwar schon 4 Fortsetzungen, 5 Movies und 2 OVA-Serien mit jeweils 3 Folgen aber da kann man immer noch viel rausholen. Einen absoluten Abschluss sehe ich bis jetzt noch nicht.
- Soul Eater - von mir aus können die auch ein Remake wie bei FMA machen, aber ich glaub eine Fortsetzung wäre auch möglich. Mir persönlich egal wie die das machen, aber der Grund warum ich dass sehen will ist, dass ich unbedingt Soul Eater, Tsubaki und die beiden Thompson-Schwestern als DeathScythes in animierter Form sehen will.
- Devil May Cry - Sei es eine Fortsetzung oder eine Neuinterpretation. Die sollten sich auf jeden Fall etwas mehr an die Spiele orientieren und Dante auch mal in Devil-Trigger-Form zeigen.
- Elfen Lied - wie viele andere auch, hauptsächlich weil das Ende so offen war und der Manga anscheinend auch weitergeht als die Serie.
- Ranma 1/2 - muss keine richtige Fortsetzung sein, aber die sollen verdammt noch mal ein Ende animieren.
 

Torti28

Scriptor
-Von Berserk auf jeden Fall, kenne zwar den Manga nicht aber der muss ja noch viel weiter gehen und das was es auf DVD gibt scheint ja nur der Anfang zu sein.
-Sora no Otoschimono den fände es richtig nice wenn endlich mal dieser Ex-Chef von den 3 Angelroids auf die Kasse bekommt
-Gantz weis ich leider jetzt nichts ob es auch Mangas dazu gibt aber von mir aus kann die Serie ruhig noch weiter gehen.
 

Dr.Klotz

Novize
Black Lagoon

Am liebsten wäre mir eine Fortsetzung zu Black Lagoon, ich möchte gerne wissen wie es mit Revy und Co. weitergeht. Leider scheint ja nach Roberta's Blood Trail erstmal nichts mehr zu kommen.
 

Redtox

Novize
Ich wünsche mir sehnlichst eine Fortsetzung von Elfen Lied *.*
Weil ich das ende einfach nur soo extrem traurig finde und einfach nicht begreifen kann, dass es zuende ist :(
 
Oben