Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

He4rtl3ss

Novize
Ich würde mir eine Fortsetzung von Bleach wünschen, da das momentane Ende einfach nur schlecht ist. Da ich auch den neuen Manga-Arc sehr gelungen finde, würde ich es nur begrüßen wenn Bleach irgendwann mal Fortgesetzt wird.
Von Beelzebub würde ich mit ebenfalls eine Fortsetzung wünschen. Da es wahrscheinlich mein erster Anime war der auch zum größtenteil lustig war, aber trotzdem Action hatte. Das Ende kam sehr überraschend und deshalb hoffe ich mal das es weiter geht.
 

Mahoney

Novize
Death Note 2 oder Death Note - Remake.
Die Idee wäre folgende;
Es ist zwar unklar, aber nehmen wir mal an, dass Light dieser eine Shinigami am Ende des Specials war, dann können wir doch davon ausgehen, dass er, ohne, dass er von seiner Vergangenheit weiß, jetzt als Shinigami extra sein Death Note verliert, damit ein Mensch es findet.
Dann geht der ganze Spaß wieder von vorne los. Aber das sollte dann so um ~2100 herum spielen. (Jahreszeit!) Auf keinen Fall sollten Luftschiffe, Aliens und so etwas auf der Erde sein, eine normale Welt eben! Vielleicht würde es dieses mal gut ausgehen? Auf jeden Fall wäre das toll. *~* Mit der Zeit sollte der Shinigami-Light auch seine Erinnerungen zurückbekommen.. Oder so. :onegai:
 

ry?kage

Novize
Ich weiß nicht ob es eine Fortsetzung ist, aber ich würde gerne neue Folgen von Katekyo Hitman Reborn sehen. Weil im Manga geht das echt interessant weiter mit viel Action und ner guten Story. Schade, dass die den Anime schon so lange nicht mehr senden-.-
 

Cryde117

Novize
Bei mir wärs in erster Linie mal Full Metal Panic!
Ich finde das die 3. Staffel Full Metal Panic! The Second Raid viele neue Ansätze und Figuren (zb. der Bruder von Teletha Testarossa) eingebracht hat.
Ausserdem wurde meiner Meinug nach die Serie noch nicht zufriedenstellend beendet.
Ich würde mir doch wünschen, dass eine 4. Staffel gemacht wird.

Gruß
 

Megafreak532

Ungläubiger
Wenn ich so eine Frage lese, denke ich in allererster Linie an meinen Lieblingsanime: Elfenlied
Warum?

Einfach, weil die Story so noch unvollständig ist, Ende ist zwar an sich ein Geniestreich, aber das sollte finde ich nicht von einer 2. Staffel oder Fortsetzung abhalten, ich denke, man ist mehr enttäuscht über so ein offenes Ende, als wenn die 2. Staffel schlecht gemacht ist. Meine Meinung zumindest.
Außerdem gibt der Manga ja noch mehr als genug Material her.
 
Am liebsten wäre mir ganz klar eine Fortsetzung zu Great Teacher Onizuka. Ist zwar schon so viele Jahre her, aber aus meiner Sicht verdient dieser Anime am meisten eine Fortsetzung.
Würde zu gerne sehen wie Onizuka sich weiter durch die Welt mogelt :D
 
ich habe hier eben Gantz gelesen und muss traurig zustimmen.
das ende ist so beschissen tut mir leid für die ausdrucksweise aber man hätte da soviel rausholen können oder auch verlängern können.
naja aber ich wollte hier eher auf eine andere serie raus. Vampire Knight was so ziemlich einer der besten animes ist die ich kenne. ich liebe vampire animes und das ist einfach klasse dargestellt syncro
ist zwar nicht immer soooo toll aber in ordnung. die stimmen passen die story ist hammer und eine fortsetzung möglich. ob die in deutsch erscheinen wird ist noch unklar "sofern meine infos noch aktuell sind"
aber es ist ein anime wo einfach alles drin ist was rein gehört gefühle, action, kritische momente die auch nicht übertrieben in die länge gezogen werden oder total kurz sind, und noch mehr
es ist einfach ein anime den man meiner meinung nach gesehen haben MUSS
 

Lucan_88

Ungläubiger
also mich würde ja eine zweite staffel von air gear reitzen
hab zwar schon gehört das eine gepland sein soll
aber hab nix gefunden was das besteigen würde
 

frax

Gottheit
Kami nomi zo shiru Sekai und Boku wa Tomodachi ga Sukunai sind zwei Animes, die ich unbedingt fortgesetzt sehen will (ja will ^^). Ich mag Comedy-Animes, bei denen vor allen die plötzlichen Lachkrämpfe garantiert sind... das sind beides gute Kandidaten dafür. Aber zum Glück muss ich da nicht mehr lange darauf warten. Beide werden ja schon fortgesetzt bzw. es sind Fortsetzungen bekannt gegeben worden.

Außerde würde mich die Fortsetzung von Sekirei auch noch interessieren... das Sekirei-Projekt setzt sich ja aus mehreren Stufen zusammen und war noch längst nicht am Ende. Ich hoffe die Produzenten raufen sich auch da noch einmal zusammen, da diese Serie mit einer Reihe sympathischer Charaktere und einem guten Soundtrack glänzte.
 

unslashed

Novize
Unbedingt eine neue code geass staffel,
da es übelst spaß macht es zu schauen durch die handlungen, die jedesmal wieder verkehrt werden

oder aber auch soul eater, weil ich mal wieder etwas brauche, das sehr abenteuerreich, witzig und traurig werden kannn.
 
Air Gear hat so abrupt aufgehört das ich da umbedingt weiter gucken wollte, das so als Manga zu lesen ist irgendwie nicht so der bringer.

Claymore könnte ich mir auch noch sehr cool vorstellen...
 
CLAYMORE!!!!!! Erstens geht es im Manga noch weiter und zweitens rockt Claymore einfach alles. Die Charaktere sind genial, das Setting, die Gegner, einfach alles! Auf jeden Fall auch Deadman Wonderland, da 12 Folgen einfach zu wenig sind und der Anime toll war.
 

d3ighty

Novize
Elfen Lied und Bleach.
Bei Elfen Lied würde mir schon eine weitere Folge reichen. (Würde mich wirklich interssieren wie es mit Lucy weiter geht ^^)
und bei Bleach sind noch soviele sachen offen (Königschlüssel etc.), da könnten ruhig mal ein paar weitere Staffel gemacht werden ...
 
Oben