Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Ich fände wie schon andere eine Fortsetzung von Deadman Wonderland geil. Dafür gäbe es viele Gründe: Der Manga bietet genug Material zum umsetzen und das trotz kleiner Änderungen im Anime, weggelassene Charaktere können ohne Probleme eingefügt werden, das Ende ist eindeutig offen und der wichtigste Grund es ist einfach ein guter Anime der eine Fortsetzung verdient hätte.
 

Raikos

Ungläubiger
+1

Jedoch habe ich auch noch andere Serien in Gedanken. Darker Than Black, Staffel 1 und 2 waren sehr schön, aber was ich mir in Staffel 1 bereits erhoffte, passierte immernoch nicht in Staffel 2, was ich sehr schade fand. Das Ende generell ist noch viel zu offen und es sind noch so viele Fragen übrig, deswegen wünsche ich mir da einfach nochmal eine 3te Staffel! Ansonsten hätte ich gerne eine 2te Staffel für Accel World, Btoom!, Durarara, die ersten beiden enden mitten drin, ohne die eigentliche Story abzuschließen, Durarara war einfach brilliant, lies aber auch noch ungeklärtes übrig, von dem ich dachte, das es zur Main-Story gehören würde, am Ende dann aber garnichtmehr bearbeitet wurde.
 

Cornello

Novize
Ich will unbedingt eine Fortsetzung von Pandora Hearts. Grund: Ganz einfach ... da kommt man bei der letzten Folge an und denkt sich WTF... das kann doch jetzt nicht vorbei sein... und so wie es aussieht, sieht es doch so aus :P.
 

yeahou

Gläubiger
Soul Eater und Death Note - 2 Animes die einfach geil sind. Nur leider kann ich es mir nicht vorstellen. Ich hoffe trotzdem, dass es eine fortsetzung geben wird.
Ich fand Soul Eater einfach extrem lustig und die Kämpfe total episch. Leider war das Anime Ende nicht so schön, daher wünsch ich mir eine weiter Staffel.
Death Note erklärt sich denk von allein einfach super geiler anime
 
Zuletzt bearbeitet:

1337nero

Novize
Ich hoffe auf eine gute Forsetzung von K-Project und Code;Breaker...fand beide Serien echt Spitze wobei es bei beiden erst zum Ende so richtig interessant wurde..daher hoffe ich auf eine gute Fortsetzung:P
 

7down

Novize
Ich wünsche mir im Moment vor allem die neuen HOTD Bände wie auch schon die ersten 4 als Anime Kurzserie.
Mal schauen was die Zukunft bringt.
Code;Breaker fand ich auch sehr interessant, wäre zwar kein dringender Wunsch von mir eine Fortsetzung sehen zu können aber ich würd's mir sicher ansehen wenn eine kommen würde :)
 

Chrno21

Novize
Blue Exorcist einfach ein genialer Anime.
Elfenlied das beim 3. von 6 Mangas aufhört.
Candidate for Godess hör auch so plötzlich auf...
Black Cat einer der witzigsten Animes überhaupt^^
Im Grunde ist es immer schade wenn ein Anime zu Ende ist...
 

kreilon

Novize
GTO (Great Teacher Onizuka) -> Die Witzigkeit ist kaum zu übertreffen.
Angel Beats! -> Hat mir einfach morzmässig gefallen.
Nichijou -> Ich liebe sinnlose aneinanderreihungen von Ereignissen
 

mamalol1

Ungläubiger
Sword Art Online weil ----> meiner meinung einfach epic :D Virtual Reality war schon immer mein Traum *.*
Und natürlich Dragon Ball/Dragon Ball Z/Dragob Ball GT auch wenn grad das Remake von Z läuft würde ich mich über eine neue Staffel freuen.
 

astanany

Novize
Von Densetsu no Yuusha no Densetsu hätte ich gerne eine Fortsetzung, warum?
Weil die erste Staffel mit einem gewaltigen Cliffhanger aufgehört hat: So fragt man sich zum einen, wie sich die beiden Hauptcharaktere (Namen vergessen, sorry :D) weiterentwickeln und zum anderen fand ich den Humor, den Zeichenstil und die - wenn auch nicht so orginelle - Hintergrundgeschichte einfach genial. Leider heißt es, dass die 1. Staffel in Japan nicht sonderlich erfolgreich war, sodass man wohl umsonst auf einen zweiten Teil hoffen kann. Letztendlich bleibt dem Durchschnittsfan nur der Kauf der Mangas.
 

BlackEldar

Novize
Mirai Nikki würde mich ja schon noch interessieren was da so in der 3.ten Welt passieren wird, da sich die Zukunft ja verändert hat :.(
Außerdem ist ja Murmur bei Yuno #3 als Anhänger auf ihrem Handy, was sollte das bedeuten?
 
Von Blue Exorcist würde ich gerne ne Fortsetzung sehen, denn das "Ende" war ja nicht so Klasse.
Aber der Anime hat sich mit der Sache um Yukio und Satan's "Persönlichkeit" bzw seinen Beweggründen viel zu weit vom Manga entfernt...


Und von To Aru Majutsu no Index, aber da wird auch sicher bald ne 3. Season kommen...^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Nachdem ich fleißig den Manga lese von Gantz wünsche ich mir nichts sehnlicher als eine Anime Fortsetzung davon.
Wäre für mich wohl mit der genialste und krasseste Anime Allerzeiten was der Manga für mich jetzt schon ist ^^.
 

Keyno

Novize
Den Anime kennt glaub ich eh niemand. Nabari no ou - Ich fand es zu schade, dass er vorbei war. Die Charaktere sind mir wirklich, wirklich ans Herz gewachsen. Des Weiteren war er finde ich ziemlich schön gezeichnet. Und es war Sommer. Ich liebe Sommer.

Außerdem, natürlich, Elfen Lied. Es hieß ja eigentlich sogar, dass dieser Anime fortgesetzt wird. Naja, schade drum. Die japanischen Gesetze können wir leider nicht umschreiben.

Dann gibt es da noch einen Anime, er heißt Tokku. Kennt vermutlich auch niemand, weil er nicht erfolgreich war. Leider wurde der Anime zwischendrin abgebrochen aufgrund mangelnder Zuschauer und das somit fehlende Budget. Ich fand ihn eigentlich lustig. Hätte mir ein Ende gewünscht..

Und, Sekirei muss mal weiter gehn... :twinkle:
 
Oben