Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Cryptox

Gläubiger
Sword Art Online und Gantz fallen mir jetzt auf die schnelle ein, aber es gibt warscheinlich noch viel mehr.

Von Sword Art Online hääte ich gerne eine Fortsetzung weil der einfach zu meinen lieblings Anime gehört und ich die Figuren wiedersehen will und wie sie sich entwickelt haben.
Und bei Gantz ist das so als hätte man die ersten 10 Seiten eines 1000-Seiten Buches gelesen. Im Grunde wurde in dem Anime absolut keine Frage beantwortet die entstanden sind, es wurde nur Gewalt und Sex gezeigt und in dem Manga geht es noch um so vieles mehr. Am besten wäre eigentlich eine Folge pro Kapitel, damit auch alles richtig rübergebracht wird denn der Manga ist einfach episch
Gerade noch eine SAO Fortsetzung gewünscht und was erfahre ich heute? 2 Staffel ist angegündigt!! :hahaha:
Ich hätte mir alles wünschen können :dark:

:)
 

SuicideHunter

Gläubiger
Ich hätte so gerne eine Fortsetzung von Full Metal Panic. Es ist so lange schon überfällig.
GantZ steht auch ganz oben auf meiner Liste, aber da könnte man gleich ein komplettes Remake machen. Der Manga ist ja mittlerweile sowieso vorbei, also muss man sich gar nicht erst um Filler kümmern.
Was Remakes angeht würde ich auch gerne eins von Shaman King sehen, der erste Anime war ja nicht gerade das gelbe vom Ei, obwohl ich ihn sehr mochte.

Ansonsten: Medaka Box 3, Btooom 2, Toaru Majutsu no Index 3, Railgun 3 gleich hinterher, HotD 2 und sobald das Fate/stay night Remake gelaufen ist, gleich Fate/Extra hinterher. :D
 

Nyadd

Novize
07Ghost wäre eine Fortsetzung wert, da zu wenig erzählt wurde und generell die Charaktere alle so mysteriös sind und noch viel Verganenheit in allen steckt!

Weiter ist eine Fortsetzung von Tenjo Tenge echt lohnenswert! Ich hab den Manga jetzt komplett gelesen und der geht richtig ab und ist super auch der gesamte Ausgang! Ich mag auch Fighting Animes gerne wo sich die Charaktere entwickeln und mit etwas Historie. Das alles ist bei der Anime kombiniert!

Ein weiterer Title wäre Air Gear der mir auch in der Anime sehr gefallen hat und super Ansätze hat die im Mange weitergeführt werden und verfilmt noch besser rüber kommen würden!
 

Asmodeus

Gläubiger
Highschool of the Dead (Auch wenn Zombieapokalypse durch die Walking Dead Serie zunehmens Mainstream wird, war HotD doch sehr unterhaltsam mit den ganzen Mädels)
Gintama (Ich weiß nicht ob die mit der Anime nur Pause machen oder ob die Anime wirklich jetzt beendet ist. Aber über ne Weiterführung würde ich mich freuen wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Geburt des ersten Kindes zusammen. Gintama ist einzigartig witzig.)
Deadman Wonderland (Ich mag das Setting und die abgefahrenen Kräfte der Hauptcharaktäre, mit eigenem Blut schießen können is es freaky)
 

wolfsdemon

Exarch
Ich würde gerne von Highschool of the dead eine 2 Staffel sehen. Da mir die Serie sehr gefällt und ich wissen will wie es weiter geht.
 

Cloud TKR

Novize
Break Blade wäre eine 2. Staffel echt cool. der Angriff wurde ja abgewehrt, aber was dann???
Kimini todoke Staffel 3, No Railgun ebenfalls, es hätten so viele eine fortsetzung verdient
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
von sword art online wünsch ich mir ne fortsetzung (dass der anime genial ist, muss ich wohl keinem sagen, das haben wohl 90 % der woh-user lange vor mir rausgefunden...). und yay, die fortsetzung wirds geben^^

ansonsten würd ich mir auch von ranma 1/2 ne deutsche fortsetzung wünschen bzw einen richtigen abschluss der serie... da gehts die ganze zeit um die liebe zwischen ranma und akane und doch sind sie am ende nciht weiter als am anfang >.< (auch wenns nicht nur um die beziehung zwischen den beiden geht^^)
 

LeonAdamo

Gläubiger
Ich weiß jetzt nicht ob der Anime schon erwähnt wurde, aber ich fänds nice wenn es endlich ne richtige R3 von Code Geass geben würde. Ich mein diese OVA die rauskommt spielt ja irgendwo dazwischen...Ansonsten ist der Anime ja eigentlich perfekt beendet worden, nur ich denk ich kann einfach nicht genug von den Anime bekommen xD
 

KudoShinichi

Gläubiger
Ich weiß jetzt nicht ob der Anime schon erwähnt wurde, aber ich fänds nice wenn es endlich ne richtige R3 von Code Geass geben würde. Ich mein diese OVA die rauskommt spielt ja irgendwo dazwischen...Ansonsten ist der Anime ja eigentlich perfekt beendet worden, nur ich denk ich kann einfach nicht genug von den Anime bekommen xD
Sorry aber ne Fortsetzung von Code Geass ? Das Ende ist genial so wie es ist alles andere würde dieses Meisterwerk nur zerstören :D Lelouch ist tot einfach mal einsehen ^^

So ich will Fortsetzungen haben von: Boku wa Tomodachi ga Sukunai, einfach weil es nach Next noch nicht zu Ende ist und ich will YozoraxKodaka ^^ (Lese die Light Novel auf Englisch aber die Übersetzter naja... recht langsam ^^)

Von NouCome will ich auch ne Fortsetzung weil der einfach mega lustig war und dort will ich auch dass der Protagonist mit der Tsundere zsm kommt (Ja ich liebe weibliche Tsundere-Charas^^)

Ausserdem von Kore wa Zombie Desu ka ? Weil der auch echt lustig war :)

Und last but not least Highschool Of The Dead weil es sich einfach scheisse anfühlt nen Anime gesehen zu haben der nicht wirklich endet ^^
 

SuicideHunter

Gläubiger
Highschool of the Dead (Auch wenn Zombieapokalypse durch die Walking Dead Serie zunehmens Mainstream wird, war HotD doch sehr unterhaltsam mit den ganzen Mädels)
Gintama (Ich weiß nicht ob die mit der Anime nur Pause machen oder ob die Anime wirklich jetzt beendet ist. Aber über ne Weiterführung würde ich mich freuen wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Geburt des ersten Kindes zusammen. Gintama ist einzigartig witzig.)
Deadman Wonderland (Ich mag das Setting und die abgefahrenen Kräfte der Hauptcharaktäre, mit eigenem Blut schießen können is es freaky)
Oh ja, Gintama muss fortgesetzt werden. Das darf einfach nicht enden. Ne Fortsetzung von Wonderland würde ich auch sehr gerne sehen. Das Setting war ziemlich cool.

Mir fielen noch Blood Lad und Sakurasou no pet na Kanojo ein. Ersteres hatte sowieso viel zu wenig Material für einen Anime, den man zufriedenstellend beenden könnte, weshalb also jetzt schon und bei Sakurasou würde ich mich einfach sehr freuen. War ein sehr schöner Anime. High School DxD 3 wäre auch ganz cool. Mehr Xenovia!
 

Mahad

Gläubiger
ich würd saggen goldenboy, diese 6 folgen sind echt viel zu kurz, ich weiss echt nicht was der produzent sich,
dabei gedacht hat als er diese 6 folgen ausgestrahlt hat, denn versteht mmich nicht falsch handlung
und charactere sind echt gelungen nur halt viel zu kurz, sonst war ich ja ein riesen fan davon
 

Danieel.

Gläubiger
Ganz klar: Elfen Lied und Steins;Gate.
Ich weiß nicht warum, aber das Ende war meiner Meinung sehr schön.
Aber wie sagt man so schön: Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören.
 

serlinkz

Gläubiger
H.O.T.D. würde ich mir wünschen.
Elfen Lied und Angel Beats! was auch oft gewünscht wird, bin mir nicht so sicher ob eine Fortsetzung noch einmal so gut wäre.
Viele Fans wären sicherlich enttäuscht wenn eine Fortsetzung ihren Erwartungen nicht eerfüllen würde.
Manchmal sollte man es einfach dabei beruhen lassen.
 

kain3

Novize
Mhm, ich würde sagen "Candidate for Goddess"!
Ja, ein sehr komischer Vorschlag, aber da das meine aller erste Anime-Serie war habe ich einfach total viele nostalgische Erinnerungen daran... und dann haben sie die einfach abgebrochen die Serie, die Schweine ;_; ...von daher: Weitermachen / Fortsetzen pls! Das wäre echt geil ^^
 
Oben