Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

ViolaAnn

Ordenspriester
Ganz klar Sailormoon, aber bitte mit dem Charme des Original Anime. die neu auflage ist nicht so meines :D

Kamikatze Kaito Jeanne, wäre auch interessant wie und ob da noch was geht
 

speedlinkk

Novize
ALSO ICH HÄTTE GERNE EINE FORTSETZUNG VON MONSTER RANCHER denn ich fande denn schluss teil sehr schlecht und schnell über die bühne gebracht. Die hätten z.b. weiter machen können mit hollys vater wie er sich nach der ganzen mo sache fühlt usw es wurde viel potenzial verschenkt.

aber trotzdem eine super anime
 

TheRegi

Gläubiger
Also ich habe 2 bei denen ich mir eine Fortsetzung wünsche, obwohl ich diese beiden nicht MEGA gut finde. Aber trotzdem gut :D

1. Elfen Lied

Zum einen, weil das Ende einfach totaler Müll ist und mir viel zu promt kommt und zum annderen, weil es im Manga ja noch viiiiel weiter geht und das Ende um EINIGES besser ist, meiner Meinung nach..

2. Highschool Of The Dead

Ja ich weiss, es ist nur Action, Titten und ne mäßige Story, aber es ist einfach mega unterhaltsam und war direkt nach Elfen Lied auch der 2. Anime, den ich je gesehen habe. Ich wünsche mir wirklich, dass eine weitere Staffel rauskommt, aber das kann leider noch sehr lange dauern, da der Mangaka ja momentan an Triage X weiterarbeitet und der HOTD Manga seit längerer Zeit keinen neuen Band bekommen hat. Also müssen wir noch warten, wenn den überhaupt noch was kommt.
 

crash33

Ungläubiger
Sakurasou no Pet na Kanojo

WEIL, Beste!
ne
also die haben ja gesagt:
da ist nicht mehr genug Stoff im Manga um eine 2.te Staffel zu machen
total schade :c
 
Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Pandora Hearts und Elfenlied. Pandora Hearts haben sie ja komplett offen gelassen, allerdings ist die erste Staffel schon so alt, dass die Chance auf eine neue Staffel kaum vorhanden ist. Bei Elfenlied siehts leider noch düsterer aus, denn da wurde leider schon ein Anime-only Ende gezeigt, weshalb damals wohl schon niemals eine 2. Staffel geplant und gewollt war. Dabei finde ich die 2. Hälfte des Mangas (die die 2. Staffel hätte werden können) nochmal viel geiler und vor allem das Ende ist sowas von emotional, das hätte ich gerne als Anime gesehen. Vielleicht darf man ja auf ein Remake iwann hoffen (So wie Fullmetal Alchemist mit Brotherhood der Fall war^^).
 

xzarnado

Gottheit
Ich hätte gerne von diesen ganzen offensichtlichen Werbe-Animes für den dazugehörigen Manga (un mal das krasseste Beispiel zu nennen: Deadman Wonderland) endlich die finale Staffel, die halt bis zum Mangaende geht. Auch gerne eine zweite Staffel von Soul Eater, die dem Manga gerecht wird. Danke.
 

Animelo

Novize
Kämpfer: Fand den Anime eigentlich recht cool. Die Story war auch ok, nur hatte das irgendwie kein richtiges Ende. Man wird über die Hintergründe aufgeklärt und das wars dann. Da hätte ich gerne ein Ende zu. Genauso Aesthetica of a Rogue Hero, welches ja nun wirklich offen endet.
 

engeleatos

Novize
Highschool of the Dead - interessiert mich, wie es mit der Romanze und überhaupt weitergeht & wie die paar Menschen die Zombie Apokalypse überleben (wollen)
Gantz (wie mehrfach erwähnt)
Blood Lad - cooler Anime
 

s384

Novize
also als aller erstes sekirei, besonders da es als eine längere serie geplant wurde und dann kein ende bekommen hat.:crying:
und wer hätte nicht gern ne schlagkräftige sekirei du haus und hof bewacht wenn man arbeiten ist.:-D
 

bigboss1987

Gläubiger
Ich hätte gerne ein Fortsetzung von Monster Princess da Sie damals vieles ausgelassen hatten. Im Manga geht ja die Geschichte weiter ich weiß das auch nee OVA damals dazugekommen ist aber, ich würde gerne sehen wie die Geschichte enden tut.
 
Oben