Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Capcom

Scriptor
Ganz klar Kickers. Von der Story her hat es viele Möglichkeiten sie weiter zu führen.
Da währen noch Ranma (in der zweiten Hälfte des Animes passiert ja auch irgendwie gar nichts... lieber mal die Handlung und Beziehungen vorantreiben) und natürlich auch Gantz weil der Manga rockt (könnte ein anderes Ending gut vertagen).
Wird aber denke mal nicht passieren. Eventuell hätte Gantz ne klitze kleine Chance...
 

Craxxurz

Novize
Gantz würde mich echt interresieren die Story war echt abgefahren.
Deadmen Wonderland!!! Das Ende ist so unglaublich offen
 

weronika

Gläubiger
Eine fortsetzung von Pokémon Origins wäre super! Er hat ja alle 150 Pokemon gefangen, nur eins fehlt ihm nocht :)

LG Weronika
 

staboss1

Novize
Für mich ganz klar Berserk.
Der Manga gehört soweit ich weiß zu den wenigen Meiterwerken im Fantasy-Bereich.
Er geht ein ganzes Stück weiter als der Anime(oder Film) und hebt wesentlich stärke in Richtung Fantasy ab als die Vorgeschichte(Anime).
"Lost Children Arc" oder "Guts Behest the Berserker Armor Arc" wären schon ziemlich geil :D. Vorallem weil man mehr aus dem Leidensweg von Guts verspürt.
 

Apostel13

Novize
Mein absoluter Favorit Great Teacher Onizuka !!! Es ist eine verdammt gute Komödie. Am Ende haben die Macher gezeigt wie Onizuka in Amerika war und das hätte ich gerne gesehen.
 

Neko_

Gottheit
Vampire Knight :crying:
Ich lese den Manga (warte aktuell auf den letzten Band der ende des Monats raus kommt) und finde da könnte man schon noch ein oder zwei weitere Staffeln raus holen - zudem die Story spannend weiter geht. *-*
 

vecel

Ungläubiger
Wie schon viele gesagt haben "Elfenlied", weils echt einen hängen lässt das Ende,
"Berseker", weils eine wahnsinns Story hat
und "Mardock Scramble" weil mir die zusammenarbeit von Rune und Oeufcoque richtig gut gefällt und interessiert wie weit sie gehn können
 

Laxus91

Novize
fate stay night mein absoluter lieblings anime leider machen die zurzeit nur eine veränderte vergangeit om ersten teil. ich will nuee geschichten vorallem alexander der große! bester mann xD
 

MLB

Novize
Es MUSS bei Black Lagoon weitergehen. Das Ende is mir zu wenig und die Geschichte kann noch sowas von hāftiger werden. Wūrde es da weitergehen dann wūrde ich feiern:imc:
 

Dollar111

Novize
Ich würde gerne eine Fortsetzung zu "Is this a Zombie" sehen, da der Anime mich sehr unterhalten hat und es nicht immer ganz einfach ist eine Serie zu finden die einen zum lachen bringt und gleichzeitig ein Sympathiegefühl zu den Charakteren entstehen lässt.
 
Ganz klar Bleach, die Geschichte blieb offen. Trotz der Dauer von 366 Folgen und der Fortsetzung vom Manga, den ich nicht lesen will um mir die Spannung nicht zu nehmen. Würde ich mich über eine Animefortsetzung freuen. Vor allem ist der Anime noch immer bei vielen gern gesehen... evtl. kommt ja irgendwann doch was Neues.
 

hildegunst

Ungläubiger
Highschool of Dead steht bei mir ganz weit vorne, weil ich einfach wissen will wie es mit dieser Zombie-Pest weiter geht und wie es den Eltern der Freunde geht.
 

innilos

Novize
Ao no Exorcist, fand den Anime einfach ziemlich geil. War ne coole Mischung aus geilen Kämpfen, coolen Charakteren, einem geilen Universum und ner Menge witz. War einer meiner ersten Animes. Würde mich einfach interessieren wie die beiden Brüder zusammen abgehen, wenn sie ihre speziellen Kräfte zusammen einsetzen
 

Camie-chan

Scriptor
Ich würde mich ja sehr über eine eine Fortsetzung von Spice & Wolf II freuen. Natürlich auch wegen dem offenen Ende, aber man hatte das Gefühl es fing gerade erst richtig an Spannung aufzubauen und die Beziehung der Charaktere schien sich gerade erst genauer zu festigen. Das hätte man in einer weiteren Staffel gut Fortsetzen können und ich müsste keine Angst haben, dass diese an Qualität verliert. Die Handlung wurde ja schon von der Light-Novel zu Ende getragen, doch man hat gesehen, dass man diese wunderbar in dem Anime umsetzen kann, wie die vorigen Staffeln gezeigt haben.
 
Oben