Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Von Death Note.
Ich fände ein Alternatives Ende der 2. Staffel cool in dem Kira gewinnt.
Anschließend würd ich dann gern eine 3. Staffel sehen in der Kira gegen Beyond Birthday( sieht aus wie L, ist genauso intelligent wie er und ein absoluter Killer Psycho) sehen. Wäre echt geiles Material.
 

JAHDream

Ungläubiger
Da habe ich mehrere AnimeSerien von dennen ich gern eine Fortsetzung sehen würde hier mal ein paar beispiele

Highschool of the Death, weil ich denn Anime einfach zugeil fand und ich finde die story hätte man noch so genial fortführen können.

Black Lagoon, so ziemlich aus denn gleichen gründen zu highschool of the death
 

Sakaschi

Gläubiger
Es gibt sehr viele Anime Serien wo ich gerne eine Fortsetzung hätte, hier habe ich mal n Paar aufgelistet.
No Game No Life - Das jetzige ende ist doof, man sieht doch richtig das da noch was kommt... ich würde auch gerne wissen wie das ausgeht
MM! - war ich sehr traurig wo ich die letzte folge gesehen hatte, außerdem ist dort noch niemand geheilt^^
Absolute Duo - Der Anime hats mir echt angetan, auch hier will man doch wissen wer das Absolute Duo wird. (Ich ahne schon wer)


gruß

Saka
 
Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung von Georgie freuen, es ist eine meiner Lieblings Anime, nur das Ende der Serie fand ich sehr aprubt und unbefriedigend. Jedesmal wenn ich die Serie schaue frage ich mich am Ende wie die Geschichte wohl weiter ging und ob sie letztendlich ihre große Liebe gefunden hat. Es wäre sehr schön eine Fortsetzungsserie von Georgie zu sehen die erzählt was nach ihrer Rückkehr nach Australien passierte und ob sie Lowell jemals wieder sah...
 

DuncanSin

Novize
Es ist zwar schwer zu sagen, dass man eine Fortsetzung von einem Anime haben möchte, von dem es schon zwei Staffeln gibt.
Trotzdem würde ich gerne noch mindestens eine weitere Staffel von Black Lagoon haben. Ich bin sicher nicht der einzige, der
der Meinung ist, dass sich die "Beziehung" von Remmi und Rock irgendwann noch etwas mehr festigen wird und ich würde das
unheimlich gerne sehen. Auch wenn ich mir sicher wäre, dass noch ger dritten Staffel immernoch nicht zwischen den beiden laufen würde
 

Zerorie

Novize
Eine Fortsetzung zu Trinity Seven und Brynhildr in the Darkness wär cool.
Über eine zweite Staffel von No Game No Life würde ich mich auch freun der Anime war einfach genial.
Zur Not kann man ja im Manga bzw. Light Novel lesen wie es weitergeht aber als Anime finde ich das ganze unterhaltsamer.
 

keine-ahnung

Scriptor
Eine Fortsetzung würde ich mir von Claymore sehr wünschen. Ich liebe diesen Anime einfach. Ich kann kam sagen wie oft ich ihn schon gesehen habt (sicherlich zu oft) aber er ist einfach suuuuuper:inlove:
Ebenso ist das Ende viel zu offen und mich dürstet es nach mehr. Inwiefern sich Anime und Manga unterschieden kann ich nicht sagen.. aber er muss einfach weiter gehen *.*
 

Minelou

Scriptor
Ich möchte unbedingt eine Fortsetzung von Soul Eater und Free! Diese Animes sind einfach super und ich will nicht das es zuende ist.

Soul Eater:
An sich ist Soul Eater zwar zuende und das Ende ist alles andere als offen, doch ich kann mich einfach nicht damit abfinden das die Charas jetzt einfach ihr Leben friedlich weiter leben und das da jetzt nichts mehr passiert. Ich würde davon einfach gerne mehr sehen.

Free!:
Free ist einfach mein absoluter lieblings Anime. Letztens ist ja die zweite Staffel raus gekommen und ich hab irgendwie das Gefühl das keine mehr kommen wird.... Nicht nur das ich von Free! einfach nicht genug bekommen kann, nein ich will mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden das sich die Wege der Charas jetzt einfach trennen, diese nicht mehr miteinander schwimmen und alle für sich ihr Leben weiter führen... Der Gedanke ist fast schon schrecklich und es macht mich auch echt traurig, da ich alle total ins Herz geschlossen habe und ich beim Anime total emotional und mitfühlend war Ó-Ò

LG Minelou
 

KAITOKID187

Novize
Boah ey okay das wird nee ganz lange liste hihihihhi

(Der grund ist meist der selbe, entweder weil er endete bevor eigentlich Anfing ODER weil die Story zwar super ist doch noch zu viele fragen offen sind ODER klassich wegen Cliffhanger)

- No Game No Life ... also kommt warum wohl, ich will natürlich wissen wie es weiter geht.
- Sakura Trick ... hier will ich einfach nur das ihre beziehung vertieft werden soll (ich böser bubb)
- Boku wa Tomodachi ga Sukunai .. ganz klassik er hat noch jedemenge Portential

- Deadman Wonderland - Blood Lad - Elfenlied - Dance in the Vampire Bund - Super Kickers 2006
------- Warum ist ganz klar:::: Sie haben alle Quasi mittendrin aufgehört. das sind alles gute ansätze doch nie zuende gedacht. ---------

Jetzt folgen noch welche von denen ich einfach noch mehr sehen will. Das ist auch schon begründung

- CLANNAD
- Kaichou wa Maid-sama!
- K-ON
- Vampire Knight
- Hanasaku Iroha
- Gochuumon wa Usagi Desu ka
- Toaru Kagaku no Railgun S
- Kamisama no Inai Nichiyoubi
- Lucky Star
- Bakemonogatari
- Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
- Ro-Kyu-Bu!
- Saenai Heroine no Sodatekata
- Shinryaku! Ika Musume
- Strike Witches
- The iDOLM@STER (genau von dieser Staffel)
- To love-Ru
- Wake Up, Girls!
- Yumekui Merry
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

- So das wars mir fällt sonst auch keiner mehr ein
 

DDRPTP

Novize
Macross 7, Basara Nekki use music probation enemy.
This animation makes me feel animation musical interested.
 

Apollo__1

Scriptor
Ich würde mir gerne derzeit von folgenden Animes eine Fortsetzung wünschen:

- Death Parade, weil ich den Hintergrund der Serie sehr interessant fand und ich sehen möchte, ob Decin das neue Konzept durchsetzen kann bzw ob er sich eine neue Partnerin für die Entscheidungen zur Seite stellt.
- Oda Nobuna no Yabou, weil die Serie einfach an einer interessanten stelle aufhörte. Die Novel erscheint weiters und es wäre viel zum Nachholen dar. Zudem finde ich die Novel lustig (englische Übersetzung), wobei ich hier noch viel nachzulesen habe.
- Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!: Hier wünsche ich mir eine Fortsetzung weil die Story einfach lustig ist.
- Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!!: Auch hier wünsche ich mir einfach eine Fortsetzung weil die Story lustig ist und der Manga viel Stoff zum nachholen zur Verfügung stellt.
 

TheHomister

Novize
Blood Lad da ich fand das das ein ziemlich spaßiger shonen war.
Ergo Proxy würde ich auch gerne sehen auch wenn es nicht wirklich viel sinn machen würde mit einer zweiten Staffel.
 
Oben