Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Definitiv von dem Anime ,,No Game No Life''! Es ist mein absoluter Liebling-Anime :) Der Zeichenstil, die Soundtracks etc. passen einfach so gut zusammen :,)
Soll es nicht sogar eine Fortsetzung dazu geben? ^^'
 

hero9910

Novize
Momentan will ganz klar eine Fortsetzung von Danmachi!! Mal sehen ob die Zeit sie bringen wird.
Ich hoffes es sehr. Außerdem wäre eine deutsche Fassung der Light Novel nicht schlecht.
 

Tiriko

Novize
Momentan würde ich mir ne Fortsetzung von Log Horizon wünschen. Finde den Anime echt gut wobei ich mir auch mehr Kämpfe wünschen würde.
Definitiv von dem Anime ,,No Game No Life''! Es ist mein absoluter Liebling-Anime :) Der Zeichenstil, die Soundtracks etc. passen einfach so gut zusammen :,)
Soll es nicht sogar eine Fortsetzung dazu geben? ^^'
Auch ich liebe den Anime und wünsche mir eine Fortsetzung :-D Bin mir sogar fast sicher das es eine geben wird der ist ja sehr erfolgreich
Von Sora no Otoshimono hoffe ich schon lange auf eine dritte Staffel aber da kam ja stattdessen so ein (entschuldigt meine ausdrucksweise) Kack-Film raus. Naja ich denk dazu werd ich irgendwann mal den Manga lesen.
Lg Benni =)
 

AMDHD

Novize
Ich würde gerne zu Mayo Chiki! eine Fortsetzung sehen. Der Anime hört mitten in der Sory auf ohne ein Ende zu bieten. Das fand ich recht schade und komisch. Finde der Anime hat ein gescheites Ende verdient. Und genügend Soff für eine 2 Staffel ist da, da der Manga ja noch läuft.
 

Nibi

Ungläubiger
Also am allerallerallermeisten möchte ich eine Fortsetzung von Hunter x Hunter.
Aber ich will auch D.Gray-Man und Bleach unbedingt weiter als Anime haben. Aber wenn ich mich entscheiden muss, HxH (wobei, das wird vielleicht ohnehin irgendwann weitergeführt...).
 

Stoffie94

Gläubiger
Also ich würd gern eine Fortsetzung von No Game No Life sehen da ich das Schema von einer Welt in der alles durch Spiele entschieden wird irgendwie cool fand und mich natürlich auch interessierten würde ob 'Leerzeichen' es schafft gegen alle Rassen zu gewinnen.
 

Wuuuh

Novize
Ich hoffe dass es von Nanatsu no Taizai eine zweite Staffel gemacht wird.
Der Manga bietet noch so viel mehr, und das was sie bis jetzt im Anime umgesetzt haben, war einfach nice.

Ich Liebe diese Overpowerten Chars <3
 

Shita

Gläubiger
Log Horizon ist wahrscheinlich das worauf ich am meisten hoffe. Könnte man meiner Meinung nach auch einen "Endlos"-Anime draus machen, da genug "Futter" geboten wird um das Ganze fortzusetzen. Über nur eine weitere Staffel würde ich mich natürlich auch freuen, ich weiß ja auch nicht wie es Storytechnisch im Light Novel aussieht.

Andere wären:
Tsubasa Chronicle (Hab mir extra den Manga gekauft um zu wissen wie's weitergeht)
Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru (Hat einen Cliffhanger und muss einfach fortgesetzt werden ._.)
Kami nomi zo Shiru Sekai (Brauch davon einfach noch mehr und man könnte noch ein Ende einfügen)
No Game No Life (Würde ich auch begrüßen, da ich das Konzept gar nicht so schlecht finde)
 

dangdang

Novize
Jaaaaaaa auf jeden Fall Soul Eater !! Ich bin zwar noch nicht ganz durch aber ich habe mich jetzt schon in den Stil, Humor verliebt..und bange immer mehr das es bald schon zuende sein wird. Ich weiß das es nur eine Staffel gibt, hmpf..
 

sero123

Ungläubiger
Dragonball Z, aber da ist ja jetzt auch Gott sei dank Dragonball Super gekommen... Dragonball GT war ja einfach nur ekelhaft...

Ansonsten würde mich eine Fortsetzung von Death Note sehr freuen, einer meiner Lieblingsanimes... Da gibt es einfach noch so viel was man aus der Serie machen kann. Z.B. das Light als Shinigami wiedergeboren wird um seinen Rachefeldzug fortzuführen. Oder allgemein mehr über die Shinigamis wie Ryuk etc erfahren
 

draidron

Novize
Ich würde mich über eine Fortsetzung von Hagure Yuusha no Estetica freuen, da der Anime ein offenes Ende hat und es erst zum ende hinn spannend wurde. Ebenfals würde ich mich über Fortsetzungen von To Aru Majutsu no Index und To Aru Kagaku no Railgun freuen.
 

epsonano

Novize
Ich würde es begrüßen wenn sie Elfenlied mal machen würden denn das Ende war ja grausam und Full Metal Panic würde ich aub bergrüßen , besonders weil es ab der zweiten Staffel interessant wurde.
Ich glaube aber das sie mir den gefallen nicht mehr tun werden :-(
 
Oben