Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Jartuk

Ungläubiger
Btoom!!!, Ich war einigermaßen geschockt, als der mittendrin endete...
Akame ga Kill (weil der Manga noch läuft), aber dann bitte die letzten 2 Folgen streichen...
Elfenlied wäre auch super, aber da ist soviel Zeit vergangen und der Manga dürfte nicht mehr populär genug sein, damit sich da jemand um eine Animefortsetzung bemüht.
Sword Art Online, muss erwähnt werden, da es einer meiner Lieblingsanime ist.
 

mir

Otaku
A dream come true.
Ich habe mir schon immer Ghost in the Shell gewünscht und nun kommt er 2017 ins Kino.
Jippi!
 

Libonus

Novize
Also zum Beispiel :
Zombie Loan -> Es hatte gerade angefangen spannend zu werden , sprich die Serie kam gerade in Schwung.
Sankarea -> Der Anime beläuft sich gerade mal bis Manga Band 2! Dabei kommen da noch viel tollere Szenen
Fruit Basket -> Es ging im Manga auch bedeutend weiter weswegen der Anime einen falschen eindruck vom "Ende" vermittelt.
Candidate for Goddess -> Ähnlich wie bei Zombie Loan
 
Auf jeden Fall Attack on Titan, No Game No Life, Food Wars und Overlord.
Alle diese Anime zählen zu meinen Top-Anime und haben eine offene Story. Würde mich sehr freuen, wenn die Studios eine Fortsetzung bringen würden, vor allem da diese Anime sehr bekannt sind.
 

CROYAL

Novize
Ghost 07 - Mittelmäßiger Anime mit sehr viel Potzenial und leider ein paar schwule anspielungen ( nicht dass es mich stört aber es passt meiner Meinung nach nicht zum Anime)
Anime hört gefühlt am Anfang auf, 1000000 Fragen offen -___-'
 

chi2000

Novize
Ao no Exocist!!!! Der Anime fand ich sau geil, aber das Ende ging mir dann zu schnell und lies zu viele Fragen offen. Ich weiss das der Manga weiter geht, aber ich hab kein Bock zu lesen xD
 

Benebastler

Novize
Nyan Koi, interessanten Charakterdesign und ein abwechslungsreiches Setting, die zweite Season wurde am Ende sogar geteasert, erschien aber nie.
Re Cutey Honey: Die Serie schreit regelrecht Gainax und dafür liebe ich es. Exzellent gesetzter Humor und womöglich eine der Besten Arten Fanservice zu nutzen.
Ich würde mir davon wirklich mehr OVAs wünschen.
Sakurasou no Pet na Kanojo: Einer meiner liebsten Slice of Life Titel, hörte leider gerade auf, als es spannend wurde.
 

Shinkakuto

Scriptor
Also reden wir von Animes die an sich schon abgeschlossen sind oder von Animes die mal nebenher zum manga liefen während die Story noch weiter geht und der Anime etwa auf dem stand vom 4 oder 5 Band des Manga ist?
Weil dann würde auf jeden fall Btooom, Deadman wonderland und Sankarea auf die liste setzen bei allen dreien habe ich den Manga gekauft. Deadman wonderland ist mit Band 7 fertig und das Ende war echt gut muss ich sagen also davon einen kompletten Anime das fände ich echt nicht schlecht, das gleiche gilt für Sankarea, der Manga endet hier mit dem 11 Band.Und Btooom geht gerade noch weiter soll aber auch bald zum ende kommen.
 
Von Air Gear hätte ich gerne eine Fortsetzung gesehen zumindest eine zweite Staffel.
Der Manga ging ja Story technisch noch gut weiter da verteh ich nicht ganz das er nur eine Staffel bekommen hat.
 

[EPiD]

Novize
Mondai-Ji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo
Leider endet der Anime wie ich finde mitten in der Story, das ist echt schade ich, fand in sehr interessant und lustig.
Oder mehr folgen mit 10 ist er bissel knapp um richtige Handlung oder der gleichen zu bekommen.

Seiken no Blacksmith
Von dem hätte ich auch nix dagegen, eine fortsetzten zu schauen er war unterhaltsam und endete leider so das es eine hätte geben sollen, die leider nie erschien.
 

Patcorn

Stamm User
No Game No Life. Aus dem einfachen Grund, weil die Serie alles andere als
abgeschlossen ist und mit einem Cliffhanger geendet hat. Soweit ich weiß waren
außerdem auch die Verkaufszahlen sehr gut.

Genauso könnte man Highschool of the Dead endlich mal eine zweite Staffel
spendieren, wobei auch hier der Manga zu stocken scheint.

Und nicht zu vergessen würde ich mich über eine 2. Staffel von Nobunaga Concerto
freuen, aus dem einfachen Grund, weil Nobunagas Geschichte noch nicht zu Ende ist
und der Anime, wenn er schon dessen Leben auf einer skurrilen Art und Weise
erzählt, dann dieses auch bitte zu Ende erzählen soll. Ich mochte den Anime
zumindest sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

GodEater

Novize
Kingdom
Also ich weis zwar nicht ob einige Leute ihn kennen, hoffe es aber
Also der Anime hat 2 Staffeln mit ungefähr Kingdom 39 Folgen Staffel 2:/ Kingdom 2 auch 39 Folgen der Anime die Erzählung und die Entwicklung der ganzen Charakter is so ziemlich tiefgründig und man erfährt auch so viel über die ganzen Charakter das man manchmal sogar die Feindlichen Anime Charakter toll findet und sie einem Fehlen wenn sie sozusagen von der Bildfläche verschwinden.

Es ist zwar schon jetzt etwas länger her das die 2 Staffel rauskam aber der Manga geht ja immerhin weiter.Leider finde ich ihn in GerSub nicht Mega traurig.Vorallem da Kingdom ein so toller Anime ist und ich kenne sogar einige Leute ausm Internet die Ihn mega toll finden.
 

Fischwesen

Novize
Ich würde gerne eine dritte Staffel von Psycho-Pass sehen, weil mir die Welt an sich und auch die Charaktere sehr gut gefallen haben, mich die zweite Staffel aber nicht so sehr fesseln konnte, wie die erste. Ich hätte gerne noch einmal das gleiche Feeling wie bei der ersten Staffel. :)
 

Govego

Gläubiger
es gibt einen film von psycho pass, der die geschichte beenden sollte.

von der geschichte her, also nicht jetzt auf den anime bezogen, würde ich es mir wünschen, dass kaze no stigma weiter gemacht wird. aber das ist leider unmöglich, da der autor dieser light novel bei einem autounfall ums leben gekommen ist. die story wurde auch als anime umgesetzt.

Auf jeden Fall Attack on Titan, No Game No Life, Food Wars und Overlord.
irgendwie witzig, attack on titan wurde angekündigt hat aber noch keinen startermin, food wars geht im sommer weiter.

overlord soll soweit ich weiß auch eine zweite staffel bekommen, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher.
bei no game no life gibts diesbezüglich keine infos. eine fortsetzung würde mir aber auch gefallen

full metal panic soll auch eine animefortsetzung erhalten, nur der release ist unbekannt. es soll sogar mit FLCL im jahre 2018 weiter gehen oder eine neuauflage? keine ahnung! kenne von diesem anime nur den namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xReblfleur

Novize
elfenlied weil dieses offene ende einfach mies ist (ja ich weißs beim manga ist es anders ) aber ich will gerne das alles in dem anime sehen
 
Oben