Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

decoys1976

Novize
für mich persönlich dragenball (nicht Kai ist ja nur ein zusammenschnitt vorheriger folgen soviel ich weiss) und ganz klar one piece
 

kekkks

Novize
ganz klar Dragonball... da haut der goku einfach ab und lässt seine freunde im stich und dann kommt einfach nichts mehr, echt schade.


und was ich früher gerne gesehen habe und ne frotsetzung wert ist -find ich- ist Samurai Pizzacats :)
 

shikaya

Novize
natürlich war das ende von elfenlied eine frechheit..
aber serien wie zero no tsukaima und shakugan no shana nerven auch weil man nicht weiß wann sie zuende sind da die alle 2 jahre (oder so) ne neue season bringen -.-
 

Willfrieden

Novize
angel beat auch jeden fall weil ich weiß das wenn ich die restlichen 3 folgen gesehen habe das ich noch mehr möchte und ganz besonder fairy tail hab gehört dar soll es nur 40 folgen oder so geben
und gunslinger girl ne neue staffel weil der manga noch weiter geht und und
dance in the vampire bund und rosario und vampires jojo ganz schön viel^^ zum glück gibt es ja ne fortzezung von black lagoon
 

LimeDude55

Novize
Golden Boy: Einfach nur episch ;D
Love Hina (falls jemand es noch sehen mag mit Spoiler):
Nachdem Keitaro und Naru zusammen sind, wären sicher noch mehr geile Sachen passiert. :<
Ranma 1/2: Ich bin erst zufrieden, wenn Ranma und Akane ein Paar werden :<
 

Serderas

Novize
Von Dears das Ende ist eher ein Anfang (erstes mal Anführer oderso des dearsvolkes zu sehen)Fate Stay Night und natürlich von Elfenlied.
 
Oben