Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also bei serien ganz klar Cowboy Bebop
u Filme hmmmmm fällt mir keiner ohne fortsetzung bei dem ne fortsetzung sinn machen würde
(ium gegensatz dazu könnte ich eine laaaange liste von filmen schreiben die KEINE fortsetzung verdient hätten)
 

Tiger87

Gläubiger
Ich würde gerne:

Amaenaide yo 3
Green Green 2
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de 2
Love Hina 2
Nagasarete Airantou 2
Rosario Vampire 3
School Rumble "3" Diesmal ein richtiges Ende.......:nani:
Zero no Tsukaima 4

sehen
 

dante27

Novize
über eine fortsetzung von Avatar herr der elemente Golden boy , Gantz und Ghost in the Shell würde ich mich freuen
 

kyu

Novize
Kommt drauf an. Ich würde Fortsetzungen von Wolfs Rain, Card Captor Sakura und Dn Angel total toll finden, wenn alles beim Alten bleibt; sprich Zeichenstil. Ausserdem sollte die Story nicht ganz so abgefahren sein, sollte alles noch einen Sinn ergeben. Mit einer Fortsetzung, die nur gemacht ist, damit es überhaupt eine Fortsetzung gibt, kann ich nichts anfangen :/
 

NCage

Exarch
Da ich gestern noch die letzte Folge von KissXsis gesehen habe, wäre da ne Fortsetzung nicht schlecht - zumindest endet es so, als würde es eine geben.

Ich lasse mich auf jeden Fall mal überraschen ob noch was kommt ;)
 

killkill93

Scriptor
Elfenlied (auch wenns im Manga weitergeht aber der ist ja eh komplett anders ._.' )

GantZ hat nen blödes Ende -.- (Der Manga geht da natürlich weiter aber die deutesche Produktion wurd eingestellt -.-)

TOKKO (Blödes offenes Ende ... )
 
Oben