Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

TwoOneMore

Scriptor
Highschool of the Dead.
Da gibts doch bestimmt ne fortsetzung? Immerhin geht der Manga schon weiter als der Anime.
Aber ich will sie jetzt sehn..
 
Mal sehen,auf jeden Fall Reborn!Im Frühling soll ja die Fortsetzung ausgestahlt werden.
Katekyo Hitman Reborn! Generation X soll das Ganze dann heißen.Obwohl es noch nicht offiziell bestätigt wurde,muss ich sagen,dass ich die Namensänderung einfach läccherlih finde...Generation X-_-

Vielleicht noch Hunter X Hunter:Ich gleube der Ameisen-Arc würde gut ankommen.
Aber da der Manga seit fast einem Jahr schon auf Hiatus ist wird es wohl auf absehbare Zeit keine Fortsetzung von HXH geben...schade.^^"

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Highschool of the Dead.
Da gibts doch bestimmt ne fortsetzung? Immerhin geht der Manga schon weiter als der Anime.
Aber ich will sie jetzt sehn..
Ich meine die zweite Staffel ist schon angekündigt,oder?
 

dionys

Gläubiger
Ich warte schon sehnsüchtig auf eine neue Fortsetzung zu Hajime no Ippo.
Doch auch zu Gantz und Prince of Tennis würde ich so unwahrscheinlich gerne wieder etwas neues zu sehen bekommen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Würde auch sagen Gantz und Dragonball Z
Dragonball Z hatt eine fortsetzung es heißt Dragonball GT!!
falls du denkst das es keine würdige nachfolge war dann stimm ich dir zu doch eine fortsetzung hatte Z


Ich persönlich wünsche mir eine fortsetzung von Hellsing also nicht nur die ovas die noch erscheinen sollen sondern ein richtigen nachfolger
und für FLCL
 
Zuletzt bearbeitet:

Riddik3333

Scriptor
Ich würde eine neuauflage von Elfenlied fordern die 1. technisch auf den neuesten Animationsstandart gehoben wird und die 2. den Kompletten Mangastoff behandelt und 1:1 umsetzt ,im eigentlichen Anime mit sein 13 folgen + ova werden ja nichtmal 1 drittel der gesamten handlung erzählt.

Von daher Neuauflage^^
 

Geoman28

Scriptor
Inuyasha täte ich in Deutschland dier Fortsetzung gerne sehen. In Japan haben ist die Serie schon zuende. Das den letzten Manga-Band von Inuysha entspricht.
 
Oben