[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Alkatar

Novize
Ich komme von Hellsing und Claymor einfach nicht weg ich schau mir sie immer wieder an :)
Sonst verfolge ich One Pice und Naruto Shippuuden
 

Nobody57

Ordenspriester
Code Geass (glaube die einzige Serie überhaupt an deren Ende(R2) ich ein Träne vergossen habe (das hat noch kein Film/ Serie geschafft ob Anime oder normal) weils wirklich traurig ist)
 

BigFatJoe

Novize
Ich schau zum Xten mal One Piece an und vergesse einfach die zeit wen ich die Serie sehe und kann einfach nicht genug davon sehen
 

IronOx09

Gottheit
Gucke grad zum ersten mal Death Note und weiß ganz genau das ich das danach wahrscheinlich nochmal angucken werde.Ist einfach genial die Serie.Der beste Anime den ich eh gesehen hab.
 

KINGMANI

Scriptor
Von One Piece :)
Und von MM! habe gestern zu Ende geschaut :(
Aber ich glaube ich guck es mir gleich nochmal mit Deutschen Subs an ^^
Und Sekirei komm ich auch nicht weg guck ich auch immer wieder an!
 

MangaFox

Novize
omg da habe ich viele Naruto, One Piece, DragonBall /Z/GT, Elfen Lied, Soul Eater, Inu Yasha und eerst mal den lesten (vorerst) Ranma 1/2

dafür könnte ich sterben :happy: wen das nicht mehr geben würde würde ich verrückt werden:nonono:
 

Satok

Novize
one piece. Hab glaub mittlerweile alle folgen mind. 2mal gesehen, dummerweise gehts in deutsch nur bis folge 400. oder weis jmd obs da iwo weitere gibt?
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich komme von Elfenlied, Soukou no Strain, Code Geass nicht weg =/ schon viel zu oft gesehn und kann nahezu alles auswendig aufsagen xD
 

Sgüni

Ordensbruder
Code Geass, NGE und Toradora. Muss ich immer zwingen die nicht zu oft anzuschaun damit sie nicht ihren reiz verliern
aber lust drauf hab ich eigentlich immer :noooo:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
One Piece und Dragonball (läuft wieder auf RTL2, muss im hintergrund laufen und dreh mich um wenn ne gute Szene kommt) ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Naja an 1. Stelle ganz klar OnePiece... man schaut sich alte sowie neue Folgen immer wieder gern an ,
was man auch nennen kann ist Dragonball, da schau ich mir auch gern mal irgendwelche Kämpfe ( auch mal Filme ) an , Detectiv Conan find ich auch noch recht interessant anzuschaun ...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei ist es Elfenlied, Chobits, Vampir Knight,Trinity Blood und Chrono Crusade.
Ich könnt mir die immer wieder anschauen, besonders Chobits, der ist einfach zu süß.
 

Goten18

Scriptor
bei mir is es:
Rosario to Vampire
Higurashi no Naku Koro ni
Shining Tears X Wind
Dragonball
Pokemon

da wird aber sicher noch eine menge zukomm ^^
 
Oben