[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

tim_o

Novize
Momentan ist es Naruto und One Piece finde die Story sehr gut.
Und von Hitman Reborn kamm ich nicht weg nach dem ich erstmal die ersten richtigen Kämpfe gesehen habe kamm ich davon nicht mehr los :D
 

Ryzuka

Novize
Also ich klebe auch an den großen Magneten One Piece, Fairy Tail und Naruto ^^
es gibt immer wieder Nachschub und man möchte einfach immer wiessen wie es denn nun weiter geht :)
 

blackb1rd

Novize
Bei mir ist es Naruto, warum weis ich selber irgentwie nicht so genau, es zieht mich irgentwie einfach an, obwohl dauernd diese langweilligen Fillerfolgen kommen >_<'
 

Valnar22

Novize
bei mir sind es gungrave.. ich habe ihn bestimmt schon über 5-7 mal gesehen und er fastziniert mich immer wieder
die gute story und die realistischen charaktere + die musik und atmosphäre ziehen mich in den bann :D ansonsten evtl
noch death note wobei ich den jetzt evtl nur 3-4 mal gesehen hab xD
 

iNecro

Ungläubiger
Eindeutig Naruto Shippuuden.

Die Folgen die momentan kommen mit Dem Neunschwänzigen wie Naruto ihn kontrollieren kann usw ich kanns immer kaum abwarten bis eine neue Folge kommt *~*
 

Katash

Novize
Ganz schlimm bei mir Fairy Tail, mittlerweile hab ich die ersten 100 Folgen schon 6 mal gesehen.
Dicht gefolgt von To Aru Kagaku no Railgun und Slayers (5 mal).

Es gibt einfach zu viele schöne Animes.
 

BobMorane81

Novize
Hiho,

auch ich klebe förmig an den 3 großen Animes: One Piece, Naruto, Bleach
....aber ich glaube rekordhalter ist bis jetzt Dragonball Path to Power...den könnt ich mir das ganze Jahr durch anschauen :lovelove:
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Hmmn..
Also ich komme echt nie mal in meinem Leben von diesen Animes weg.. : )
One Piece, Dragonball, Angel Beats! und Sekirei : D
 

Kira73

Ungläubiger
Da gibt es eine Menge. Wieso sollte ich davon weg kommen wollen, niemals.
Auf jeden Fall -One Piece- forever.
Dann -Kämpfer--Ichiban Ushiro no Daimaou--Bleach--Full Metal Panic!--Highschool of Dead--Kore wa Zombie desuka--Gurren Lagann-...
Und zur Zeit auch -Beelzebub-
Kira73
 

Yamamura

Novize
Detektiv Conan + One Piece + Death Note + Magic Kaito + Schooldays

=> irgendwie haben die alle etwas sodass ich ihnen nicht widerstehen kann
 
Oben