[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Zylixae

Gottheit
One Piece gucke ich schon ewig und werd wahrscheinlich auch nie aufhören. Wer weiß warum....vorallem sind
die aktuellen Folgen leider nicht so der Kracher aber Marineford hält noch vor.
Und nachdem ich über Weihnachten alle zu der Zeit knapp ~100 Fairy Tail Folgen in 4 Tagen geschaut hab, freue
ich mich jeden Samstag über eine neue. :D
 

thsuma

Gläubiger
Ich komme schon seit Jahre nicht von Cowboy Bebop weg.
Weiß nicht wie oft ich diese Serie schon konplett neu geguckt habe ^^

Und neu dazu gekommen ist letztes Jahr One Outs.
Ich glaube ich habe schon mal in einem anderen Thread erwähnt, das ich eigentlich Sport-Animes nicht mag. Aber dieser hat mich so in den Bann gezogen. Ich werd ihn demnächstwieder ansehen.
Das ist Rekord, für mich. Einen Anime zum 5. mal komplett ansehen zu wollen innerhalb eines Jahres ^^
 

Neophyt

Novize
Wie viele hier: One Piece

Ich schau One Piece als Dauerstream, das heißt wenn ich mal zufällig einschalte, wenn die letzte angeschaute Folge läuft, dann bleib ich da auch gut und gerne mal 3-4 Stunden davor sitzen ;)
 

Mitnick09

Ungläubiger
Also, ich habe den ANime: Death Note, Full Metal Panic & Momuffu ..sehr gern :onegai: und öfters angesehen und ich könnte mir diese immer wieder Ansehen..
Ich habe diese Animes schon so oft angesehen, dass ich diese immer im Kopf abrufen kann und so mir ansehen kann, also, als tag traum kann man fast sagen :tralalalala:..ich finde das voll gut, weil ich so nämlich an bestimmten orten :twinkle: .. mich einfach zurrück lehnen kann und mir den anime noch mal anzusehen mit all den sounds und gefühlen einfach herlich...:wakuwaku:
 

Jojono

Novize
Seit schier unzählbaren Jahren - wie viele andere hier offenbar auch - One Piece.
Und wenn ich mir das Konzept so ansehe, wird das wohl auch noch einige Jahre so gehen.

Allerdings ist eine Folge à 20 Minuten pro Woche manchmal wirklich grob zu wenig.
 

Roix

Novize
Bei mir wären es mehrere zum einen One Outs, Golgo 13 und Hunter x Hunter, ich könnte sie mir immer und immer wieder anschauen.
 

Waggy

Novize
Also ganz klar einer der besten Animes allerzeiten den schau ich mir 1x jahr auch wieder an ist Elfenlied :P ka find den einfach hammer.
NGE ist auch ein super anime

und von unseren endloss animes OP/NS/FT komm ich sowieso nich weg
 
Oben