[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

lulu12

Novize
Maria-sama gut handlung aber auch sehr lustig habe lachkräpfe bekommen beim schauen, wilich schön gemacht.
 

pas

Gläubiger
Der Post hätte von mir stammen können.

Allerdings war es möglich durch die (bis jetzt) lange Laufzeit die Charaktere sehr aufzubauen.

Ist schon witzig, ich hatte es bisher noch nie das ich in einer Serie von einem "Lieblingscharakter" zu einem anderen gesprungen bin und dann trotzalledem immernoch ne Menge anderer Charas habe die mir in der Serie gefallen.

Vorallem Shiho hat es mir z.B. als Nebenchara angetan, auch wenn Sie nicht direkt meine Lieblingscharaktere ist ist sie nah dran (besonders die Beziehung zu Conan/Shinichi ist echt lustig/ernst, alles)
 

Redtox

Novize
Bei mir ist es Sora no Otoshimono,
Dieser Anime spielt einfach mit meinen Gefühlen wie ein PingPong Ball.
Und das macht mich süchtig nach ihm oO
 

blackjeck

Gläubiger
deathnote, der anime hat mich einfach so fertig gemacht, wobei ich sagen muss dass ich meistens eig nur ca die hälfte schaue, weil ab nr2 wirds nicht mehr so cool ^^
und wovon ich nicht wegkomme, kuroko no basque, einfach der oberhammer, was da an moves abgehen und wie die spieleablaufen, einfach das beste was ich so je gesehen habe und ich bekomm heute noch gänsehaut..., und vom humor ma ganz abgesehen, ich schmeiß mich jetzt schonwieder weg wenn ich dran denke
 

VeryMoe

Ordensbruder
Ich komm von Detektiv Conan nicht weg. Wie auch, der läuft ja noch ewig... ansonsten zieh ich mir 1x pro Jahr Shin Chan komplett rein, meinen Liebling Mushishi ebenfalls, Digimon, Pokémon und DoReMi kann ich auch ständig schauen.
In allen genannten Fällen vermute ich, dass es daran liegt, dass ich mindestens je einen Charakter hab, an dem ich ein wenig hänge ._ö zum anderen sind die "Welten" in denen die jeweiligen Animes spielen für mich irgendwie ansprechend.

Conan ist wie ein kleiner Bruder, Shin Chan ebenfalls, Ginko wär ein angenehmer Kumpel. Digimonwelt = einfach cool.
Die "Psycho" Animes, die ich auch extrem gern mag (u.A. Paranoia Agent, Monster und so) gehören zwar teilweise in meine Top10, aber mehrmals gucken möcht ich sie trotzdem eher nicht, dafür sind sie mir zu negativ.
 

Cronix

Novize
momentan Definitiv Attack on Titan, das ist krank, der Zeichenstil gefällt mir irgendwie überhaupt gar nicht, aber die Story fesselt mich sowas von das ich die nächste folge kaum abwarten kann, ich hab mit meiner Freundin die ersten 5 am stück bis in die Nacht rein geschaut, es ging einfach nicht anders :D
und jetzt sitz ich hier und hab nix zum schauen, WAAAHHH grausame welt :twirly:
 

Sanji2391

Novize
Ich komm von DBZ und One Piece nicht weg. DBZ schau ich gerade wieder schön aufm Fernseher und One Piece guck ich mir (abgesehen von der neuen Folge die jeden Sonntag erscheint) ab und zu noch "besondere" Folgen an, in denen z.B. geile Kämpfe dabei sind oder die einfach nur urkomisch sind :P
 

maneus

Gläubiger
Bei mir sind es "Vampirehunter D - Bloodlust" und "Ninja Scroll - The Movie".
Beide habe ich mittlerweile schon gefühlte 20 mal gesehen. Ich liebe einfach die Zeichnungen der Hintergründe und der Charaktere.
Auch die Zuneigung zweier Wesen zueinander und die damit verbundene Romantik, speziell bei "Vampirehunter D - Bloodlust", ist es, die mich immer wieder in seinen Bann zieht.
 

Samai

Novize
Definitiv von Black Butler! :D
Ich weiß nicht mal wieso, ich lese sogar das Manga davon weiter obwohl ich nicht gerne online Mangas lese. Ich cosplaye diesen Anime sogar mit Freundinnen und nähe die Kostüme selber :3
Aber Detektiv Conan gucke ich auch noch nach 10 Jahren :D
 

ATmin

Novize
Steins;Gate
Einfach soo extrem spannend!

naja und nebenbei noch Fairy Tail, is ne perfekte Abwechslung
 

gotjack11

Novize
Code Geass, Toradora, Hyakka Ryouran Samurai Girls, Shiki und Death Note sind einfach nur Klassiker bei mir, einfach nur Gute Story sodass es sich für mich lohnt wie mehrmals zu sehen ;)
 

schuscha

Novize
Hundert Pro One Piece. Ich schaue das schon so lange. Bin mittlwerweile am studieren und schaue ihn immer noch. Sogar nach einem Jahr Pause fange ich immer wieder damit an^^
 

Kevinp

Ungläubiger
One Piece, Naruto und ab und zu mal Digimon schau ich mir an . Aber von One Piece komm ich nicht weg . Ich lass die folgen ab un zu schau ich sogar die folgen Abens vorm Schlafen gehen
 

Leylu

Novize
Bei mir ist es immer noch Death Note, obwohl ich den Anime schon durch habe, überlege ich immer, ob ich ihn nicht nochmal schauen sollte. Aber zurzeit muss ich erst mal 'ne Menge anderer Animes auf meiner Liste zu ende schauen. :-D
 

Amimefka

Gläubiger
Ich bin erlich gesagt Blech süchtig. ^^ Als ich Ihn das erste mal gesehen hab fand ich super geil ,die story ist hammer und die Kämpfe super spannend.Finds nur doof das es bei 366 net mehr weiter geht mit dem Anime :noooo:
Fary Tail find ich aber auch gut.Nun alles wo es mächtige fights gibt :)
 
Oben