[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Mitoko

Novize
One Piece/Naruto S /Conan die schau ich jede woche und ärger mich immer das man ne woche warten muss.
Gibt aber auch abgschlossene Serien wo man einfach nicht wegkommt man kann sie immer wieder sehen wie z.B.
Dragon Ball / Wolfs Rain / Fullmetal Alchemist / Robin Hood / und noch soviele mehr
 

blibb

Scriptor
Bei mir ist es die ,,Gatari-Reihe'' wie ich sie nenne und Lucky Star...
diese Animes könnte ich mir immer wieder ansehen keine Ahnung warum, naja Lucky Star ist einfach so putzig
und an der ,,Gatari-Reihe'' ist einfach alles toll, vom Soundtrack bis zur Story :3
 

Hala

Ordenspriester
Sword Art Online und Death Note, ganz klar. Beide mit überragender Story und sie sind einfach nur spannend. Ich kann mir die 5 Mal nacheinander anschauen und sie werden mir nicht langweilig ^.^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Phönix85

Ungläubiger
Ich kam damals nicht vom Street Fighter Anime weg...Der kam immer in Boxen raus (Videokassetten) und man musste immer auf die nächste warten T_T... Von Death Note kam ich auch nicht weg, bis es zuende war^^ Wenn ich dann ne Zeit lang nicht One Piece gucke und Folgen nachhole bleibe ich auch hängen.. Aber da ja nichts mehr gutes im TV läuft guck ich dann lieber Animes ^^
 

lol2k7

Novize
Sword Art Online:
-Gute Story, ab und an mal zu schnelle Handlung wenn man das Game nicht gespielt hat, aber die Animation ist meiner Meinung perfekt.

Clannad + Clannad: After Story:
-Traenendruesenimplantate incoming! Ohne die "lustigen" Szenen wuerden meine Traenendruesen jetzt echt kaputt sein. Toller Anime.

Beide koennte ich jedesmal wenn mir langweilig ist anschauen und darueber staunen wie toll sie doch sind.
 

Blub776

Gläubiger
Elfenlied. Wenn ich mal Langeweile habe dann such ich mir irgendeine Folge aus und schau die. Auch wenn ich die Story schon in- und auswendig kenne :P

Dann noch "Darker Than Black". Da bin ich grade bei der 2.Staffel, aber von der ersten kann ich mich trotzdem nicht trennen.

Die beiden sind einfach meine absoluten Favoriten und da wird sich (hoffentlich) so schnell nichts dran ändern.
 
Fairy Tail
Ich war wirklich hin und hergerissen ob ich diesen Anime überhaupt anfangen sollte und als ich dann die ersten zehn folgen gesehen habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören ^^
Und natürlich noch Bleach
Das ist mein absoluter Favorit und ich könnte den bestimmt noch hundert Mal sehen ^^
 

Silverkai

Novize
Ich persönlich komme überhaupt nicht von Gintama weg. Ich habe mir die alten Folgen schon so oft angeschaut und finde es immer noch total witzig. Außerdem gefällt mir auch noch Legend of the Galactic Heroes sehr, weshalb ich es schon zum 4. Mal geguckt habe.
 

ryugi

Novize
Naja bei mir ist es aktuell Hunter x Hunter wovon ich einfach nicht weg komme und immer auf neue sachen warte. Aber mal abgesehen davon hab ich natürlich auch noch mehr Animes die man noch aus Kindertagen kennt und sich immer mal wieder anschauen kann, wie zum Beispiel Cowboy Bebop, Ghost in the Shell (sowohl die Movies als auch die Serie) und einer meiner lieblings Animes Eureka 7.
 

Spiderzero

Novize
Ich kam 'ne ganze Zeit lang über "Chobits" nicht weg. Einmal angeschaut, teilweise in Chii verguckt, sie 'ne ganze Zeit lang mächtig angehimmelt und von ihr geschwärmt und sogar von ihr geträumt. Ich weiß, klignt krank, aber ist wirklich so. :D Mittlerweile bin ich drüber hin weg, die einzigen Animes an denen ich noch "klebe" ist One Piece, Fairy Tail und Naruto.
 

snakes

Novize
Tiger & Bunny hat sucht Potenzial, denke aber da wird nicht mehr so viel kommen.

Bei mir ist es Lupin III, die lassen sich immer was neues einfallen mit Filmen und Specials.

Ich freue mich auf Lupin vs. Conan ende des Jahres :)
 

Racoura

Gläubiger
Bei mir ist es Onepiece/ Fairy Tail.. Bei beiden find ich die Story und die Eigenschaften der Chars einfach genial.. Und in beiden ist Action xD
 

Sinnen

Novize
Angel Beats und Elfenlied, da die beiden wirklich eine schöne Geschichte haben, und es fesselnd ist, auch wenn sie nur 12 Folgen haben...
 

Skardan

Novize
Ich komme lustigerweise wie der Ersteller dieses Threads ebenfalls nicht von Toradora hinweg.
Der Anime war einfach nur genial und... und... ich schaff es nicht einmal in Worte zu fassen.
Er war eine reine Gefühlsachterbahn für den Zuschauer.
 
Oben