[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich muss sagen, ich habe 5 Animes von denen ich nicht weg komm, auch wenn ein Teil schon beendet ist. Die dauerläufer One Piece und Detektiv Conan, sowie noch Vision of Escaflowne, Ragnarok the Animation u.d Sword Art Online. Die letzteren sind zwar bereits beendet, aber ich komme nicht drum herum die immer wieder anzusehen, da gefallen mir einfach die Storys zu gut ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Derzeit komme ich von Bleach nicht weg. Hab den Anime irgendwie immer liegen gelassen und vor kurzen erst angefangen :>
Aber irgendwie komme ich halt echt nicht weg davon, zer mir eine Episode nach der anderen rein xD

mfg Spartan
 

Michaelolav9

Ungläubiger
Lieblinsanime

Also der Anime Mirai Nikki war für mich bis jz der einfach unglaublichste Anime . Die Story,Die Chars fesseln einen sofort und nach dem Ende konnte ich gar nicht mehr einschlafen weil es so Schön/Traurig war.:imc:
Das nächste wäre Guilty Crown : Dieser Anime hat mich dazu gebracht gleich nach der ersten Folge gleich alle anderen folgen an einem tag zu suchten und auch wieder hier ist die Story,Chars wieder einmal umglaublich gut .Und das Lied von Egioist Euterpe war ein episches Lied (hier ein Link zum Lied http://www.youtube.com/watch?v=VyBXXTdCkpY) . Aber leider wurde Guilty crown mit ger sub/dub Lezensiert sodass es fast keine ger sub/dub mehr gibt außer auf Anime.Loads.org
Das Ditte ist Shingeki no Kyojin : Ein Anime bei dem man von der ersten Folge aus gleich ne gänsehaut bekommt , die menschen wie Vieh von Titanen behandelt werden und sie versuchen sich zu währen .Dieser Anime ist aber leider immernoch nicht vollständig aber er besitzt auch ein großes Suchtpotenzial .
Das waren meine Top 3 An die ich hängen blieb
 

Misou

Novize
Attack on titan!Ich weiß wirklich nicht woran das liegt,aber der anime/manga hat mich richtig gefesselt.Ich muss paar folgen mir immer wieder und wieder anschauen,dasselbe gilt für den manga :).
Sonst kenn ich eig. keinen der mich so gefesselt hat..Vielleicht noch FMA:B,aber von dem bin ich schon losgekommen ^^.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich hänge momentan voll in Detektiv Conan fest. Es wird einfach immer spannender und die Fragen, die da momentan im Raum stehen, sind einfach viel zu interessant, als da jetzt einfach von wegzukommen. xD
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Und ich kommr nicht von One Piece weg ^^ da wirds immer interresanter und auch von Beelzebub nicht der Anime hatt mich einfach gefesselt xD bekomme nicht genug davon .
 

Misou

Novize
One piece und shakugan no shana würde ich sagen.Bei one piece ist es so,dass die story einfach so gut ist,besonders beim manga imo. .Shakugan no shana hab ich schon 2x geguckt,und paar kampfszenen guck ich mir immernoch an.Die sind da einfach wirklich gut :).
 

Kazairl

Ungläubiger
ich komme gerade nicht von clannad weg 1. +2. staffel so der hammer
hab das jetzt bestimmt 15mal oder so geguckt echt hammer
und die serie Freezing nicht vergessen für alle ecchi fans :P
 

Noun

Ungläubiger
Ich komme von Tengen Toppa Gurren Lagann nicht weg, die Serie ist so Episch...Über Episch :D ....Danach wirken selbst die besten Kämpfe aus One Piece oder Fairy Tail langweilig :D
 
Shingeki no Kyojin fesselt mich derzeit: So eine spannende Story hab ich selten erlebt.
Außerdem noch Naruto, wobei derzeit nur Filler laufen, die ich mir dann nicht angucke.
Und nicht zu vergessen One Piece, die Charaktere sind alle so schräg und lustig.
 

Die_Katz

Novize
Die Antwort ist einfach:

1. Hellsing
Bestes Setting und Story

2. Neon Genesis Evangelion
Perfekt ausgeschmückte Charaktere und Kampfroboter :D
 

Herbstleyd

Gläubiger
Bei mir ist es ebenfalls Shingeki no Kyojin. Ich warte voller Ungeduld auf die nächste Folge :lovelove: Sowas fesselndes hatte ich seit Death Note nicht mehr *seufz*
 

cookie18

Gläubiger
ich komme im Moment nicht von Sword Art Online weg und habe ihn jetzt schon zum dritten mahl durch geschaut :lovelove: weil die Story einfach zu Episch ist :D
 

arzur

Novize
mich fasziniert zurzeit die Anime Serie Aku no Hana,
zum einen hat sie etwas verstörendes an sich,
aber genau das zieht einen immer wieder zu der Serie ,
um neue folgen anzuschauen
 

Kenji Tono

Gläubiger
Was mich am meisten angetan haben wären zu allererst Darker Than Black 1, OVA, 2 was ich mir im Jahre 2010 angeschaut habe und ich auch heute noch von diesem Anime fasziniert bin.
Dann gäbe es noch Byousoku 5 centimeter. Ein grossartiges (meiner Meinung nach das grossartigstes Werk) von Makoto Shinkai.
Und als 3. unter meinen Top 10 wäre da Steins Gate.
Dieser Anime inspirierte mich was im Sachen Physik anbelangt. Dadurch hab ich auch in der Schule besseren Noten bekommen.
 
Oben