[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Kickbox360

Gläubiger
Hmm...wegkommen ist die falsche Bezeichnung, aber es gibt Animes die einfach einen starken Eindruck hinterlassen haben, so dass ich immer wieder an sie zurückdenken muss, voller Trauer, dass ich sie durch habe.
 

spence00

Novize
mein All-Time Favorit ist auch gleichzeitig mein erster Anime ^^ Angelic Layer
aber bei Inuyasha, NGE und CCS gehts mir auch nicht wirklich anders
 

FloboKing

Novize
Bei mir war es Fullmetal Alchemist. Wo ich zum Teil am nächsten Tag zur Schule musste, aber noch bis 3 Uhr nachts das Ende gucken MUSSTE !

Brotherhood hab ich mir danach auch nochmal angeschaut, obwohl es ähnlich war und man zum Teil wusste was passiert. Immer wieder gerne
 
One Piece und Naruto Shippuuden. Ich bin irgendwie schon zu lange dabei um einfach aufzuhören. Schlimmer war es noch bei Fairy Tail, aber da "wurde" man ja "aufgehört".
 

KuroTaiki

Novize
Hmmm das wären Toradora!, Clanned After Story, One piece, Naruto shippuuden, Bleach (R.I.P) und Tengen Toppa Guren Lagan ^^.
Das sind einige davon. Mir fallen nicht alle ein :nonono:
 

tobigoku

Exarch
Na aufjedenfall One Piece und Naruto. Soviel einfallsreichtum das auch nach sovielen Folgen einem niemals langweilig wird. Weil es soviele unterschiedliche Gebiete, Charaktere, Gegenstände und Fähigkeiten gibt und auch noch so geil gemacht.

Im vergleich Kräfte,Charaktere. Dragonball Z ok schön und gut aber viele Charaktere sehen gleich aus. Son Goku ist fast immer nur der stärkste und Fähigkeiten is auch nicht so das ware. Mal nen gelber strahl dann nen blauer dann nen lilaner. Also versteht mich jetzt nicht falsch früher als es lief und ichs geschaut hab fand ich voll gut finds jetzt auch noch gut aber für mich stinkts gegen sowas wie One Piece und Naruto einfach nurnoch ab.

Oder Detektiv Conan über 700 Folgen aber sterbenslangweilig weil fast keine Folge wircklich was mit der Story zutun hat. Ich find die Serie auch gut aber zuviele Folgen für nix. Da find ich aber wiederum den einfallsreichtum gut sich sowas überhaupt aus zu denken. Wie man auf solche Ideen kommt so und so einen Mord zu begehen.
 

Wowza

Gläubiger
Seit meiner Kindheit hänge ich Digimon Adventures (1+2).
Hab einfach immer wieder mal Lust das anzuschauen
Dem schließe ich mich mal an. ;) Aber bei mir ist es eher Digimon allgemein. Diese Serie begleitet mich seit meiner Kindheit und lässt mich nach wie vor nicht los. Am meisten bin ich nach wie vor von A01, 02, Tamers und Savers begeistert. Frontiers und Xros Wars sind nicht so mein Fall.

Dann gibt es da noch Dragonball Z... ich habe kürzlich erst den neuen Film "Battle of Gods" gesehen und mich wie ein kleines Kind verhalten, das zum Geburtstag was ganz Besonderes geschenkt bekommt. :happy: :D
 

Hawkeye2013

Ungläubiger
Dem schließe ich mich mal an. ;) Aber bei mir ist es eher Digimon allgemein. Diese Serie begleitet mich seit meiner Kindheit und lässt mich nach wie vor nicht los. Am meisten bin ich nach wie vor von A01, 02, Tamers und Savers begeistert. Frontiers und Xros Wars sind nicht so mein Fall.

Dann gibt es da noch Dragonball Z... ich habe kürzlich erst den neuen Film "Battle of Gods" gesehen und mich wie ein kleines Kind verhalten, das zum Geburtstag was ganz Besonderes geschenkt bekommt. :happy: :D
Ah ja Draganball Z...das waren noch Zeiten :happy: Später hat mich Rurouni Kenshin sehr gefesselt:onegai:
 
Also bis jetzt waren das nur Clannad, Spice and Wold, Fullmetal Alchemist, Steins;Gate und Code Geass.
Diese Anime habe ich mir schon mehrmals reingezogen und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern :D
 

yoork

Gläubiger
One Piece, Naruto und Bleach (bis zum Ende des Anime) sind einfach Pflicht! Ich bin leider immer so ungeduldig, dass ich parallel Manga und Anime verfolge, was auch die Spannung etwas rausnimmt, aber ich kann einfach nicht anders. Vor kurzem hab ich Toriko für mich entdeckt, das ist einfach nur verrückt und man darf es nicht anschauen, wenn man Hunger hat :dark:
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
sword art online - lange hinausgezögert ihn zu schauen, da ich auf die deutsche synchro warten wollte, dann mit deutscher synchro angefangen und konnts nicht weiter abwarten, bis die restilichen folgen auf deutsch gibt und am ende dann doch mit sub geschaut. wie bei vielen animes find ich das ende nicht so optimal und die story ums erste spiel fand ich um einiges besser als ums zweite, aber naja^^ da ich vor start der serie nen wenig down war und die serie richtig freude gemacht hat, muss ich sie mir mal demnächst erneut anschauen^^
 
Ich muss mir jeden Monat erneut mind. 1x Neon Genesis Evangelion anschauen :D

Man möge meinen das wäre iwann langweilig aber ... denkste :D
 
Oben