[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Ich komm definitiv nicht von Dragonball los. Ich liebe einfach alles daran. Die Idee dahinter, die Charaktere, die Fights, den Humor... Wenn ich mal Kinder habe werd ich ihnen lieber Dragonball "vorsetzen" ( :D ), als die Kacke, die heutzutage größtenteils im Fernsehen kommt. Niemals haben heutige Serien (gibt natürlich Ausnahmen) so eine große Liebe zum Details wie alte Serien, oder eben auch Dragonball.
 

Grusin

Novize
Bei mir sind es zwei.
Einer wäre City Hunter, incl. aller Filme ( kann sie immer und immer wieder gucken) und der andere ist GTO.
Diese "Lüstlingsart" ist so lustig. Also werde beide in unregelmässigen Abständen immer wieder mal angeguckt.
 

kenpachi23

Scriptor
Ich kann mir immer wieder die ersten alten Bleach Folgen anschauen. Der Anime hat mich am anfang echt begeistert , nahm dann meiner Meinung nach lieder ab.
Und Black Lagoon kann ich mir auch immer wieder reinziehen ich liebe einfach Revy :-) .
 
Ich komme einfach nicht von Detective Conan los lol. Sehr schade eigentlich, dass man ab Episode 309 (japanischer Episodenguide) keine deutsche Synchro mehr erstellt hat. Macht auf japanisch aber auch irgendwie viel mehr Spass. Und dann gibts da noch die One Piece & Dragonball Z Sucht ;-). Wobei ich gestehen muss, dass mir die amerikanische Version von DBZ am besten gefällt, schon alleine wegen dem geilen Soundtrack von Bruce Falconer.
 

ulbel

Novize
Bei mir ist es ganz klar "Armitage III". Allerdings bevorzuge ich hier die VOX-Synchro. Die ist allerdings leider nirgens Käuflich erhältlich.
Hab allerdings noch die allte Version wenn auch mit schlechter Bildqualität. Darum planne ich in nächster Zeit mal den Ton der alten Version mit dem Bild einer "neueren" Version zu mischen. Aber ich hab noch keine Ahnung wann ich dazu komme
 
Ich komme einfach nicht von Detective Conan los .... jedesmal fesselt mich diese Serie aufs neue .... liegt aber auch an dem super Soundtrack und der BGM
 

Aluax

Gottheit
One Outs! Ich habe diesen Anime bestimmt schon 5 mal rewatched. Das ist einer von gerade einmal 4 Anime denen ich eine 10/10 Wertung auf MAL gegeben habe.

ich kann es nicht rationalisieren, es passt einfach!

Baseball Anime (ich mag sowieso baseball anime/manga an sich)
Hauptcharakter ist ein abgekochter Zocker, der auch während dem spiel im dugout raucht! Und kein typische ganbatte Sportler.
Immer wieder humorvolle Szenen mit dem Owner!
OST find ich auch sehr gut
 

RoB147

Novize
death note, naruto, bleach, codegeass...

seh sie immer wieder^^

obwohl ich die erste folge von death note mittlerweile echt nichtmehr ertragen kann, hab sie sicher schon 700 mal gesehen...
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Von den Endlos-Anime komme ich nicht weg. Die sind schließlich... endlos. Also v.a. Shounen. Ich möchte einfach wissen, wie die Geschichte weiter-/ausgeht.
Hochqualitative Anime kann ich mir auch mehrmals anschauen, sodass man da auch sagen könnte, ich käme von ihnen nicht weg. Higurashi, NGE und Death Note wären das z.B. bei mir.
 

Reflux

Novize
Ich komme einfach nicht von One Piece weg. Es fesselt einen so sehr und man möchte immer wissen wie es weiter geht.
 

MieZi

Novize
ich glaub ich werde sowohl von naruto als auch von one piece neva wegkommen, was die endlossachen angehn..es fesselt mih imamwieda, die charaktere selbst sind eimach zu interessant un man will nunma wissen wies weitergeht :twinkle: un Bleach genauso *__*

ansonsten treibt mich eben Black Butler immer wieda in den Wahnsinn,Inu Yasha, genauso wenig komm ich vom wandelnden Schloss weg (auch wenn es nen film ist) und D.Gray- Man hat es mir auch imma wieda angetan und wenn ich an die ganz alten Kamllen von mir denke, ist es auch Sailor Moon un Aishite Nights - Rock N Roll Kids un ich liebe es immanoch *-* :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Doctor

Novize
Ich komme von Higurashi no Naku Koro Ni einfach nicht los.. Nachdem man nach der 2. Staffel endlich mal ein wenig Ahnung davon hat, was da eigentlich vor sich geht, muss man den Anime einfach nochmal gucken :onegai: Dann macht auch die Hälfte davon plötzlich mehr Sinn!
 
Oben