[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Rambo6392

Novize
Seit der ersten Ausstrahlung bei RTL II bin ich ein großer Fan von One Piece.
Aber auch Serien wie Dragonball oder Naruto könnte ich mir immer wieder ansehen.
 
Ganz klar One Piece bei mir.. gibt es schon seit unzähligen Jahren und ich schaue die Folgen nur ger dub. Da kommen im Jahr nur ein paar Folgen raus und trotzdem freue ich mich immer wieder riesig darüber!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Re:Zero. Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich mir die Serie schon angeschaut habe.
Nicht hintereinander, aber alle paar Monate habe ich wieder Lust darauf.
Sonst gibt's eigentlich keine Serie, die ich mir mehrmals angeschaut habe.
 
Bei mir fing auch alles auf RTL 2 mit One piece an damals und finde es schön. dass immernoch neue Folgen erscheinen und scheinbar nie ein Ende nehmen wird.
 
Aus irgendeinem Grund wäre es bei mir Die Kickers. Ich ertappe mich nach all den Jahren immer noch dabei, random Folgen anzumachen und einfach spontan zu gucken. Es ist einfach super entspannend, die Folgen zu gucken, da muss man nicht mal die ganze Serie durchschauen. One Piece wäre wohl ebenfalls ein Kandidat dafür aufgrund des world buildings, aber da regt es mich einfach nur auf, dass die Folgen kein Ende finden. Cowboy Bebop schaue ich ebenfalls gerne sehr oft, zumal es nur wenige Folgen sind und die Qualität einfach nur mega ist
 

papamac

Gläubiger
Ich bin durch das Genre Cyberpunk Bsp ghost in the shell usw. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Es ist ziemlich schade das es uns gerade jetzt soo schwer gemacht wird aber trotzdem euch allen einen guten Rutsch.. .
 

Julicchi

Novize
Ich komme aktuell nicht von Gantz:O weg, ich könnte diesen Film rauf und runter schauen, er lebt in meinem Kopf und zahlt keine Miete x.x . Der Grund ist, weil der Film einfach meinen Lieblingskampf aus dem Manga zeigt, wenn auch sehr undetailliert aber trotzdem, das CGI ist fantastisch und passt einfach super dazu. Seitdem wünsche ich mir eine komplette CGI Serie von Gantz! Noch so ein Kandidat wäre Kengan Ashura, muss einfach ständig an den Anime denken! Alles was ich mir gerade erhoffe ist, dass Netflix eine dritte Staffel ankündigt, den Manga muss ich auch noch lesen, der Anime hat mich einfach sehr gepackt obwohl ich es mir nicht hätte vorstellen können auf einen Anime dieser Art so abzugehen :D.
 

kirasu

Novize
07-Ghost, Kaze no Stigma, Suisei no Gargantia, Youjo Senki
Schade, dass viele von den richtig tollen nur eine Staffel bekommen, während ich bei vielen Fortsetzungen mit dem Kopf wackeln muss.
Ich schaue sie zwar nicht andauernd an, aber unterm Jahr kommen sie immer wieder auf den Bildschirm.
 

Usagi Tsukino

Ungläubiger
Also bei mir Persönlich ist es Sailor Moon bin halt damit aufgewachsen und die neue Serie Sailor Moon Crystal gucke ich auch gerne. Aber och bin eher auf die Enternal Filme gespannt und freue mich sehr darauf.
 

mir

Otaku
Appleseed schau ich mir immer wieder gern an, weil es einfach geile Animeaction ist.
Und Elfen Lied, einfach immer wieder tragisch schön.
 

mir

Otaku
Bei mir sinds Yu Gi Oh und Elfen Lied!
Weils bei beiden auf den Spannungsbogen ankommt, und der ist genau getroffen.
 

tobotu

Novize
Ich habe Dragonball Z schon 7x komplett geguckt. Ja wirklich 7, genau so wie die 7 Dragonballs. Eigentlich dürfte ich es nie wieder gucken weil die Zahl so perfekt passt :D
Death Note ist aber auch so ein Anime den man immer wieder gucken kann, vor allem wenn man es mit jemanden zusammen guckt der es noch nicht kennt.
 

aero-rascal

Gläubiger
Klare Antwort: One Piece!!!
Bin seit der ersten Episode dabei. :D

Ich mag die Geschichte, die Charaktere und allgemein das World Building! Die Serie hat mich einfach gecatched!
 
Oben