[Diskussion] Von Welchen Animes kommt ihr nicht weg? Und warum?

Artron

Novize
Ich komm seitdem ich damals die 3. Folge "One Piece" (Deutsche Synchro erstausstrahlung) von dieser Serie einfach nicht mehr weg :)
 

Patcorn

Stamm User
Toradora, Tengen Toppa Gurren Lagann und Kanon (2006) sind eigentlich drei der Anime, von
denen ich im Grunde genommen nicht wegkommen und sie mir mindestens einmal im Jahr erneut
anschauen muss.
 

ruffy6161

Novize
Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber bei mir ist dieser Anime Major. Ich komme davon einfach nicht weg und habe sie in 2-3 monaten 3 mal durchgeguckt. Ich bin dennoch immer begeistert und aufgeregt wie Honda aka Shigeno seine Pitchs wirft und schwiriege Situationen meistert. Ahhhh ich habe wieder Lust zu gucken :(
 

Shinkakuto

Scriptor
Magi the kingdom of magic habe ich gleich nach dem ich es alleine gschaut habe noch mal mit meinen Geschwistern angeschaut und auch jetzt könnte ich ihn grad wieder anschauen.
Dann wäre da noch daily life of highschool boys den habe ich jetzt auch schon 4 mal gesehen und könnte ihn immer wieder schauen.
Und Mayo chiki,Guilty crown,Shokugeki no Soma,Toaru majutsu no index,Toradora,Ao no exorcist,Space dandy und RWBY den ich erst kürzlich angeschaut habe.
Ich könnte jetzt noch viele weitere aufzählen aber das lass ich jetzt erst mal sonst werde ich nicht mehr fertig.
 
Definitiv Code Geass, hab den Anime vor etwas über einem Jahr zum ersten Mal gesehen und bin zurzeit gerade beim 4. Re - Watch :onegai:
Dann würd ich noch Steins;Gate und HunterxHunter sagen :D
 

jhigh

Ungläubiger
Ich habe seit Jahren keine Animes mehr geschaut und bin durch zufall wieder auf Detektiv Conan (dadurch auch dieses Board gefunden) gestossen. Hab mir nun viele Folgen auf Japanisch mit englischen Untertiteln angeschaut und muss sagen die Serie ist eigentlich absolut nichts für Kinder :) zumindest in der Original Version. Aber ich habe mich neu in die Serie verliebt und dabei einwenig japanisch gelernt :)
 

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
für mich ganz klar: Boku dake ga Inai Machi

seit langer zeit ein neu-erschienener anime der qualitativ echt hochwertig war.
Ich verteile nicht einfach 10/10 aber dieser anime hats geschafft!
 

jhigh

Ungläubiger
Boku dake ga Inai Machi ist eine Perle! Vielen Dank für die Erwähnung hier, gehört nun auch zu meinen Favoriten.
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Card Captor Sakura
Death Note
Death Parade
Swort Art Online
Accel World
Assassination Classroom
Gakkou Gyrashi
Taimou Shouken Todai 35
Owari no Seraph
Prison School

Das wären so die wichtigsten mit unter wo ich über das momentane bzw. entgültige Ende traurig bin.

Diese lassen mich auch nicht Ruhen und will Sie mir unbedingt nochmal an schauen

Allein schon Storys und Zeichenstil der Animes hat mir gut gefallen und ich habe Sie einfach total aufgesogen.

Für mich liegen diese Animes auf einer Skala von 10 zwischen 6 bis 8 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:

BukkakeSlut

Gläubiger
Das ist einfach...

"Now and Then, Here and There"
"Ghost in the Shell"
"Naruto"
"Naruto Shippuuden"
"Deathnote"
"Azumanga Daioh"
"Bubblegum Crisis"
"Grenadier"
"Exel Saga"
"Hikaru no go"
"Mermaid`s Forest"
"Sailormoon"
"Star Ocean EX"
"street fighter 2v"
"Videogirl AI"
"Wolf's Rain"

... Ups, das würde doch zu lange dauern...
Aber die wichtigsten sind drinn =)
 
bei mir ist es Angel Beats, hab ihn Monate vorher immer angefangen aber nie zu Ende geschaut, jetzt vor ca. 3 Wochen hab ich einfach alle Folgen von Anfang bis Ende geschaut und naja, will nichts spoilern ^^ will nur sagen, dass ich immer wieder an den Anime denke und ihn definitiv irgendwann nochmal schauen werde :)
 

Patcorn

Stamm User
Aktuell von To-Love-Ru bzw. To-Love-Ru Darkness, wobei das Schauen aufgrund
von Zeitgründen nur schleppend voran geht.

Ich hatte die erste Staffel damals als sie erschienen ist relativ schnell gedroppt und
bin nach wie vor der Meinung, dass sie nicht besonders gut war, aber die Staffeln /
OVAs danach sind einfach göttlich. Definitiv einer der besseren, wenn nicht sogar der
beste Harem / Ecchi Anime da draußen.
 

fauLer

Novize
Definitiv One Piece. Es wird für mich einfach nicht langweilig und jede filler Folge schaue ich mir gerne an, auch
wenn es mal so ausarten sollte wie bei Naruto :D
 
Oben